Ich glaube es war ungefähr 8:45 als ich am nächsten Tag aufwachte. Wir waren zwar ursprünglich auf dem Teppich neben der Couch eingeschlafen weil wir beide einfach mal zu faul waren um uns auf die Couch zu rappeln, doch aus irgendeinem Grund lag ich (sogar angezogen) in unserem Bett.
Ich gähnte kurz und setzte mich dann auf. Ich lag alleine im Bett und trug eines von Tonys Hemden und meine Unterwäsche. Ich beschloss sofort aufzustehen und hinunter in die Küche für einen Kaffee. Während der Kaffee zubereitet wurde, nahm ich mein Handy um mal zu schauen.
4 verpasste Anrufe von Fiona
2 verpasste Anrufe von Natascha
5 neue WhatsApp Nachrichten von Tony
Ich öffnete als allen ersten WhatsApp.
Tony: Hey Schätzchen, ich musste kurz zu shield weil die irgendwas brauchen
Tony: Ich bin vor dem Abendessen Zuhause! :*
Tony: Okey vergiss es bin ich nicht -.-
Tony: Boah Fury regt mich auf ich will Nachhause... triff dich mit Freunden... Kreditkarte liegt im Nachtkasterl... nicht alles ausgeben... lass mindestens 10€ drauf
Tony: Ich weiß ich nerve, aber kannst du mir, wenn du shoppen gehst, ein Metallica T-Shirt und ein paar Schneeschuhe mitnehmen? Danke! Bis dann :* <3
Laura: Is ok Schatz... Pass auf dich auf. Und ja nehme ich dir mit, keine Sorge. Bis heute Abend :*
Gut dann wäre das wohl geklärt. Ich rief Natascha an und sie fragte mich nur ob alles ok sei, was ich mit ja antwortete. Fiona fragte mich ob wir shoppen wollen, und natürlich sagte ich ja. Wer sagt bei shoppen nein wenn der Freund die Kreditkarte daheim lässt! Also gingen wir shoppen und kaufen jede Menge Blödsinn.
Interessant wurde das Ganze dann bei Hot Topic. Ich glaube ich habe dort um die 200€ nur für Band-Shirts ausgegeben. Naja egal. Jedenfalls fuhr ich dann nach Hause, packte dort meine Sachen aus und überlegte was ich so alles machen könnte bis Tony heim kommt. Ich bestellte mir einfach eine Pizza und schaltete den Fernseher ein.
Es spielte nichts Besonderes, weswegen ich einfach Herr der Ringe einlegte und mir ansah. Da ich diesen Film bereits auswendig kenne schlief ich dabei ein. Ich wachte auf als ich spürte wie sich jemand neben mich setzte und seine Hand auf meinen Arm legte.
„Hey Tony..." flüsterte ich. „Hey Schätzchen. Ich hab den Fernseher ausgemacht. Soll ich dich ins Bett tragen? Ich will auch nur noch schlafen" sagte er und ich konnte sein lächeln förmlich spüren. Ich nickte bloß und wagte nicht meine Augen aufzumachen. Ich wusste dass er wohlmöglich blutete oder neue Kratzer im Gesicht hatte.
Doch sobald er mich hoch hob musste ich einfach meine Augen öffnen und sah direkt auf eine neue Wunde. Er blutete teilweise immer noch bei manchen Stellen. Er legte mich ins Bett und ging ins Badezimmer um sich das ganze Blut vom Gesicht zu wischen. Dann kam er zu mir, kuschelte sich an mich und wir schliefen beide sofort kuschelnd ein.
Die nächsten 2 Monate hier im Stark Tower verliefen ganz normal. Tony musste nur einmal kurz fort und sonst war er eigentlich die ganze Zeit über bei mir. Heute war wieder einmal einer der normalen Tage. Bis jetzt.
Es war mitten in der Nacht als ich fühlte dass Tony sich aus dem Bett bewegte also öffnete ich meine Augen. „Was ist denn...?" flüsterte ich leicht verschlafen. Er setzte sich neben mich, schon komplett angezogen und strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Ich muss zu Shield. Fury hat gerade angerufen und hat gesagt es ist sehr wichtig und wir müssen alle Avengers zusammentreiben. Ich werde mich beeilen um so schnell wie möglich wieder Nachhause zu kommen. Versprochen. Pass solange auf dich auf, kleine Maus" dieses Wortspiel ließ mich etwas lachen und ich nickte dann
„Mach ich... Aber bitte, pass du auch auf dich auf. Ich will mir keinen neuen Job suchen" er musste lachen und küsste mich kurz. „Ich versuche es. Bis dann" ich nickte bloß, drehte mich auf die andere Seite und schlief wieder ein.
Nach 2 Stunden weiteren schlaf wurde ich von Jarvis Stimme aus dem Schlaf gerissen. „Guten Morgen, Miss Black. Es ist nun punkt 6:30. Draußen herrscht-" „Ist schon gut Jarvis. Ich lass mich überraschen..." ich gähnte, stand aber sofort auf.
Wie jeden Morgen trug ich einfach nur ein Hemd von Tony und ging ins Badezimmer, wo ich mich überraschenderweise sofort übergeben musste. Nachdem ich mein komplettes Abendessen von gestern Nacht entleerte, spülte ich und wusch meine Hände und mein Gesicht. Ich schlenderte hinunter in die Küche um mir einen Kaffee zu machen.
„Jarvis? Kannst du mich mal komplett durchchecken? Ich fühl mich dreckig." „Sehr wohl, Miss" nur wenige Sekunden war mein Kaffee fertig. Ich nahm einen Schluck.
„Miss Black? Meinen Berechnungen und Scannungen zufolge, sind Sie schwanger"
THE END
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei einem Avenger.
FanfictionHey Leute ^^ In dieser FanFiction geht es um die Avengers wie man im Titel merkt. Hauptsächlich stehen Iron Man und Thor im Vordergrund. Ich habe ebenfalls 3 Charaktere hinzugefügt das sind Laura, Fiona und Viki ^^ Ja ich hoffe ihr habt Spaß bei die...