Sobaldich das Gebäude sah kam es mir noch eigenartiger vor. „Okay. Alle haben denPlan verstanden?" fragte Steve nochmal um sicher zu gehen. „Cap. Du hast dasjetzt schon geschätzte 10-mal gefragt. Wir kennen uns aus" Er antwortete nichtund ich flog direkt durch die Vordertüre hinein um diese zu öffnen was der Planwar.
Ich flog sehr unauffällig durch die Gänge, doch niemand war zu sehen. Dannstoppte ich vor einer riesigen Metalltüre. „Das Signal kommt von diesem Raum"sagte Jarvis zu mir. „Ich hab sie gefunden." Sagte ich zum Rest und da erschienauch schon Thor hinter mir. „Lass uns gehen" sagte er und ich nickte. Ichsprengte die Türe und ging hinein. Und wie ich es vermutet hatte, war niemandda. Ich seufzte „Niemand da. Sag ich doch. Falle."
Dann hörte ich wie hinter mirdie Türe zu flog. „Oh. Hallo. Stören wir?" fragte ich verwirrt. Die 2 Männerdie hinter mir und Thor standen waren mit Maschinen Gewehren ausgestattet undzielten direkt auf uns. „Wir können doch reden" sagte ich und der eine feuerteeinen Schuss auf meinen Anzug. Der Schuss prallte natürlich ab.
„Ich bin dran"sagte ich und alle meine Raketen und so ragten aus meinem Anzug heraus. DieMänner ließen ihre Waffen freiwillig fallen. „So ist es brav." Sagte ich undnickte. „und jetzt lauft. Na kommt schon" ich brauchte ihnen das nicht 2-malsagen. Doch sobald sie aus der Türe raus waren, fielen sie in die Arme vom Capund Legolas.
Doch dann klatschte jemand von hinten. Ich drehte mich um underkannte ihn sofort. Ivan Vanco. Oder wie Laura und die Presse ihn nannten,Whiplash. „Wie ich sehe hast du meine Einladung bekommen, Stark" sagte er mitseinem Russischen Akzent. „Seien wir mal ganz ehrlich. 1. Habe ich dich sterbengesehen. 2. Wenn du nicht tot bist hätte man dich ins Gefängnis gesteckt. 3.Und letztens, du warst das ganze doch niemals alleine." Sagte ich und öffnetemeinen Helm.
„Oh nein. Ich hatte Hilfe von jemand ganz besonderen. Einer deinerFreunde wird ihn kennen." Sagte er grinsend. Hinter ihm kam ein grün schwarzgekleideter Mann mit langen schwarzen Haaren hervor. „Das kann doch nicht deinernst sein. Mit diesem Ziegenpeter gibst du dich ab? Ivan. Ich hätte dichklüger eingeschätzt. Seien wir mal ehrlich."
„Loki..." sagte Thor leise. Diesergrinste nur. Doch in dem Moment in dem Ivan Tony ansah, zwinkerte Loki Thor zu.„Glaub mir Tony. Ich bin schlauer. Ich habe nämlich von einem alten Freund dieUmdrehungszahl wieder verdoppelt" dies ließ mein Herz gefrieren.
„Scheiße"murmelte ich. „Keine Kraftausdrücke!" meinte Steve genervt der versucht die 2 Männerzu verhören und raus zu finden wo die Mädchen waren. „Außerdem habe ich deinesüße Freundin. Und die der anderen auch. Und wenn du weiter versuchst michaufzuhalten, wird sie nicht lange da sein. Das einzige was ich noch brauchte,war das da". Sagte Ivan und zeigte auf meinen Ark-Reaktor. Dadurch dass meinHelm oben war, war natürlich mein Gesicht offen.
Denn dann packte mich jemandvon hinten Chlorophorm unter die Nase. Doch ich war schlauer. Ich atmete esnicht ein sondern schloss meinen Anzug wieder und verpasste dem Typen heftigeine. Ich drehte mich wieder um. Thor war Loki gefolgt und ich war jetztalleine mit ihm. Yay. Dann bemerkte ich erst dass die Elektrisch geladenen„Seile" bereits am Boden lagen und eingeschaltet waren. Diese wurden sofort vonIvan auf mich gesteuert und sie fingen sich um meine Brust.
„Was ist da los?!Tony? Thor?!" rief Steve hektisch in das Kommunikationsgerät wie er es so gernenannte. „Ich habe hier ein kleines Problemchen mit einem alten Freund-" dannwar die Verbindung aus. Ich wurde brutal gegen die Wand geschleudert und fielzu Boden.
Ich rappelte mich langsam auf. Ivan kam langsam auf mich zu. Bevor erdie Elektrischen Seile wieder auf mich los lassen konnte, gab ich volle Kraftauf die Schubdüsen. Mit denen flog ich zuerst hoch, dann aber hinter ihm wiederhinunter. Ich setzte meinen Laser ein um ihn eines seiner Seile durch zuschneiden was Gott sei Dank funktionierte.
Ich schaute auf weil ich Thor beiLoki sah, was einer der größten Fehler meines Lebens war. Denn Ivan schlang daseine Seil das er noch hatte um meinen Oberkörper. Und zog brutal an. Ich fühltewie sich die Elektrizität förmlich durch meinen Anzug fraß. Ich konnte mich vondem Seil nicht lösen. Ich wollte auf ihn zu gehen um ihm eine zu verpassen, dochdann fühlte ich wie ich schwer atmen musste.
„Nein nicht jetzt! Komm schonKörper du ziehst das durch! Keine Panik Attacke!" redete ich laut in meinenAnzug und ging auf ihn zu um ihm eine zu verpassen. Dies tat ich auch und erfiel zu Boden. Ich riss ihm den Reaktor und den Rest von der Brust, flog hinausund warf es auf das Dach. Ich fühlte wie mein Körper von Sekunde zu Sekundeschwächer wurde und ließ mich auf das Dach nieder.
Ich stieg aus dem Anzug undschaltete ihn in den Sicherheitsmodus. Ich fiel auf meine Knie und Atmeteschwer. Ich nahm einen Tiefen Atemzug, wurde aber unterbrochen und auf denBoden getreten. „Lass uns kämpfen wie echte Männer, Stark!" war das letzte dassich wahrnehmen konnte bevor mich mein Bewusstsein komplett verließ.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei einem Avenger.
FanficHey Leute ^^ In dieser FanFiction geht es um die Avengers wie man im Titel merkt. Hauptsächlich stehen Iron Man und Thor im Vordergrund. Ich habe ebenfalls 3 Charaktere hinzugefügt das sind Laura, Fiona und Viki ^^ Ja ich hoffe ihr habt Spaß bei die...