Kapitel 13

1.2K 56 8
                                    

Was sollte ich tun ? Ich wollte mit Riley auf das Date gehen aber ich hatte zu sehr Angst vor Harry. ,,Ja liebend gerne.'' Antwortete ich ohne zu überlegen. Ich sah aus dem augenwinkel wie sich Harry's Kiefer anspannte.Ich glaube meine Antwort überraschte Riley, da er anfing zu stottern ,,O-Ok a-also ich hol dich morgen um 6 uhr ab?'' ,, Ok dann bis Morgen.'' Versuchte ich so aufgeregt wie möglich zu klingen. Ich stand auf und wollte gehen. Ich spürte Harry's Blick an meinem Rücken kleben doch das störte mich nicht weiter.

Ich ging zu meinem Schließfach um meine Bücher für die nächste Stunde zu holen. Der Flur war komplett leer und keiner war zu sehen. Ich schloss es wieder und wollte mich auf den Weg ins nächste Klassenzimmer machen doch ich wurde unsaft gegen ein Schließfach gedrückt , sodass alle meine Bücher runterfielen. Er hielt meine Hände neben meinem Kopf fest. Sein Gesicht war nur millimeter von meinem entfernt. Seine Grünen Augen waren Dunkler als zuvor und starrten direkt in meine Braunen Augen. ,,Harry... lass mich los.'' Versuchte ich so selbstbewusst wie möglich zu sagen aber es kam nur als ein flüstern raus. Er drückte meine Hände nur noch fester an das Schließfach und kam mir nur noch näher, sodass seine Brust meine berührte.

,,H-Harry du t-tust mir weh.'' Stotterte ich. Er lehnte sich nach vorne. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken, was mir eine Gänsehaut bereitete. Er verteilte immer wieder kleine feuchte Küsse in meiner Halsbeuge.

Ich hörte Schritte und Stimmen näher kommen. Ich wollte nach hilfe rufen ,doch ich stand wie versteinert da und bekam kein ton mehr raus.

Er sah mir in die Augen und lehnte sich nach vorne bis sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich spürte wie sein Atem gegen meine Lippen hauchte. Seine Lippen streiften kurz meine und platzierten dann einen sanften Kuss auf meiner Wange.

,,Hol sie dir, Styles!" Rief jemand. Mein Kopf Schoss zur Seite und sah Harry's Leute die ihn immer wieder anfeuerten, für was auch immer.

Ich sah wieder Harry an, der sein typisches Grinsen im Gesicht hatte.

Er kam wieder etwas näher und sagte ,,Ich hab dir doch gesagt du gehörst mir!" Er ließ meine Hände los und trat einen Schritt zurück. Doch bevor er ging sagte er noch ,,Bevor ich es vergess, Ich hol dich heute um 8 Uhr ab, ansonsten ... wird dein kleiner Freund, Riley .. sein Date woanders verbringen !" Was würde er Riley antun? Ich wollte protestieren doch ehe ich irgendwas sagen konnte war er weg. Ich fasste mir mit meiner Hand an meinen Nacken wo vor kurzem noch seine Lippen drauf lagen. Doch bei der Berührung zuckte ich zusammen. Schnell holte ich meinen kleinen Taschenspiegel raus und sah mir die Grün,Blau und Rote Stelle an.

Nach der Schule ging ich noch mit den Mädels shoppen. Wir verstehen uns super miteinander und haben auch viel gelacht. Ich hab ihnen von dem Date morgen erzählt und sie haben sich für mich gefreut. Nach ungefähr 2 1/2 Stunden Shoppen haben wir uns verabschiedet und nachhause gefahren.

Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und machte schnell meine Hausaufgaben.

Als ich fertig war sah ich auf die Uhr. Es war schon 7 Uhr. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging duschen. Danach zog ich mir ein Trägerloses Türkises Kleid an,was kurz über meinem Knie aufhörte und zog dazu noch weiße High Heels an.

Ich schminkte mich dezent und nahm danach noch eine kleine Tasche und packte noch die wichtigsten Sachen ein. Grade als ich mein Handy einpacken wollte klingelte es. Ohne draufzuschauen nahm ich ab und hoffte,dass es Harry war und absagen würde.

Doch zu meiner Enttäuschung war es nur meine Mutter. (M=Mutter A=Alice)

M: Alice,Schätzchen! Wie geht es dir?

Schätzchen? Sie war definitiv Betrunken!

A: Hay Mum... Gut und dir?

Fragte ich verwirrt.

M: Haha! Mir auch!

Sie kicherte wie ein verliebter Teenager. Im Hintergrund hörte ich meinen Vater, der sie immer wieder aufforderte ins Bett zu kommen. Wenn ihr wisst was ich meine. Bestimmt sind sie grade von einer ihrer geliebten Geschäftsessen gekommen, wo sie mal wieder zwei oder drei Gläser Sekt zu viel getrunken haben.

M: Scott! .. Nein lass das! sc-..

A: Mum?

Ich hörte nur noch das Kichern meiner Mutter und die Stimme meines Vaters. Danach war nur noch ein Rascheln wahrzunehmen.

Bevor ich weiteres mitbekam legte ich auf.

Ich setzte mich auf mein Bett und merkte wie mir Tränen übers Gesicht strömten.

Während meine Eltern ihren Spaß haben sitz ich hier alleine und bin gezwungen mit dem größtem Player der Schule auf ein Date zu gehen. Ich saß dort nur noch und heulte mir die Augen aus.

Als ich mich etwas beruhigt hatte sah ich auf die Uhr. Inzwischen war es schon viertel vor neun. Ich bezweifelte, dass Harry noch auftauchen würde, was mir grade gelegen kam.

Ich schminkte mich ab und zog mich um. Danach machte ich mir was zu essen. Während ich aß sah ich irgendeine Reality show im Fernseher. Es war viertel nach neun und noch immer kein Zeichen von Harry.

Als ich fertig gegessen hatte ging ich in die Küche und packte das Geschirr in den Geschirrspüler.

Auf den Weg in mein Zimmer klingelte es an der Tür. Wer klingelt bitte noch so spät? Auf dem Weg zur Tür nahm ich mir den nächst besten Gegenstand als Waffe, was ein Regenschirm war. Langsam öffnete ich die Tür und sah um die Ecke. Erleichtert legte ich den Regenschirm weg und öffnete die Tür.

,,Was willst d-"

Setzte ich an doch wurde gestoppt als ich sah wie zugerichtet er war. Er hielt sich mit einer Hand am Türrahmen fest und mit der anderen hielt er sich seinen Bauch. Sein T-shirt war aufgerissen,voller Blut und komplett durnässt vom strömenden Regen. Seine Hände waren genauso voller Blut, seine Lippe war aufgeplatzt, Sein Auge war Blau,Grün,Rot umrandet.

Als er auf sah merkte ich, dass seine Augen leicht gerrötet waren.

________________________________________

Also das ist Kapitel 13 :) Ich hoffe es gefällt euch! :)

Wer steht wohl vor der Tür? Wie geht es wohl weiter?

Hinterlasst mir eure Vermutungen,Ideen und Meinungen zu dem Kapitel in den Kommentaren ;)

Und DAAAANKEEE FÜR ÜBER 3000 READS UND 180 VOTES <333333

Macht weiter so! :****

Ab 14 Votes und 4 Kommentaren geht es weiter ;)

Viel Spaß beim lesen! ;)))

~shy_heart~

Lovely Danger (Punk Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt