Kapitel 4
Kerle und ihre Spielzeuge.
"Du kannst auch nur Spaghetti Bolognese.", meine ich zu Evan und stecke mir die Gabel, mit Spaghetti, in den Mund.
"Ehy. Wenigstens kann ich etwas und du kannst nichts.", meint Evan und grinst mich selbstfällig an.
"Ach halt deine Schnauze.", brumme ich und schleudere mit meinen Löffel ihm eine Nudel entgegen.
Evan schaut mich verdattert an, als die Nudel auf seiner Nase geflogen ist.
"Dein Ernst?", fragt Evan und nimmt sich die Nudel von der Nase runter. "Das bedeutet Krieg!", ruft er und nimmt sein Teller um mir schließlich die Nudeln auf den Kopf zu schieben.
"Boah Evan, du Ekelhafter Idiot.", mecker ich und mache dann dasselbe mit mein Teller.
"Und so verschwindet das geliebte Essen.", murmel ich niedergeschlagen.
Evan schüttelt sein Kopf. "Jetzt muss ich Duschen gehen.", brummt er niedergeschlagen.
"Wir können ja zusammen gehen?", schlägt Evan vor und grinst mich pervers an.
"In deinen Träumen, geliebter bester Freund.", zwinker ich ihm zu und lege unsere Teller auf die Spüle. "Ich gehe als erstes Duschen!", rufe ich dann und renne hoch.
"Na warte!", und schon rennt Evan mir hinterher.
**
"Was ist denn hier passiert?", fragt uns Mrs. Hunter.
"Essenschlacht?", antwort Evan nervös lächelnd.
"Ach ihr seid echt unmöglich.", murmelt sie lachend und drückt Evan und mir, jeweils eine Einkaufstüte, in die Hand.
"Sollen wir die Auspacken?", fragt Evan dumm nach.
"Nein nur anstarren.", antwort Evans Mutter ironisch.
Ich verkneife mir ein grinsen. Evans Mutter ist echt Genial.
"Ha-Ha bist du Witzig.", murmelt Evan und fängt an die Tüten auszupacken.
"Danke, ich weiß.", entgegnet seine Mutter.
Ich muss Lachen. "Haha, deine Mum ist Cooler als du.", meine ich dann an Evan gewandt.
Evan schmollt, währenddessen Mrs. Hunter alias Cassandra mit mir lacht.
"Und jetzt auspacken.", meint sie zu mir, woraufhin ich schnurstracks aufhöre zu lachen.
"Ai ai Maam."
**
"Ich bringe eben Diana weg."
"Fahr vorsichtig.", meint seine Mutter.
Evan verdreht seine Augen, lächelt aber dabei. "Mach ich doch immer."
"Tschüss.", verabschiede ich mich von Cassandra und ziehe mir dann meine Schuhe an.
"Grüß deine Mum.", ruft sie mir noch hinterher.
"Mache ich.", antworte ich ihr und laufe schonmal vor.
Vor Evans Auto bleibe ich dann stehen und drehe mich etwas zögerlich zu Evan.
"Ich habe irgendwie das Gefühl, dass deine Ex noch Probleme machen wird.", sage ich und gehe einen Schritt aufseite.
"Diese verfluchte Schla*** Ich Fic* dieses gehirnloses etwas.", flucht er herum und starrt wütend auf sein Auto.
Mit fetter Schrift steht da nämlich 'Niemand serviert mich ab'!
"Ich glaube das ist Sprühfarbe.", erwähne ich.
"Das ist mir schon klar, Diana. Weißt du ich bin verdammt nochmal nicht doof.", faucht er mich wütend an.
Da hat jemand einen Ausraster, aber ich verstehe ihn. Dieses Mistück kann man wohl nicht mehr helfen.
"Sie hat sich echt mit dem falschen angelegt.", knurrt Evan und streicht über sein Auto.
Okay, das ist jetzt ziemlich übertrieben.
Er steigt in sein Auto, woraufhin ich es ihm nachmache.
"Wohin gehen wir?", frage ich, als er in einer anderen Richtung fährt.
"Matt."
Matt Kency ist einer von Evan's besten Freunden, er ist ein ziemlicher Streber, sieht aber aus wie ein typischer Footballer und er ist Lackierer.
Deshalb gehen wir wahrscheinlich nach ihm, damit er Evan's Baby retten kann.
Kerle und ihre Spielzeuge.
DU LIEST GERADE
In Love With My Best Friend?
Short StoryDiana Walker und Evan Hunter sind Beste Freunde!? Doch seid Shay Engels mit ihrem Besten Freund regelmäßig was macht, wird sie immer eifersüchtiger.. Hat sich Diana etwa in Evan verliebt? Aber das kann doch nicht sein denn 'Regel Nr. 1 Verliebe dic...