Kapitel 8
Du siehst bezaubernd aus.
"Evan.", seufzend lasse ich mich in seine Armen fallen.
"Was ist los?", fragt dieser mich sofort.
"Yvy ist Schwanger.", antworte ich und bekomme sofort seine ganze Aufmerksamkeit.
"WAS?", fassungslos schaut er mich an.
"Ja, du hast richtig gehört..", murmel ich und seufze.
"Fuck.", er drückt mich fester an sich, woraufhin ich lächeln muss.
Wie ich seine Umarmungen liebe.
Eh was?
Fuck? Vergisst diesen Satz.
"Wie geht es uns jetzt?", fragt er und schaut mich an.
"Wir sind verzweifelt, aber fest entschlossen ihr zu Helfen.", informiere ich ihn über unsere Gefühlslage.
Er schmunzelt leicht. "Was anderes hätte ich nicht von dir erwartet.", meint er und zwinkert mir liebevoll zu.
"Wir schaffen das, gemeinsam.", muntert er mich auf, wie immer.
"Können wir ein Mittagschlaf machen?", frage ich sehnsüchtig.
"Süße wir gehen auf Shay's Geburtstagsfeier.", meint Evan, genauso müde wie ich.
"Ach halt die Fresse.", brumme ich. "Du willst da echt noch hin, obwohl sie so viel Scheiße gemacht hat und anscheinend noch viel vor hat.", frage ich.
"Hey? Sonst wäre mein Leben doch langweilig ohne diese Psycho-Frau."
Wo er recht hat, hat er recht.
"Bin ich nicht spannend genug?", Stichel ich ihn.
"Baby, du bist mein Abenteuer.", meint er, woraufhin ich bloß grinse.
Was ein Schleimer, hoffentlich fällt er nicht auf seiner Schleimspur.
"Nun..Dann mach dich jetzt mal Fertig, damit wir zu mir fahren können und ich mich dann fertig machen kann.", sage ich und löse mich von ihm.
"Ai ai Maam.", antwortet er spaßig.
15 Minuten später sitze ich, zusammen mit Evan, im Auto und wir fahren zu mir.
"Weißt du was?", frage ich.
"Ne weiß ich nicht, aber du wirst es mir sicherlich jetzt sagen.",antwortet Evan ironisch.
"Stimmt."
"Kennst du das, wenn dein Bauch so weh tut, weil man so Hunger hat..", frage ich grinsend.
"Nein, kein Mc's! Aus.", sagt er und schaut mich streng an.
Maaan, ich bin doch kein Hund!
"Bitte, Evan.", bettel ich nun. "Ich will doch nur ein Happy Meal und ein Milkshake.", sage ich und mache einen Schmollmund.
Den kann er doch unmöglich widerstehen!
"Nagut.", er verdreht seine Augen. "Du - Argh ich hasse es, wenn du mich so schnell um den Finger wickelst."
"Heul leise, Babe.", erwider ich daraufhin lachend.
"Dann sei wenigstens in zirka 25 Minuten wieder hier.", befehlt er und haltet vor mein Haus.
Das schaffe ich locker! Kleid anziehen, Haare glätten, Schminken, Schuhe anziehen und zu guter Letzt meine Tasche und Jacke mitnehmen.
"Bis gleich.", somit steige ich aus.
**
"Zufrieden?", fragt er, als er mir mein Happy Meal und Milkshake angibt.
"Uhh, hast du das geholt wo ich mich fertig gemacht habe?", frage ich dumm nach.
"Ne weißt du?", er muss Lachen. "Manchmal stellst du dumme Fragen.", erwidert er.
"Sorry, ich weiß.", antworte ich lachend.
"Bist du bereit nach Shay zu gehen?", fragt Evan grinsend.
"Auf auf in die Hölle!", singe ich, was für ihn ein klares 'Ja' heißt.
"Ach!", fragend schaue ich zu ihm.
Wehe der hat was Vergessen!
Oder will jetzt nochmal zu Mc's, oh warte.. Damit hätte ich kein Problem."Du siehst bezaubernd aus.", sagt er ehrlich lächelnd.
Ich spüre die Hitze in mein Gesicht. "Danke."
Fuck? Was ist mit mir los?
DU LIEST GERADE
In Love With My Best Friend?
Short StoryDiana Walker und Evan Hunter sind Beste Freunde!? Doch seid Shay Engels mit ihrem Besten Freund regelmäßig was macht, wird sie immer eifersüchtiger.. Hat sich Diana etwa in Evan verliebt? Aber das kann doch nicht sein denn 'Regel Nr. 1 Verliebe dic...