Kapitel 3
Das werdet ihr bereuen!
"Na Süße.", grinsend setzt sich Jack neben mir.
"Hey.", begrüße ich ihn.
"Evan.", begrüßt Mason ihn Kopfnickend.
"Jack."
"Treffen wir uns nachher bei dir?", frage ich ihn und mache ihm deutlich klar, dass ich gerade kein Bock auf seine Gesellschaft habe.
Er nickt leicht enttäuscht und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn bald loswerden muss. Er hat sich in mich Verliebt. Und das ist ein Verstoß gegen meine Regel.
"Bis später.", er will mich küssen, doch ich halte ihm bloß meine Wange hin.
Als Jack weg ist, fange ich an theatralisch zu seufzen. "Er ist so heiß."
"Doch leider musst du ihn abservieren.", beendet Evan meinen Satz.
"Ich weiß, doch verdammt. Der Sex ist so gut, Evan!", erzähle ich ihm und muss erneut seufzen.
Evan grinst, natürlich warum auch nicht? Er hasst Jack.
"Du solltest bloß nicht so schadenfroh grinsen! Shay musst du auch langsam aber sicher mal abschieben.", erinner ich ihn und schaue ihn sauer an. "Was sich die Schlampe heute geleistet hat, ist ja mal ober dreist gewesen."
Nun scheint Evan alarmiert zu sein. "Was hat sie getan?", fragt er mit einem besorgten Unterton.
"Keine Angst hätte sie mich geschlagen, dann wäre sie schon längst im Krankenhaus.", beruhige ich ihn.
Ivy hätte sie nämlich kaputt gemacht!
"Sie hat mir gesagt, dass ich auf dich aufpassen sollte.", erzähle ich ihm.
Evan fängt daraufhin an zu lachen. "Dieses Weib ist ja sowas von Süß.", meint er grinsend.
Süß in sowas wie lächerlich.
"Lass sie doch weiter in den Glauben.", sagt er schulterzuckend.
"Nein Evan. Ich habe keine Lust mehr auf dein Anhängsel. Mach Schluss. Du bist schon ziemlich lange mit der Kleinen 'zusammen'.", ich schaue ihn ernst an.
"Jaha.", er verdreht genervt seine Augen. "Sie ist eben gut im Bett.", versucht er sich zu verteidigen.
"Jack auch."
"Okay.", ergeben schaut er mich an. "Ich werde mit ihr Schluss machen.", verspricht er mir.
Na endlich!
"Gut.", antworte ich daraufhin und lächel ihn kurz an.
"Du bist einfach unglaublich."
"Unglaublich Sexy. Ich weiß, danke.", erwider ich frech.
**
Später"Evan!", ich drehe mich um und sehe eine aufgebrachte Shay auf uns zukommen.
Oh man. Jetzt folgt sie ihm auch noch bis nach Hause.
"Ich habe vorhin Schluss gemacht.", informiert mich Evan leise, woraufhin ich überrascht meine Augenbrauen hoch ziehen.
"Oh.", jetzt verstehe ich wieso das Mädchen hier ist.
"Wie kannst du nur mit mir -", sie betont das 'Mir'. "Schluss machen?", fragt sie fassungslos.
"Weil ich es kann.", mein Evan und schaut sie gelangweilt an. "Was machst du überhaupt hier?"
"Ich möchte, dass klären!", kreischt sie schon fast.
"Shay! Wenn jemand meine Kleine hier, androht dass sie mich verlieren könnte, dann möchte ich mit denjenigen nichts mehr zutun haben."
Awww. Ist er nicht süß?
"Ich habe nichts gesagt!", lügt sie auch noch eiskalt.
"Sorry, Süße. Aber da glaube ich meine beste Freundin mehr als soetwas wie dich.", damit war für ihn die Unterhaltung beendet.
"Argh!", kreischt sie. "Du bist doch sowieso in dieser Schlampe verliebt! Gibs doch zu!", aufgebracht schaut sie nun mich an.
Ohoh. Da kriegt wohl jemand seine Tage.
Evan schaut sie sauer an. "Nenn sie nicht Schlampe. Wenn du jemanden als Schlampe bezeichnen willst, dann solltest du wohl zuerst mit dir anfangen."
"Uhh gegeben.", kommentiere ich Evans Spruch und muss grinsen.
"Das werdet ihr bereuen!", faucht sie und macht dann einen dramatischen Abgang.
Evan schüttelt bloß seinen Kopf. "Komm, ich mach uns was zu Essen.", er öffnet die Tür.
"Yeah Essen!", freue ich mich und begebe mich mit Evan ins Haus.
DU LIEST GERADE
In Love With My Best Friend?
Historia CortaDiana Walker und Evan Hunter sind Beste Freunde!? Doch seid Shay Engels mit ihrem Besten Freund regelmäßig was macht, wird sie immer eifersüchtiger.. Hat sich Diana etwa in Evan verliebt? Aber das kann doch nicht sein denn 'Regel Nr. 1 Verliebe dic...