Geschenke! (6)

113 5 0
                                    

 Alser die Hände weg nahm standen alle unserer Freunde da und riefen gemeinsam„Happy Birthday!!" Alle waren sie da. 

Hawkeye mit seiner Frau Laura und ihren 3Kindern, Banner und seine jetzt endlich feste Freundin Natascha, natürlich Thormit Fiona, Steve mit seiner Freundin, und auch meiner besten Freundin, Viki.Sogar Fury war gekommen. 

Ja. Das war es auch mit unseren Freunden. Gott seiDank. Mehr Trubel hätte ich eh nie ausgehalten. „Gratulations- undGeschenkerunde!" rief Tony glücklich und setzte mich auf einen Sessel. Daseinzige was ich tun konnte war zu lachen. 

Hawkeye war als erster dran. Seine 2größeren Kinder liefen zu mir und hielten mir selbstgebastelte Karten hin undich lächelte. Ich hob beide auf meinen Schoß und drückte sie. Ich liebte dieKinder von Clint. „Danke ihr zwei das ist echt süß von euch. Ich freue mich wenneuer kleiner Bruder dann auch schon was zeichnen kann." Sie lachten, sprangenvon meinem Schoß und liefen weg. 

Dann kam Clint zu mir und überreichte mir einPäckchen. „Es ist nichts allzu großes doch Tony hat gesagt du kannst diegebrauchen" sagte er mit einem Zwinkern. Ich lachte, stand auf und umarmte ihn.Ich packte es aus und starrte es mit großen Augen an. Es war eine Gibson. „OhGott Clint danke! Das wäre nicht nötig gewesen! Nachdem du sagtest es wäreTonys rat gewesen hätte ich schlimmeres erwartet." ich umarmte ihn erneut undsprang auf und ab wie ein kleines Kind. Nach meiner Aussage lachten alle. AuchTony. Ich war froh dass er alles mit Humor sah. 

Als nächstes kamen Bruce undNatascha auf mich zu. „Hier ist das Geschenk. Klein aber angenehm. Versprochen"Zwinkerte Natascha mir zu. Ich öffnete es und grinste. Ein Wellness Gutscheinfür mich und Natascha. „Na endlich. Dann komm ich endlich aus dem Stark Stressraus. Danke euch beiden ist echt lieb." Sagte ich lachend und hörte nur ein„Wenigstens kann mein Stress gut weitergehen" Ich lachte und umarmte Bruceebenfalls. „Danke" sagte ich zu ihm und er lächelte. 

Fiona rannte einfach aufmich zu und umarmte mich mit einem Lacher. „Thor und ich haben etwas ganzBesonderes." Ich hob eine Augenbraue. „Da bin ich gespannt." Thor kam zu mirund lachte. Er umarmte mich ebenfalls und hielt mir eine Flasche Wein hin.„Dieser Wein hat Hundert Jahre gereift. Er ist ziemlich gut, selten in Asgardund stark." Sagte er und grinste. „Danke das ist cool. Tony? Meins!" sagte ichlachend und er schmollte nur. 

Viki kam rüber zu mir und umarmte mich ebenfalls.„Alles Gute. Steve hat das Geschenk ausgesucht" sagt sie mit einem Zwinkern.Steve kam auf mich zu. Nur das er nicht wie die anderen mich umarmte. Nein.Steve war da sehr altmodisch. Er verbeugte sich. Ich hob die Augenbraue undumarmte ihn einfach. 

„Keine Höflichkeiten Steve. Eine Umarmung reicht voll undganz." Er lachte und ließ dann los. „Ist notiert. Ich dachte das zart passt zudir." Sagte er und überreichte mir eine kleine Box. Ich öffnete und nahm daskleine zarte Armband mit einem kleinen Kreuz drauf, und schaute es an. „Wow...das ist wunderschön" sagte ich lächelnd und schon war Tony zur stelle um es miranzulegen. „Danke Steve... das ist echt nett. Danke fürs anlegen Tony" ichumarmte Steve nochmal. 

Dann kam Fury und reichte mir die Hand. Ich schütteltediese und lächelte. „Es ist für Stark und dich ich hoffe das passt" sagte ermit einem nicken und hielt eine kleine Schatulle hin. „Danke, Nick" ich öffnetees und starrte mit riesen Augen Tony an. „Schatz?! Warst du es nicht der sichletztens so aufgeregt hat das alle Karten für AC/DC ausverkauft waren?" fragteich Grinsend und er nickte traurig. 

Ich zeigte ihm die Karten und er sprangherum wie ein Kindergartenkind das einen Lolli bekommt. Ich lachte „Dankenochmal." Sagte ich glücklich und legte es zu den anderen Geschenken. Alles war super. Den ganzen Tag wurde gelachtund Torte gegessen, getrunken und weiteres. 

Am Abend verließen uns alle. AuchThor und Fiona. Sie mussten zurück nach Asgard weil es dort irgendwelcheProbleme gab. Also waren Tony und ich alleine. „Auto?" fragte ich grinsend under nickte.

Mein Leben bei einem Avenger.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt