Ich lief so schnell ich konnte in die Werkstatt und stieg in mein Auto ein. Tony stieg auf der Beifahrerseite ein. Ich startete das Auto und erschrak kurz als Friday zu sprechen begann. „Hallo, Miss Black." „Hey Friday. Kann's losgehen?"
„Aber klar doch, Miss." und ich begann zu fahren. "Öffne bitte die Garage." „Sofort" sagte Friday und das Tor öffnete sich. Sobald wir draußen waren schloss es sich sofort. „Wow. Das Auto ist wundervoll Tony. Danke" er lächelte
„Hab ich doch gerne gemacht." Er lachte. Ich blieb an einer roten Ampel stehen und küsste ihn kurz. Er wollte mich länger küssen doch ich musste weiterfahren. „Wie mach ich die krasse Stereo an?" fragte ich Tony. Er grinste. „Sag Friday was du hören willst, und sie schaltet es ein." Ich grinste.
„Friday? Mach mal bitte Highway to Hell von AC/DC an! "„Sehr wohl, Miss" und schon ertönten die Klänge von dem Lied. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir dann wieder daheim.
Ich gähnte kurz und wir gingen hinauf ins Bett. „Ich geh schlafen... Kommst du kuscheln?" fragte ich glücklich und schaute zu Tony. „Klar. Machen wir." Er kam mir entgegen, legte seinen Arm um meine Hüfte und wir spazierten ins Schlafzimmer.
Da ich heute Morgen zu faul war Tonys Sachen wegzuräumen, lagen sie immer noch auf dem Bett. Tony ging ins Bad. Währenddessen zog ich mich aus und warf mir Tonys Hemd um. Ich legte mich ins Bett und wartete bis Tony aus dem Badezimmer kam. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich in seine Brust.
„Gute Nacht, Tony." murmelte ich mit geschlossenen Augen. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn „Gute Nacht, Laura" ebenfalls er schloss die Augen und wir schliefen ein. Mitten in der Nacht wurde ich durch ein eigenartiges Geräusch geweckt. Ich schaute auf.
Tony schlief tief und fest genauso wie er eingeschlafen war. Ich stand auf und hörte das Geräusch im Badezimmer. Als ich die Tür öffnete und hinein ging, wurde sie geschlossen und mir wurde ein Stofftaschentuch mit Chloroform vor die Nase gehalten und ich konnte nichts anderes machen als es einzuatmen.
Ich fühlte wie ich langsam mein Bewusstsein verlor bis ich komplett in die Arme des Mannes, der mir das Taschentuch vor die Nase hielt.
Das nächste an das ich mich erinnern kann, ist dass ich aufschaute und mich verunsichert umsah. Ich war angekettet, sodass meine Arme nach oben gerichtet waren (An denen ich übrigens angekettet war).
Wenn man mich so sah, schaute ich aus wie ein nasser Sack. Ich schaute im Raum herum und dabei fiel mir auf, dass Laura, Natascha, Fiona und Viki auch hier waren. Nat war die einzige die von ihnen wach war.
„Nach dieser Aktion brauchen wir diese eine Woche auf jeden Fall. Ich nickte zustimmend zu „Falls wir hier rauskommen sollten." Sagte ich seufzend. „Natürlich kommen wir raus. Bruce wird mich schon irgendwie aufspüren. Und ich wette Tony gibt auch nicht auf bis er dich in seinen Armen hält."
Ich lächelte etwas nach der Bemerkung von Natascha. Der Reihe nach wachten die anderen auf. Wir konnten miteinander reden. Doch die nächsten 5 Tage passierte nichts.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei einem Avenger.
FanficHey Leute ^^ In dieser FanFiction geht es um die Avengers wie man im Titel merkt. Hauptsächlich stehen Iron Man und Thor im Vordergrund. Ich habe ebenfalls 3 Charaktere hinzugefügt das sind Laura, Fiona und Viki ^^ Ja ich hoffe ihr habt Spaß bei die...