Ich sprang von seinem Schoß und zog ihn an seiner Hand mit mir hoch in mein Zimmer. ,,Nicht so hektisch, babe." Kicherte Harry wie ein kleines Mädchen.
Mir war gerade garnicht nach Scherzen. Das einzige woran ich denken konnte war an die Reaktion meiner Eltern wenn sie Harry hier sehen würden.
Ich öffnete meine Zimmertür und schubste ihn rein. Ich hörte wie die Haustür ins Schloss fiel und die Stimmen meiner Eltern durch die Eingangshalle hallten.
Ich schubste Harry auf mein Bett. Er grinste mich dreckig an. ,,ALICE? Wir sind wieder da!" Hörte ich jemanden von der Treppe rufen. ,,Bleib hier. Ich bin gleich wieder da." Sagte ich auf dem Weg zur Tür. Er sah mich nur mit großen Augen an und nickte.
Ok, ganz ruhig bleiben. Tief ein und aus atmen. Ich ging so ruhig wie möglich die lange Treppe runter. ,,Alice!" Sagte meine Mutter und versuchte so erfreut wie möglich zu klingen. Meine Mutter und mein Vater freuten sich nicht mich wieder zu sehen. Wenn es nach ihnen gehen würde, würden sie in die nächst größte Stadt ziehen und sich ein noch größeres Haus kaufen als sie sowieso schon haben. Und das würden sie alles ohne mich machen.
,,Hi mum. Hi dad!" Sagte ich und schloss zu erst meine Mutter in meine Arme und dann meinen Vater. Sie fingen gleich an los zu reden. Sie sagten irgendwas von einem Geschäftsessen aber meine Aufmerksamkeit galt dem halb vollem Scotch Glas was noch auf dem Tisch unserer offenem Küche stand.
,,Also, deine Mutter und ich gehen jetzt hoch und packen unsere Koffer aus." Sagte mein Vater.
Ich nickte nur und machte mich auf den weg in die Küche, um das Glas weg zu stellen. ,,Alice, du siehst so blass aus. Ist alles inordnung?" Hörte ich die Stimme meiner Mutter fragen, die sich nochmal auf der Treppe umgedreht hatte.
,,Ja, alles bestens." Sagte ich und wandte mich wieder dem Glas zu.
Zum Glück konnte ich ohne das Wissen meiner Eltern das Glas weg schütten und wieder zurück in den Schrank stellen. Ich ging wieder hoch und hoffte dass meine Eltern nichts von Harrys Anwesenheit mitbekommen haben.
Langsam öffnete ich meine Zimmertür und sah Harry schlafend in meinem Bett liegen.
Er lag bis auf seine Boxershorts bekleidet in meinem Bett und schlief.
Eigentlich wollte ich, dass er geht aber andererseits sah er so niedlich und ruhig aus. Was? Niedlich? Harry Styles und niedlich? Niemals. Er ist alles andere als niedlich.
Ich beschloss ihn für diese Nacht noch bei mir schlafen zu lassen, auch wenn es mich aufregte, dass er immer plötzlich in meinem Haus auftauchte, und das meistens auch noch betrunken, und er es immer wieder schafft mich dazu zu bringen neben ihn zu schlafen.
Aber wenn es mir nicht gefallen würde wieso ließ ich es immer wieder zu? Empfinde ich vielleicht doch mehr als mir lieb ist?
Ich verdrang diese Gedanken erstmal und gab meinen Eltern bescheid, dass ich jetzt schlafen würde. Danach schlich ich mich wieder leise in mein Zimmer und zog mich in meinem Badezimmer um. Ich stieg leise in mein Bett und spürte sofort wie sich ein Arm um meine Taille legte und mich fest an seine Brust zog. Sein Atem kitzelte an meinem Nacken. ,,Schlaf gut, babe." Murmelte er bevor auch ich einschlief.
-Nächster Morgen-
Meine Augenlieder wurden von der Sonne, die durch mein Fenster schien geblendet. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in das schlafende Gesicht von Harry. Ohne drüber nachzudenken, erhob sich meine Hand wie von selbst und strich ihm erst über seine Stirn, dann zu seiner Schläfe bishin zu seiner Wange. Ich strich mit meinem Daumen über seine Wange bis ich an seinen Lippen ankam und sanft meinen Daumen über seine Lippen strich. Sie waren weich und zart. Nochmal fuhr ich meinen Daumen seine Lippen entlang. Er zuckte kurz zusammen und griff nach meiner Hand. Er öffnete langsam seine Augen.
,,Guten Morgen, babe." Sagte er in seiner rauen Morgenstimme. Ich erhob mich von seiner Brust ,auf der ich lag, und setzte mich auf.
,,G-Guten Morgen." Stotterte ich vor mich hin.
Er setzte sich ebenfalls auf und sah mir in meine Augen. Ich saß dort wie erstarrt auf meinem Bett und bewegte mich keinen Zentimeter.
Er rückte näher und legte seine Hand an meine Wange. Er kam mir näher. Er sah zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Es sah so aus als würde er um Erlaubnis fragen. Ich rückte ebenfalls ein Stück näher. Unsere Gesichter trennten nur noch Millimeter von einander. Seine Lippen streiften meine. Das Verlangen seine Lippen auf meinen zu spüren stieg immer mehr. Wieso spürte ich sowas? Ich wollte doch, dass er mich in ruhe lässt! Aber er ist so geheimnisvoll und ich hab nie versucht ihn selber kennenzulernen und hab immer nur das geglaubt was die anderen mir erzählt haben. Harry riss mich aus meinen Gedanken als ich seine Lippen auf meinen spürte.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er zog mich an meinen Hüften näher an sich. Seine Lippen bewegten sich synchron zu meinen.
Schmetterlinge füllten meinen Bauch und meine Lippen kribbelten. Er löste sich nach einigen Minuten von mir und sah mir in meine Augen. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen und er sah überrascht aus. Ich war selbst von mir überrascht aber irgendwas sagte mir, dass es richtig war. Er gab mir nochmal einen kurzen aber Leidenschaftlichen Kuss bevor er aufsprang und sich anzog. ,,W-Was ist los?" Fragte ich verwirrt. ,,Ich muss noch was erledigen. Tut mir leid, babe." Er öffnete mein Fenster und kletterte raus.
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Hatte er mich doch nur verarscht ? Hatten die anderen vielleicht doch recht?
Mein Handy vibrierte.
Ich öffnete die Nachricht die ich bekommen hatte und sofort lächelte ich und alle Zweifel die ich hatte schienen wie verflogen.
Hey Babe <3
Tut mir leid dass ich so schnell weg musste...
Der Kuss war toll ;)
Ich hol dich Samstag um 20 Uhr ab :)
Harry xx
Ich lächelte in mich hinein und stand auf um mich fertig zu machen.
______________________________________
Hey meine lieben :)
hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel :)
Hinterlasst mir eure Meinung,Kritik etc.
in den Kommentaren und Votet fleißig :))
Ab 17 Votes und 4 Kommentaren geht es weiter ;)
Ich hätte noch zwei Fragen an euch: Hättet ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen für diese Story wie es weitergehen sollte? Und habt ihr vielleicht eine Idee welche Schauspielerin Alice spielen könnte? Bitte hinterlasst mir ein Kommentar oder schreibt mir einfach :) x
Viel Spaß beim lesen! ;))))
~shy_heart~
DU LIEST GERADE
Lovely Danger (Punk Harry Styles)
Fiksi PenggemarAlice Green auch bekannt als das nette Mädchen von neben an ist an ihrer alten Schule beliebt und versteht sich mit jedem Gut. Alle bezeichnen sie als nett oder lieb. Sie hört immer auf ihre Eltern und hat noch nie etwas verbotenes getan. Keiner wei...