Kapitel 14
Kein Sex in diesem Haus.
Es ist nun schon 1 Monat her seid dem Evan und ich zusammen sind und so langsam werde ich ziemlich unruhiger, da Shay einfach nichts zu uns gesagt hat.
Einfach nichts?
Diese kleine Schlampe hat irgendwas vor, doch ich weiß nicht was.
"Mach dir keinen Kopf.", höre ich Yvy sagen, doch ich mache mir einen Kopf da Shay einfach ein Teufel ist!
"Yvy, sie hat irgendwas vor. Das spüre ich!", meine ich verzweifelt.
"Du solltest dir erstmal Sorgen machen, dass gleich Evan's Eltern kommen und ihr dann offiziell sagt, dass ihr Zusammen seid.", meint sie dann und lackiert sich weiter ihre Nägel.
"Ach komm schon meine Eltern werden schon nicht Ausrasten, also habe ich nichts zu befürchten.", erwider ich schulterzuckend.
"Ehm Diana. Hast du zufällig deinen Dad vergessen?", sie schaut mich ernst an.
"Oh man. Jetzt machst du mir auch noch den nächsten Gedanke.", mecker ich leicht und lasse mich auf mein Bett fallen.
"Vorsicht!", ruft Yvy und schafft es noch den Nagellack festzuhalten.
"Sorry.", murmel ich.
"Dad wird das schon Verstehen.", meine ich und bin mir ganz sicher, dass es scheiße ausgehen wird.
Jaja Ironie ist so ne Sache.
"Ich werde jetzt auch mal gehen.", Yvy steht auf und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Bleib Stark.", sagt sie und lacht.
Ach sie hat Spaß daran, dass es gleich ziemlich komisch wird.
"Fick dich."
"Ich liebe dich auch.", ruft sie noch, bevor sie schließlich geht.
Ich seufze bloß und widme mich dass nächste Problem. "Was soll ich bloß anziehen?", frage ich mich.
***
"Okay, was ist los?", fragt mich Mum, als Evan und ich uns ganze Zeit unsicher anschauen.
Ich räusper mich. "Ehm ja.. Evan uns ich..", jetzt schaue ich ihn an.
Sag du es!
Evan lächelt unsicher. "Wir sind ein Paar.", sagt er schnell und nimmt meine Hand in seine.
Wir lächeln schüchtern und erwarten, dass schlimmste.
"Hah.", Mam und Evan's Mutter grinsen.
"Her mit unseren 100 Dollar.", sagt Mum zu Dad und Evan's Dad.
Was?
"Sagt mir nicht, ihr habt gewettet?", frage ich schockiert.
"Babe, dass haben sie.", antwortet Evan für mich, als mein Vater meine Mutter das Geld reicht.
Ja ist ja mal nett.
Nun steht Mum auf und Umarmt mich. "Achja ihr wart schon immer füreinander bestimmt!", sagt sie freudig.
Sie freut sich wohl eher wegen dem Geld.
"Oh ja. Ich bin so Stolz auf dich Evan.", meint Evan's Mam.
Ich würde nun gerne jetzt Versinken.
Mein Dad sagt bloß. "Kein Sex in diesem Haus.", und isst weiter.
Hm, garnicht mal so übel ausgegangen.
Evan möchte mich Küssen. "Und kein Küssen in dieses Haus.", höre ich Dad rufen.
Ich verdrehe meine Augen. Ich bin eben seine Prinzessin.
**
Am nächsten Tag"Shay?", überrascht schaue ich sie an.
Sie steht vor mir und umarmt mich. "Viel Glück mit Evan.", sagt sie und umarmt auch Evan der neben mir ist. "Schönes Leben noch.", meint sie grinsend.
Fuck, was hat sie vor?
"Shay Engels.", kommt es dann plötzlich von unseren Direktor.
"Würdest du jetzt bitte die Sachen, die du in deren Jackentasche getan hast, rausholen.", unser Direktor sieht sauer aus.
Ohoh, wohl auf frischer Tat ertappt worden.
Shay wird immer bleicher. "Ich ehm..", sie stottert herum.
Ich hole die Tüte aus meiner Jackentasche heraus. "Was ist denn das?", frage ich verwirrt.
"Drogen, Baby.", antwortet Evan und nimmt mir die Tüte weg, um es unseren Direktor zu geben.
"Mitkommen."
**
Wir waren nicht lange beim Direktor, da Shay zugegeben hat, dass sie es uns heimzahlen wollte und fing dann dramatisch an zu Heulen.
Tja Pech für sie.
Sie hat einen Schulverweis bekommen.
"Shay's Aktion war ja mal echt Doof.", murmelt Yvy.
"Oh ja.", Stimme ich ihr zu und lächel meinen Freund an.
Dieser redet gerade mit David über sein anderes Baby. Sein Auto.
"Kerle.", kommt es synchron von uns beiden.
DU LIEST GERADE
In Love With My Best Friend?
Short StoryDiana Walker und Evan Hunter sind Beste Freunde!? Doch seid Shay Engels mit ihrem Besten Freund regelmäßig was macht, wird sie immer eifersüchtiger.. Hat sich Diana etwa in Evan verliebt? Aber das kann doch nicht sein denn 'Regel Nr. 1 Verliebe dic...