-2016-
Ein Jahr ist es nun her, das mich mein Freund, Tony Stark oder auch bekannt als Iron Man, in seiner Firma Stark Enterprise, einstellte. Recht viel habe ich hier nicht zu tun. Ich stelle sicher dass er halbwegs rechtzeitig zu seinen Terminen kommt, dass bei Jarvis und im Tower alles passt und bin sozusagen die„Tägliche Unterhaltung" für ihn.
Was so viel heißt wie, ich stelle sicher das immer genug Teile da sind um Iron Mans oder Autos oder anderes zu bauen. Also.Es war nun Punkt 6 Uhr morgens und ich brachte das Frühstück auf den Tisch al sich hörte wie Tony langsam und verschlafen die Stufen vom oberen Stock runter taukelt. „Guten Morgen Tony. Hast du gut geschlafen?" fragte ich mit einem Lächeln und er nickte einfach mit einem Gähner.
„Hast du gut geschlafen?" er schaute mich mit großen Augen an. „Ja, danke der Nachfrage" sagte ich. Wie jeden Tag war ich ziemlich gut aufgelegt. Ich spürte einfach dass in den nächsten Tagen etwas Tolles passieren wird. „Wie kannst du um 6 Uhr morgens so gut aufgelegt sein?!" fragte er mit einem verwundertem Blick als er begann zu frühstücken.
Ich legte ihm die Zeitung hin und zuckte mit den Achseln „Keine Ahnung bin einfach gut drauf" ich stand auf, wuschelte ihm durch die Haare und holte ihm seinen Kaffee der geradefertig wurde. Der Vormittag verlief ganz normal. Ich saß einfach nur herum,schaute Fern und Tony bastelte unten an irgendetwas herum das ich nicht sehen durfte. „Jarvis? Bist du da?" fragte ich mit einem Seufzer „Ja, Miss Black. Was gibt es? Stimmt etwas nicht?" „Ich wollte nur fragen ob du denkst dass Tony meinen Geburtstag morgen vergisst..." fragte ich.
„Ich kann es Ihnen nicht garantieren Miss. Soll ich ihn daran erinnern?" ich überlegte kurz dann schüttelte ich meinen Kopf „Nein danke, Jarvis. Danke für deine Hilfe" ich lächelte kurz „Immer gerne Miss." Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Im nächsten Moment wurde ich von Tony wachgerüttelt der neben mir saß.„Hey sag mal bist du ernsthaft eingeschlafen? Haha naja was ich sagen wollte ist, das du wohl diesmal auf einen Termin vergessen hast den ich Gott sei Dank-„
Er wurde durch Jarvis unterbrochen „Sir, sie können auch nur Jarvis sagen" ich lachte und schaute Tony an „welcher Termin denn?" ich runzelte die Stirn. Heute war ein Termin freier Tag gewesen. Dann erst bemerkte ich das Tony mir ein wunderschönes Kleid hin hielt „Die Party..." flüsterte ich, sprang auf, nahm das Kleid und ran rauf um mich umzuziehen. Ich beeilte mich und als ich runterkam,stand Tony bereits im Anzug da und wartete auf mich.
Er hielt seinen Arm hin.„Ma'am" sagte er und ich hing mich in seinem Arm ein. Auf Partys der gleichen war ich immer Tonys Begleitung. Warum auch immer. Das schlechte war das er sich auch nie eine Party verblieb und ich immer schauen muss das er nicht zu betrunken ist. Doch heute habe ich ein anderes Gefühl. Wir fuhren eine Weile in schweigen bis er die Stille brach
„Wir bleiben heute bis nach Mitternacht. Ich habe um punkt 0:00 eine Überraschung für dich" sagte er kurz vorm Ziel „Aus welchem Anlass?" fragte ich in der Hoffnung das er weiß das ich morgen Geburtstag habe. „Braucht ein Freund einen Anlass seiner Freundin was zuschenken?" fragte er als wir anhielten und stieg aus. Ich seufzte doch sobald meine Türe geöffnet wurde lächelte ich wieder und ging mit Tony zur Party.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyo, da sind wir wohl in der jetzigen Zeit angekommen. Schon blöd wenn der eigene Freund den Geburtstag vergisst oder? Naja egal Ich werde heute gleich ein paar Parts raufstellen so 2 oder 3 keine Ahnung entscheide ich spontan!
Danke fürs weiterlesen und viel Spaß beim Rest ^^
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei einem Avenger.
FanfictionHey Leute ^^ In dieser FanFiction geht es um die Avengers wie man im Titel merkt. Hauptsächlich stehen Iron Man und Thor im Vordergrund. Ich habe ebenfalls 3 Charaktere hinzugefügt das sind Laura, Fiona und Viki ^^ Ja ich hoffe ihr habt Spaß bei die...