Ein angenehmer Abend (3)

170 6 0
                                    

Als wir ankamen gingen wir in den riesigen Tower. Wir betraten die riesen Lounge und Fiona erschrak als Jarvis zu sprechen begann. „Guten Abend Mr. Stark und Miss Black. Hatten sie einen schönen Abend?" ich sah ihren beängstigten Blick und lachte nur. 

„Keine Angst meine schöne. Das ist irgendein System Dings von dem Mann aus Metall." Sagte Thor zu ihr um sie zu beruhigen. „Danke der Nachfrage Jarvis. Es war... nett" sagte ich und lächelte zu Tony. 

„Guten Abend Thor. Ist das Ihre Frau von der Sie immer sprachen?" fragte Jarvis höflich als wir in den Aufzug einstiegen. „Ja ist sie." Sagte Tony und rollte die Augen. Sobald wir oben waren zeigte ich Fiona alles. Sie war entzückt. Dann zeigte ich ihr, ihr Zimmer. „Es sind sau teure Möbel und Tony zuck aus wenn ihr die bei bestimmten Dingen kaputt macht also aufpassen" sagte ich mit einem zwinkern und sie lachte. 

„Geht klar." Danach verschwanden sie und Thor in dem Zimmer. Ich ging langsam in die Richtung meines Gewandzimmers und sobald ich drinnen war begann ich mich in meinen Pyjama um zuziehen. Als ich fertig war klopfte es an der Türe. Es war Tony. Ohne das ich irgendetwas sagte kam er herein „Ähm Laura? Ich wollte fragen ob wir noch was trinken wollen? Ich will noch nicht schlafen" Ich lachte und ging mit ihm in die Küche 

„Aber nur ein Drink Tony" „Das glaubst du doch selber nicht" sagte er lachen, nahm eine Flasche, zwei Gläser und wir setzten uns auf die Bank. Nach ungefähr einer Stunde waren bereits 2 ganze Flaschen leer und wir lachten nur noch. Doch dann rutschte Tony näher zu mir und kaum habe ich zu ihm gesehen presste er seine Lippen gegen meine. 

Ich küsste ihn natürlich zurück ich meine warum denn nicht Gesprächsstoff hatten wir eh keinen mehr. Dann presste Tony langsam und sanft unsere Oberkörper zusammen und legte seine Hände auf meinen Rücken. Der Kuss wurde ebenso etwas leidenschaftlicher. Ich zögerte nicht und zog ihn auf mich sodass er komplett auf mir lag. 

Kurz lösten wir den Kuss um Luft zu schnappen und grinste ihn an „Wäre ich nicht so betrunken würde ich sagen dass wir besuch haben aber da es nicht der Fall ist,..." sagte ich und sah ein grinsen auf Tonys Lippen. Er setzte sich mit mir auf und stand auf mit mir, doch wir unterbrachen den Kuss nicht. Während wir uns immer noch küssten wagten wir es die Stufen hinauf ohne auch nur irgendwie den Kuss zu unterbrechen. 

Mit anderen Worten, wir brauchten mindestens 10 Minuten in sein Zimmer. Dort angekommen schlossen wir ab und er legte mich aufs Bett und küsste mich immer weiter. Dann stoppte er und blieb kurz ruhig. Ich blieb ebenfalls ruhig bis wir hörten wie laut Thor und Fiona waren. „Herausforderung angenommen. Wir schaffen es lauter" sagte Tony entschlossen und küsste mich wieder.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uiuiui da gehts ja mal rund bei den 4 meint ihr nicht? ;) Würde mich freuen wenn ihr mal kritik da lassen könnt egal ob positiv oder negativ ^^ das wäre echt cool von euch 

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ^^ 

Laura :D

Mein Leben bei einem Avenger.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt