Kapitel 2

9 3 0
                                    


Faith's POV

Baby I, I wanna know, what you think, when you're alone.... Weiter kam mein Wecker nicht. Da ich ihn ausschaltete und mich langsam aus dem Bett hievte. Wenn ich den Idioten, der den Wecker erfunden hat in die Finger kriegen, dann Gnade ihm Gott.

Bist du dir sicherer, dass ich nicht eben schnell den Doktor in den weißen Kittel holen soll?

Och nö, du lebst nach der ganzen Scheiße immer noch?

Ja immerhin bin ich dein Unterbewusstsein du Spaten. Und würde ich sterben würde es heißen, dass du dann auch Tod wärst!

Jaja, komm Halt's Maul.

Wenn du willst das ich leise bin Darling dann musst du mich nur ganz Lieb darum bitten.*grins*

Würdest du dann Bitte die Schnauze halten?

Hmm..Lass mich mal überlegen. Nöp!

Uff, dann nicht.

Tjaah..

Einfach ignorieren Faith, ignorier es einfach.... Geht doch.

Als ich dann aber ein Blick auf meine Türkise Uhr warf. Musste ich erschrocken feststellen, dass wir schon 06.45 Uhr hatten.

Oh-Oh, na dann Faithilein war nett dich kennengelernt zu haben, auch wenn du mich die ganze Zeit über genervt hast. Adios Amigo!*winke-winke*

Ernsthaft jetzt?! Jetzt ist keine Zeit für sarkastische Bemerkungen hilf mir lieber!

Nop, ich verschwinde. Ich ändere meinen Namen, wandere nach Brasilien aus und färbe mir dann noch anschließend die Haare, denn das was jetzt kommt da will ich nicht dabei sein. Da zieh ich mir eher eine Klobürste rein!

Ja, danke für deine Unterstützung. In Gedanken streckt mir mein Unterbewusstsein den wunderschönen Mittelfinger raus aber das kümmert mich jetzt wenig denn ich muss mich beeilen sonst sehe ich nachher nicht mehr so heile aus wie jetzt. Schnell ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und holte mir da weiße Spitzenunterwäsche, ein bauchfreies Lockeres Oberteil in Weiß und meine schwarz zerrissene Hot Pan die mir knapp über meinen Hintern geht raus und flitzte in mein Bad. In Sekunden schnelle hab ich mich meinen Sachen entledigt und steige schnell unter die kalte Dusche. Nachdem ich mich eben abgeduscht habe-was nur 10 Minuten gedauert hat, mein persönlicher Rekord-zog ich mir schnell meine Sachen an und flitzte zurück in mein Zimmer. Ich kämmte mir eben die Haare, föhnte sie kurz und schminkte mich dann anschließend. Nein nicht wie die ganzen Bitches in meiner Schule mit 10kg Make-Up, sondern natürlich, sprich Concealer, Maskara und meine Augenbrauen nachmalen. Ich nahm mir noch mein Handy, meine Auto- sowie Hausschlüssel und flitzte dann die Treppen runter. Unten angekommen merkte ich, dass dort ein komplettes Chaos herrschte. Da ich wusste, dass wenn 'Vater' aufstehen würde er sofort sein Frühstück verlangt, riss ich mich kurz zusammen ging in die Küche und bereitete ihm ein Perfektes Frühstück vor. Ich deckte eben noch schnell den Tisch als ich die Dusche oben hörte.

Fuck. Beeil dich!

Jaja, bin ja dabei, schneller geht es eben nicht!

Also das Frühstück steht schon mal, jetzt muss ich nur noch die Eingangshalle, das Wohnzimmer und das Badezimmer putzen. In 10 Minuten.

Mädchen hör auf zu labbern, mach die scheiße jetzt lieber!

Ja! Bin ja dabei! Bist ja schlimmer als Amber...

Das du nicht verstehst das ich dir nur den Arsch retten willst schätzt du nicht was? Tzz...dann guck wie du aus der Scheiße jetzt raus kommst. Ach übrigens 'Dad' steht hinter dir... Wie gesagt wenn du Lebend hier wieder rauskommst, mich findest du in Brasilien. Adios!

F*CK! Er steht doch jetzt nicht wirklich hinter mir...oder doch? Ich hielt meine Luft an, um zu lauschen, und hinter mir hörte ich jemanden schwer atmen... Ok Faith du bist sowas von am Arsch...

Mit geschlossenen Augen drehte ich mich ganz langsam um, um zu gucken ob es mein 'Vater' oder doch nur jemand seiner Angestellten war. Und siehe da das Glück steht mal wieder hinter mir. Und zwar um mir voll fett einen Arschtritt zu verpassen. Denn als ich die Augen öffnete sah ich meinen Erzeuger vor mir stehen der vor Wut schon rot angelaufen ist.

Also wenn er sich jetzt nicht langsam mal beruhigt könnte er glatt einer Tomate Konkurrenz machen...

Ich dachte du bist in Brasilien.?

Ja ich hab ein schlechtes Gewissen bekommen, ich kann dich doch nicht mit einem Psycho alleine lasse.

EY, er ist immer noch mein Vater!

Jaja, wie auch immer Such dir jetzt lieber eine Ausrede weshalb du noch nicht aufräumen konntest..

Jaja..

„Morgen Vater", begrüßte ich meinen Erzeuger und versuchte seinen Blick Stand zu halten. Sein Blick voller Hass, Verabscheuung und Kälte. Das mich dieser Mann damals mal mit einem Blick voller Liebe, Stolz und Wärme angeguckt hat ist kaum zu fassen was?

Vor 8 Jahren Faith, das war vor 8 Jahren.

Jaja, trotzdem.

„Der Tisch ist schon gedeckt, du kannst Frühstücken, wenn du möchtest." Ohne ein Wort zu sagen wendet er sich von mir ab und wollte grad ins Esszimmer gehen als er noch einmal stehen blieb. Ohne mich an zu gucken sprach er zu mir

„Wenn du bis gleich, wenn ich mit dem Essen fertig bin, nicht aufgeräumt hast weißt du was passiert." Als Andeutung ballte er seine Hand kurz zur Faust und ging ohne auch auf meine Antwort zu warten ins Esszimmer um was zu essen. Fassungslos schaute ich ihm hinter her und frage mich wie ich das schaffen sollte.

Du hättest mehr Chancen es zu schaffen wenn du dich jetzt an die Arbeit machst und nicht wie so ein Vollidiot da rum stehst und auf einen Punkt starrst.

In Gedanken zeigte ich meiner inneren Stimme meinen Mittelfinger und machte mich dann schnell an die Arbeit.

Mit schnellen Schritten ging ich ins Wohnzimmer und sammelte alle Bier- und Wodkaflaschen ein. Als ich sie in unseren Abstellraum gebracht habe, nahm ich mir schnell einen Lappen um das Erbrochene von meinem Vater auf zu wischen, die auf dem Boden lag. Danach wusch ich noch den Boden und, Voila fertig. Das gleiche machte ich dann auch noch in der Eingangshalle und ging schließlich ins Bad. Dort musste ich das Waschbecken, die Toilette, die Badewanne und den Boden sauber machen.

Also mit dem treffen hat er es nicht so was?

Schnauze!

Konzentrier dich auf das Gemisch von kotze und Urin in der Wanne, Süße. Nicht das du uns da noch ganz Ausversehen reinfällst.

Das wagst du nicht. Du wirst mich bestimmt nicht zwingen mich DA rein zu setzten. Immerhin bist du ja auch in meinem Körper und wirst dann genau so viel leiden wie ich.

Pff, 1:0 für dich.

Wer kann der kann.

Während der Diskussion mit meiner inneren Stimme bin ich auch mit dem Badezimmer fertig geworden. Jetzt bin ich dabei meine Hände zu waschen, mich mit Parfum zu bespritzen und nochmal hoch zu laufen um mir meine schwarze Lederjacke und meinen Vans Rucksack zu holen. Unten angekommen zog ich mir meine weißen Jordans an und sprintete aus dem Haus.

Heute war er mal gnädig, was?

Ja ich hab mich auch gewundert sonst hat er mich immer Krankenhaus reif geprügelt...

Mhm...Ich hab das schlechte Gefühl, dass er uns irgendetwas verheimlicht. Aber ich weiß nicht was.

Ja, so geht es mir auch Schwester.

Naja ist jetzt auch egal, ab in die Schule zum vorletzten Tag vor den Ferien. Den Sommerferien.

Broken TrustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt