Kapitel 1 - Sex, Yvy, Sex

14.3K 494 67
                                    

Kapitel 1

Sex, Yvy, Sex

Montag.. Wer zur Hölle hat diesen scheiß Tag erfunden?

"Diana aufstehen!"

"Ja, Mum."

Ich hasse Montage! Dieser Tag ist einfach nur der Beweis, dass das Wochenende vorbei ist und uns daran erinnert, dass es jetzt Zeit ist für die Schule.. Für den beschissenen Alltag.

"Diana aufstehen!", Das war die Stimme von meinem kleinen Bruder, der mich jeden Morgen nervt.

Dylan ist gerade mal Acht Jahre alt und ist ein Teufelsbraten. Er sieht vielleicht süß aus und kann auch manchmal, seeeehr selten, süß sein doch im Inneren ist er ein Teufel.

Grüne Augen schauen mir entgegen. "Hau ab, Dylan!", ich werfe ihm mein Kissen entgegen.

"Nicht getroffen.", kichert er und rennt weg.

"Diana aufstehen!", mein Vater scheint wohl auch mich nerven zu wollen.

"Boah, Jaaaa!", genervt stehe ich auf und laufe wütend zu Tür um sie zu schließen.

"Nie kann man seine Ruhe haben.", rufe ich laut, damit alle wissen, dass sie mir auf die nerven gehen.

Schlürfend laufe ich zu meinem Schrank, um mir die passenden Sachen raus zu suchen und sie dann anzuziehen.

Fertig angezogen, mache ich mich auf dem Weg ins Badezimmer um aufs Klo zu gehen um dort meine Zähne zu putzen.

"Evan ist da.", ruft Mam hoch, woraufhin ich schnell meine Hände wasche und dann runter renne, nebenbei stolper ich auch noch.

"Langsam laufen!", ertönt die Stimme meines Vaters.

"Jaja.", brumme ich und schlüpfe in meinen Schwarzen Chucks.

"Hier.", mein Vater reicht mir ein Brot, beschmiert mit Salami, und eine Wasserflasche. "Viel Spaß."

"Danke.", ich gebe meinem Dad noch einen Kuss auf die Wange, schnappe mir meine Schultasche neben der Treppe steht und laufe mit schnellen Schritten nach Draußen, wo mein bester Freund Evan schon auf mich wartet.

"Heeey.", grinsend gebe ich Evan einen Kuss auf die Wange und schließe die Autotür. "Wie war dein Wochenende?"

"Anstrengend.", antwortet er und startet den Motor.

"Was war denn los?", frage ich, so neugierig wie ich nun mal bin und schnalle mich an.

"Musste in der Werkstatt meines Onkels helfen und verdammt viel Lernen, da Mum meinte rum zu heulen wegen meiner F in Mathe.", er verdreht daraufhin seine Augen. "Manchmal ist sie so eine Dramaqueen."

"Also Unrecht hat sie aber nicht.", gebe ich meinen Senf dazu.

"Dianaaaa."

"Jaja ich weiß, ich soll mich daraus halten.", ich muss grinsen und schaue zu Evan, der mich mit seinen grau-blau Augen anschaut.

Evan Hunter. Er ist gut gebaut,hat wunderschöne dunkel braune Haare und zwei verschiedene Augenfarben. Ein Auge ist Grau und das andere Blau, es ist echt faszinierend und wer hätte das gedacht, dass er früher im Kindergarten gemobbt wurde deswegen? Ich habe mich früher immer für ihn eingesetzt und mache es auch noch heute, doch nun ist er jetzt eher mein Beschützer.

"Kommst du Freitag auch zur Shay's Geburtstagsfeier?", fragend schaut mich Evan an.

"Ich hasse sie.", erinner ich ihn.

"Das ist mir schon klar, doch ich dachte du kommst trotzdem meinetwegen.", er klimpert mit seinen Wimpern und macht einen Schmollmund.

"Evaaan.", ich seufze.

"Bitte Diana!"

"Nagut, aber wehe du lässt mich alleine stehen.", drohend schaue ich ihn an.

"Das würde ich doch niemals tun!", meint Evan, grinst dabei dennoch, da er das schonmal getan hat.

"Nagut, dann ist das hoffentlich schon mal geklärt."

"Wir sind da.", informiert er mich und schaltet den Motor aus.

"Ne echt? Die Schule steht nur so vor uns und Äh ich hätte es echt nicht gedacht.", ironisch verdrehe ich meine Augen.

"Ha-Ha du bist so lustig."

"Ich weiß.", grinsend zwinker ich ihm zu und steige schließlich aus dem Auto.

"Evaaan!", und schon wird Evan stürmisch von der Schlampe Shay umarmt.

Ich kann dieses Weib einfach nicht ab, sie ist so billig. "Dir auch einen schönen Guten Morgen, Shay.", brumme ich.

"Ah. Du auch hier.", unzufrieden mustert sie mich.

"Achja Shay.. Ich bin Freitag auch dabei.", ich zwinker ihr zu.

"Was?"

"Ja ich habe sie eingeladen, hoffe es ist nicht schlimm?", fragt Evan nach.

"Nein, Nein... Kein Problem.", stottert sie, doch man merkt deutlich das sie keinesfalls auf mich Lust hat, geschweige denn Lust hat dass ich auf ihrer Party komme.

"Gut."

"Da ist Yvy.", Evan zeigt auf ein Schwarzhaariges Mädchen, dass zusammen mit ihren Freund zu uns angelaufen kommt.

Yvy Miller ist meine Beste Freundin und der Kerl neben ihr ist David, ein toller Kerl und er passt wirklich gut mit Yvy zusammen.

"Hey.", begrüßen uns die Beiden.

"Shay.", Yvy schaut sie arrogant an.

Wir beide können Sie einfach nicht leiden.

"Yvy.", Shay schaut sie eingebildet an.

"Kommst du jetzt Evan?", fragt sie mit ihrer nervigen hohen Stimme.

"Ja, klar.", er gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Bis später."

Nachdem Evan und Shay weg sind, atmet Yvy erleichtert aus.

"Diese Zimtzicke ist ja mal unerträglich mit ihrer hohen Stimme.", meint David.

"Vorallem verstehe ich nicht, wieso Evan sich mit soetwas abgibt?", verständnislos schaut sie die beiden hinterher.

"Sex, Yvy, Sex.", antworte ich.

In Love With My Best Friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt