Was mach ich denn grade? Nein das darf nicht passieren. Ich kenn ihn doch garnicht. Ich schreckte zurück und drehte meinen Kopf so zur Seite dass er mich nicht ansehen konnte. Ich spürte einen heißen Atem an meinem Nacken. Bevor ich wusste was passiert verteilte er kleine und feuchte Küsse auf meinem Nacken. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Anstatt mich zu wehren blieb ich wie erstarrt sitzen und ließ ihn weitermachen.
,,Ich hol dich heute um halb 7 ab." Hauchte er mir ins Ohr. Er stand auf und ging. Es klingelte und ich begab mich noch total vernebelt von grade eben in die nächste Stunde.
-Mittagspause-
Ich konnte mich die ganzen Stunden kaum konzentrieren. Immer wieder spielte sich die Situation vor meinen Augen ab. Als ich die Cafeteria betrat suchte ich nach einem freien Platz. ,,Alice! Hier!" Hörte ich eine Stimme. Ich sah Kate die mich anlächelte. Ich machte mich auf den Weg zu ihr als ich von jemamden auf seinen Schoß gezogen wurde.
Mir wurde von der einen Sekunde auf die andere ziemlich unwohl im Magen. ,,Lass mich los!" zischte ich ihn an. Vielleicht hatte ich plötzlich so viel Mut da es mir unangenehm war wie er seine Hände um meine Hüfte geschlungen hatte. Ihr müsst wissen auch wenn ich mich auf meiner alten Schule mit jedem gut verstand und auch beliebt war hatte ich noch nie einen Freund oder wurde geküsst. Ja ich bin noch ungeküsst aber das ist wieder ein anderes Thema. ,,Ich werde dich niemals gehen lassen." Flüsterte er mir ins Ohr wobei er mir einen Kuss hinter meinem Ohr gab. Er löste seinen Griff um meine Taille. Sofort sprang ich auf und lief zu dem Tisch wo Kate mit noch anderen Leuten saß und mich jetzt mit großen Augen ansahen. Kate rutschte ein Stück zur Seite damit ich mich setzen konnte. Ich setzte mich und stellte mein Mittagessen auf dem Tisch ab. ' Was ist grade passiert?! ' fragte ich mich. Doch bevor ich meine eigene Frage beantworten konnte wurde ich schon von Kate mit Fragen bombadiert...
_________________________________________
Ich hoffe es gefällt euch :)
auch wenn es im letzten Kapitel keine 5 Votes gab hab ich trotzdem weitergeschrieben ;))
Ich wollte einfach dass es weitergeht :D
Also ab jetzt geht es ab 3 Votes und 3 Kommentaren weiter :)))
Viel Spaß beim lesen <3
~shy_heart~
DU LIEST GERADE
Lovely Danger (Punk Harry Styles)
FanfictionAlice Green auch bekannt als das nette Mädchen von neben an ist an ihrer alten Schule beliebt und versteht sich mit jedem Gut. Alle bezeichnen sie als nett oder lieb. Sie hört immer auf ihre Eltern und hat noch nie etwas verbotenes getan. Keiner wei...