-Lauras Sicht-
Alles war dunkel. Waren meine Augen zu? Ja das sind sie... Was ist das für ein Wind? Fliege ich? Keine Ahnung... Und dieser Schmerz... Woher kommt der? Ich glaube aus meinem Kopf. Ich konnte meine Augen einfach nicht öffnen. Ich weiß nicht warum. Ich wollte mich bewegen doch zwei ziemlich harte, vielleicht Metall, Arme hielten mich fest.
Die Zeit fühlte sich wie zwei Stunden an, in denen ich wahrscheinlich flog. Das waren aber sicher maximal 10 Minuten. Ich fühlte wie ich auf etwas Weiches gelegt wurde. Entweder ein Bett oder eine Couch. Ich glaube es war die Couch. Plötzlich fühlte ich eine warme und starke Hand in meiner. Vielleicht die von Tony? Ich hoffe es.
Nach weiteren gefühlten Stunden, schaffte ich es dann endlich mich zu bewegen und langsam meine Augen zu öffnen. „T-Tony?" brachte ich gerade so heraus. „Ja, Schätzchen... Ich bin hier... Ich geh nicht weg, versprochen." Ich nickte leicht und sah mich im Raum um. Ok, ich lag definitiv nicht auf einer Couch. Aber wo dann? Oh.
Es war ein Krankenbett. Bei S.H.I.E.L.D. Ich nahm einen tiefen Atemzug und setzte mich langsam auf. Tony half mir ein bisschen. Dann sah ich ihm in die Augen. Sie waren Blut rot. Er hatte sich wahrscheinlich beinahe fast die Augen ausgeheult. Ich glaube wäre das möglich wäre es ihm passiert. Ich nahm seine Hand und drückte sie fest.
„Du brauchst nicht weinen mir passiert nichts." Er hob eine Augenbraue. „Es sind nur Freudentränen, dass ich mir keine neue Frau suchen muss die auf mich aufpasst" Ich lachte. „Das ist mein Tony" ich legte eine Hand auf seine Wange, zog ihn an mich heran und küsste ihn sanft, woraus sich nach nur wenigen Sekunden ein leidenschaftlicher Kuss entwickelte.
„Mr. Stark, bitte begeben Sie sich in solchen Situationen in Ihr eigenes Haus" sagte Fury plötzlich durch eine Lautsprecheranlage was mich zum Lachen brachte. Ich hielt mich an Tonys Shirt fest und rappelte mich auf. „Lass uns, uns in den Stark Tower verkriechen" flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr und ich fühlte schon seinen Arm auf meinem Rücken und ehe ich mich versah hob er mich hoch und trug mich zu seinem Auto.
Ich fand es süß weil er mir sogar beim Hineinsetzen half. Die Autofahrt fand ich sehr lustig.
Ich legte nämlich meine Hand auf seinen Oberschenkel und rutschte die ganze Zeit über etwas weiter hoch und dann etwas weiter hinunter und ich sah wie Tony versuchte so schnell wie möglich heim zu fahren und nicht einfach am Rand stehen zu bleiben und einfach Spaß im Auto zu haben. Nein Tony wollte unbedingt ins Bett weil er ja schon „So müde war".
„Also weißt du Schatz... Wir müssen uns nachher so richtig viel Zeit lassen... Und ich würde vorher noch gerne mit dir in die Badewanne hüpfen einfach nur um etwas... vor zu glühen. Nur wir beide... Du und ich... Wir haben die ganze Nacht Zeit... Und morgen nehmen wir uns auch noch Zeit. Wir machen blau und bleiben den ganzen Tag zusammen im Bett liegen und arbeiten uns langsam aber doch vor. Ins Wohnzimmer, in die Küche, oder wohin auch immer du willst. Aber wir trennen uns nicht" während ich da so vor mich her redete, wurde ich mit einer sexy Stimme immer leiser bis ich ihm am Ende nur noch ins Ohr flüsterte.
Ebenso ließ ich meine Hand manchmal bis zu seinem Hosenbund rauf gleiten und wieder runter. Ich sah die Anstrengung und Konzentration in Tonys Gesicht. Als wir am Tower ankamen, stiegen wir aus und gingen hinein. Wir warteten auf den Aufzug.
Sobald er da war stiegen wir ein. Tony drückte auf den Knopf und sobald die Türe geschlossen war, nahm er meine Hände, presste sie gegen die Aufzugswand und küsste mich sehr leidenschaftlich. Er zog mir meine Jacke aus und ließ sie auf den Boden fallen.
Ich tat dasselbe mit seiner. Dann ertönte das „Ping" Geräusch und wir stiegen aus, doch unser Kuss löste sich nicht. „Guten Abend Mister Stark" sagte Jarvis und ich erschrak. Tony löste den Kuss und sah mich lachend an.
„Geh schlafen, Kumpel. Lass den Wecker morgen früh aus. Miss Black wird sich morgen ausschlafen. Und ernsthaft. Ich rate dir JETZT schlafen zu gehen" sagte Tony grinsend und küsste mich wieder.
„Sehr wohl Mister Stark. Wenn Sie etwas brauchen, wecken Sie mich einfach. Gute Nacht und... viel Spaß" antwortete Jarvis und ich musste erneut lachen und drückte Tony weg. „Er ist dir wirklich sehr ähnlich Mann aus Metall"
Er verdrehte die Augen und antwortete nicht auf diese Aussage sondern zerrte mich auf die Couch, legte mich sanft hin, ließ sich auf mich fallen und begann mich währen dem Küssen auszuziehen.
Den ganzen Abend lang, kamen wir nicht weiter als von der Couch runter, und vielleicht noch ein bisschen weiter im Raum. Doch rauf kamen wir nicht.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei einem Avenger.
FanfictionHey Leute ^^ In dieser FanFiction geht es um die Avengers wie man im Titel merkt. Hauptsächlich stehen Iron Man und Thor im Vordergrund. Ich habe ebenfalls 3 Charaktere hinzugefügt das sind Laura, Fiona und Viki ^^ Ja ich hoffe ihr habt Spaß bei die...