Kapitel 13 - Ich wusste, dass ihr Hässlichen zusammen kommt.

6.6K 433 25
                                    

Kapitel 13

Ich wusste, dass ihr Hässlichen zusammen kommt.

"Huh?", verwirrt schaue ich ihn an.

Was hat das denn nun zu Bedeuten?

Evan sagt nichts, als er sich von mir löst, er nimmt nur meine Hand in seine und zieht mich zurück zum Auto und fährt uns zur Schule.

"Evan..?", frage ich vorsichtig nach.

Hat er mich geküsst und dann gemerkt, dass es einfach nicht geht?

Will er es einfach vergessen?

"Diana.", entgegnet er und schaut mich an.

"Was ist nun?", frage ich und schaue auf den Boden.

"Hör zu."

Ich könnte nun Heulen, wird er jetzt unsere Freundschaft kündigen?

"Ich bin auch in dich Verliebt.", geschockt hebe ich meinen Kopf und schaue ihn an.

"Das tue ich schon seid langem, doch du hattest da bloß Augen für Jack. Ich habe mich mit Shay abgelenkt, wollte unsere Freundschaft nicht gefährden wegen deiner dummen Regel Nr.1.", er nimmt meine Hand in seine. "Doch meine Gefühle für dich sind nicht verschwunden, ich habe mich nur beherrscht sie dir nicht zu Zeigen, weil ich nur dein Bester Freund war."

Das mit Jack und mir ging 1 Jahr ungefähr, war etwa so lange in mich Verliebt und hat nichts gesagt?

"Ich - Ich weiß nicht was ich sagen soll.", sage ich und schaue ihn nun an.

Er lächelt leicht. "Du musst nichts sagen, jetzt weiß ich ja, dass du dasselbe für mich empfindest."

"Und wie ich das tue.", mit diesen Worten schwinge ich mich auf seinen Schoss und Umarme ihn fest. "Ich liebe dich.", flüster ich in sein Ohr, woraufhin er mich fester Umarmt.

"Du machst mich gerade ziemlich Geil.", ruiniert er den Moment.

"Evaaan.", ich lache, gehe dann von ihm runter indem ich die Autotür öffne.

"Ist es jetzt offiziell?", frage ich dann, als er sein Auto abschließt und neben mir läuft.

"Ehm warte.", theatralisch kniet er sich vor mir hin, woraufhin ich kichern muss da uns viele Klassenkameraden doof anschauen.

"Diana Walker möchtest du meine feste Freundin sein?", fragt er dann ernst und lächelt leicht. "Kaufst du mir dann eine Schokowaffel?", entgegne ich grinsend.

"So viele wie du willst.", er lächelt.

"Ja, ich möchte deine Freundin sein.", antworte ich und bekomme mein Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

Evan lächelt, steht auf und küsst mich.

Dieses Gefühl, wie seine Lippen auf meine sind, ist einfach Unbeschreiblich. Es ist einfach so, als bekomme ich nie genug von ihm, doch nun ist er mein Freund.

Nachdem wir uns voneinander lösen und weiter laufen, natürlich Händchenhaltend, werden wir von vielen angestarrt.

Was heißt viele? Alle starren uns an.

"Sehe ich etwa das, wonach es aussieht?", kommt es von eine geschockte Yvy.

Ich muss lächeln und verstecke mein Gesicht hinter Evan's Schulter.

Dieser grinst bloß. "Sie ist mein jetzt mein Babe.", sagt dieser und umarmt mich nun von hinten.

"Wow.", Yvy bekommt nichts aus dieses Wort raus. "Krasse Leistung.", sagt sie, woraufhin wir Drei anfangen zu Lachen.

Ja wer hätte gedacht, dass Evan und ich jemals Zusammen kommen?

"Hey Yvy!", Yvy schaut fragend zu Evan. "Ich will dir bloß sagen, dass ich dich auch Unterstützen werde, also mach dir nicht so einen Kopf. Du hast Uns."

Awww.

Yvy muss sich Tränen verkneifen und breitet ihre Arme aus.

Daraufhin löst sich Evan von mir und Umarmt Yvy. "Wir packen das.", meint er nur noch dazu.

"Danke, Evan.", sagt sie.

"Hallo?", David kommt angelaufen und sieht nicht gerade begeistert aus. "Finger weg von meiner Freundin.", sagt dieser dann zu Evan, als sie sich lösen.

Evan grinst. "Ich hab meine eigene Freundin.", antwortet er daraufhin, beugt sich zu mir und küsst mich wieder.

Und wieder diese Schmetterlinge im Bauch.

"Was habe ich bloß verpasst?", nun haben sich auch Evan's Freunde zu uns gesellt und schauen Evan und mich schockiert an.

Matt lacht bloß. "Ich wusste, dass ihr Hässlichen zusammen kommt."

In Love With My Best Friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt