Faith's POV
Hey, where's the drum? Wooo oh. Let's go. Woo girl you're shining. Like a 5th Avenue diamond. And they don't make you like they used to. You're never going out of style.... (MKTO-Classic)
Weiter kam mein Wecker nicht, da ich ihn schon ausmachte. Müde stand ich auf um mich dann so elegant wie ein Elefant zu maulen. Der Tag wird schön ich seh's schon kommen. Stöhnend stand ich auf und ging in meinen Kleiderschrank.
Nach langem Überlegen entschied ich mich schließlich für meinen schwarzen zerrissenen Hot Pant, ein eng anliegendes Oberteil was Bauchfrei ist in Militärmuster und meine schwarzen Nike Jordans. Die Weinrote Spitzen Unterwäsche darf auch nicht fehlen. Mit den Klamotten bewaffnet ging ich in mein Bad, wo ich mich eben duschte, schminkte und meine Haare richtete. Als ich mit allem fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer wo ich schließlich mein Handy, meine Hausschlüssel und Autoschlüssel in meine Handtasche tat und dann runter ging. Schnell ging ich in die Küche und machte das Frühstück für Dad und für mich nur einen Kaffee.
Als ich damit auch fertig war, zog ich mir meine schwarze Lederjacke drüber und trank schnell meinen Kaffee aus, ehe ich mich auf den Weg nach draußen machte.
Schnell stieg ich in meinen Wagen und machte mich auf den Weg in die Schule. Dort angekommen blieb ich erst einmal im Auto sitzen und beobachtete die Schüler.
Irgendwie werde ich sie ja schon vermissen. Ich meine ich habe viele Jahre meines Lebens mit ihnen praktisch verbracht. Aber irgendwie ist es auch beruhigend, denn in L.A. könnte ich nochmal von vorne anfangen. Hier würden alle nur Fragen stellen und sich durch meinen plötzlichen Sinneswandel wundern. Ich möchte nicht, dass sie wissen wie Dad vor wenigen Tagen noch war. Immerhin könnte es seinen Ruf schaden und ich glaube das Jugendamt würde mich ihm auch noch wegnehmen. Und dass würde er nicht überstehen. Er ist bei Mom schon ziemlich down gewesen. Wie wird es wenn er dann noch jemanden verliert? Ich will gar nicht daran denken.
Tust du aber trotzdem.
Du hast dich bis vorhin noch nicht gemeldet, wieso tust du es dann jetzt?
Wieso nicht?
Weil du mich ziemlich nervst.
Hmm, das ist mein Hauptberuf.
Ach ist das so?
Ja?
Es interessiert mich aber nicht.
Sollte es aber.
Eh nö.
Dir ist klar, dass ich in deinem Unterbewusstsein existiere und du mich deshalb nie los werden wirst?
Ohhh. Halt. Deinen. Mund.
Also, sollte ich dich jetzt weiter reizen, oder sollte ich damit aufhören? Fragend zieht Em ihre Augenbraue hoch. In Gedanken natürlich.
Ja ist mir relativ egal, solange du deine Klappe hältst und mich in Ruhe lässt wird alles gut.
Stöhnend lasse ich mein Kopf auf mein Lenkrad fallen und schließe meine Augen.Ok ok. Ist ja schon gut ich geh ja schon. Aber vergiss nicht dass du ohne mich nichts erreichen kannst du Dummpfbacke. Frech wie sie ist streckt sie mir noch ihre Zunge raus und verschwindet.
Muss ich dazu was sagen? Nein? Oki, auch gut. Seufzend prüfte ich noch schnell ob mein Make-Up verschmiert ist, setzte mir meine Rey-Ban Sonnenbrille auf und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude. Davor hab ich meine Tasche natürlich mitgenommen, wie auch das Auto abgeschlossen. Im Gebäude angekommen, ging ich Zielstrebig in Richtung Aula, da der Direktor am letzten Schultag vor den Ferien noch 'ein paar' Worte sagen wollte. Kennt ihr bestimmt. In der Aula angekommen sah ich, dass sie noch ziemlich leer war, weshalb ich mich weiter hinten auf einen Stuhl setzte, meine Tasche neben mich stellte und mein Handy rausholte.
Ich checkte eben Instagram, Facebook und Tumblr und ließ mir ein paar Sprüche durch, die so ziemlich zu meinem Leben passen. Ich war so konzentriert auf mein Handy, dass ich nicht merkte wie ich anfing irgendetwas vor mich hin zu summen.
Erst als es ziemlich leise in der Aula geworden ist und ich Blicke auf mir spürte wurde mir bewusst das etwas nicht stimmt. Langsam hob ich meinen Kopf und sah, wie ich von allen Seiten angestarrt wurde. Aber das war nicht das starren wie wenn ich in die Schule komme, dieser Blick war viel intensiver und neugieriger als die anderen Male und man kann sich vorstellen, dass das ziemlich unangenehm wird.
Ich ließ mir natürlich nichts anmerken und hob fragend die Augenbraue.
„Was?" Meine Stimme hallte noch kurz durch den Raum, da es ziemlich leise geworden ist. Schließlich kam ein alter pummeliger Mann Mitte 40 geschätzt auf mich zu. Als er bei mir ankam musterte er mich kurz ehe er mir eine Hand ausstreckte und anfing zu sprechen.
„Hallo Miss. Mein Name ist George Adams. Ich bin Musiklehrer hier, falls sie das nicht wissen, aber das ist jetzt ziemlich unwichtig. Ich wollte sie eigentlich fragen ob sie für den Einstieg des heutigen Tages singen könnten, da unsere Sängerin leider erkrankt ist. Also was halten sie davon?" Fragend mustert er mich und um ehrlich zu sein. Ich hatte überhaupt keine Ahnung ob ich jetzt mit Ja oder Nein antworten soll.
Du könntest Sie stolz machen, wenn sie wüsste, dass du was aus deiner Stimmer machst. Das wollte Sie doch schon immer..
Ja ich weiß aber es wird mir ziemlich schwer fallen...
Na und? Ein Versuch ist es wert.
Ja...Du hast Recht.
Zögernd Blickte ich zu ihm auf und sah ihm fest in die Augen ehe ich schließlich antwortete.
„Mr. Adams...wenn sie noch keinen Ersatz gefunden haben, dann würde ich gerne ihre erkrankte Sängerin ersetzten. Aber was soll ich denn singen?"
Ein kleines Lächeln stiehlt sich auf seinem Gesicht ehe er mir ohne etwas zu sagen eine Liste gab, wo die Lieder drauf standen die ich singen musste.
Gut das ich die meisten davon Auswendig kannte. Ich sollte nämlich am Anfang 2 Lieder singen. Einmal Rolling in the Deep-Adele und dann noch von Lucy Hale-Make you Believe.
Dann wenn unser Rektor mit der Rede fertig ist drei Lieder. Sam Smith-Stay with me, Vance Joy-Riptide und von Ed Sheeran-Lego House.
Zum Schluss wenn alle Sportabzeichen und sonstige Trophäen verliehen wurden muss ich von Ella Henderson-Ghost singen und....was?! Mein Atem stockte.
Was glaubst du. Schicksal oder Zufall...?
Ich weiß es nicht...Aber das was ich weiß ist, dass dieses Lied viele unterdrückte oder vergessene Gefühle wieder zum Überlaufen bringen wird..
-----
Ich weiß ich weiß... ich bin ein ziemliches arschloch😅 Tut mir echt total Leid dass ich bis jetzt nicht geupdatet habe und dass das so lange gedauert hat. Das Problem bei der ganzen Sache ist sogar dass ich noch weitere 10 Kapitel oder so schön fertig geschrieben habe, aber irgendwie komme ich nie zum updaten... Naja die Hauptsache ist jetzt ja dass ich wieder zurück bin.
Das wars dann mit dem 7 Kapitel. Und wie findet ihr die Geschichte bisher? Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein Feedback davon geben würdet damit ich so grob einschätzen kann was ihr von der Geschichte haltet.
Lots of Love Koso xoxo
DU LIEST GERADE
Broken Trust
Roman d'amourWhen life puts you in though situations.... Don't say: „Why me?!" Just say: „Try me!" Faith Kennedy. Ein Mädchen, das die Bedeutung von Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit nicht mehr kennt. Seit dem Tag, der ihr ganzes Leben verändert hat. Ich bin...