-2006-
Es war eine kalte Nacht. Meine beste FreundinFiona und ich gingen durch den Wald. Wir mussten diese Route täglich gehen umvon der Schule nach Hause zu kommen. Unsere Eltern waren stink normale Leute sowie wir. Unser Leben war bis jetzt ziemlich langweilig. Wir gehen täglich zurSchule und daheim müssen wir beide am Bauernhof mithelfen. Ja, wir lebenzusammen da ihre Eltern vor einigen Jahren an einem schweren Autounfall leiderums Leben kamen.
Sobald wir daheim ankamen, gab es gleich etwas zu essen. Wir öffnetendie Türe, sahen uns an und sagten gleichzeitig: „Schweinsbraten!". Wir liefenin die Küche, schmissen die Schultasche auf den Boden und sprangen förmlich aufden Sessel. „Boah ich hab sau Hunger! Haha Sau... verstehst du!" sagte Fiona und bekam voll einen Lachflash. Ich schüttelte einfach kichernd den Kopf.
Das Essenwar ziemlich ruhig. Niemand sprach und meine Eltern interessierten sich wieimmer überhaupt nicht für uns. Das einzige das irgendwie alle vom Einschlafenabhielt war das essen und der Radio. Die Nachrichten liefen. Die berichtetenmal wieder irgendwas mit Howard Stark keine Ahnung was ich hab nicht wirklichzugehört. Nach dem Essen gingen Fiona und ich in unser Zimmer. Es war irgendwieschon 21:45. Keine Ahnung wie die Zeit so schnell vergehen konnte aber egal.Ich setzte mich und machte mich auf die Suche nach meinem Pyjama. Sobald ich ihngefunden habe, zog ich mich um. Fiona tat dasselbe.
„Stell dir mal vor die Superhelden wären real..." fing ich an nachdem ich einen Captain Amerika Comic genommen haben und begann es zu lesen. „Boah wie geil das wär... So Thor und Captain Amerika die sind nämlich so ordentlich schoaf" lachte Fifi voller Begeisterung.„Wusstest du schon, angeblich kommt Tony Stark an unsere Schule." sagte sie undich erstarrte. „D-Der Tony Stark? Der Sohn von dem Billiadär Howard Stark?" ichließ den Comic langsam sinken und sie hatte nur ihren Typischen „Ja der geile"Blick. „Oh ist Laura etwa das erste Mal in jemanden verliebt den sie niebekommen kann?" „Boah halts zam ich hab bessere Aussichten als du" antworteteich mit einem Lachen.
„Aber seien wir mal ehrlich. Wenn der Stark so ist wiesein Vater, geht der doch nach 'nem halben Jahr in die Obere Klasse. Ich meindie sind doch Supergenies" fügte Fiona ein. „Ja stimmt... Außerdem hätten wirbeide eh niemals ne Chance, also braucht uns das doch gar nicht zu kümmern."Nach diesem Satz zuckte sie nur mit ihren Achseln und ich laß weiter in meinemCaptain Amerika Comic währenddessen sie irgendwas an ihrem Computer schaut.
Alsich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es schon 2:30 und Fifi schliefschon neben ihrem Laptop der noch an war. Plötzlich hörte ich ein komischesGeräusch und draußen wurde es extremst hell. Ich lief zu Fionas Bett und begannsie wach zu rütteln. „Fifi du Lappen wach auf und schau mal raus!" sie öffneteihre Augen und wir liefen hinunter und schauten bei der Türe hinaus.
Da standen3 eigenartig gekleidete Männer. 2 davon ungefähr in unserem Alter und derandere dürfte wohl ihr Vater sein. Der eine war in komplett grün gekleidet undder andere in Gold rot. Der ältere Mann trug einen Umhang und eine Augenklappeund hatte in seiner linken Hand ein Zepter. „Wer seit ihr?" fragte Fionaziemlich verschlafen noch.
Der ältere Mann begann zu sprechen.
„Ich bin Odin,der Allvater. Das sind meine Söhne Thor und Loki." Während er sprach zeigte erauf die beiden Jungs. Der in Gold und Rot war Thor, und der andere Loki.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute :D
Danke schon einmal im Vorraus an all die Leute die sich diese Story hier antuen. Ich sage nur dazu, in dieser Story wird es viel Drama geben und die Charaktere sind auch nicht von ihrer Art her 1:1 wie ihr sie aus dem Marvel Universum kennt. Trotzdem hoffe ich euch gefällt die Geschichte und ich wünsche euch viel Spaß sie zu lesen!
Lauraa xoxo
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei einem Avenger.
FanficHey Leute ^^ In dieser FanFiction geht es um die Avengers wie man im Titel merkt. Hauptsächlich stehen Iron Man und Thor im Vordergrund. Ich habe ebenfalls 3 Charaktere hinzugefügt das sind Laura, Fiona und Viki ^^ Ja ich hoffe ihr habt Spaß bei die...