Kapitel 7 - Ich bin Schwanger.

6.9K 400 24
                                    

Kapitel 7

Ich bin Schwanger.

"Hey."

"Hay."

Jack und Ich schauen uns Stumm an, ich glaube er weiß, dass ich unsere 'Beziehung' beenden möchte.

"Jack, der Sex war gut, doch es ist Aus.", mache ich es kurz und knapp.

"Aber -", ich unterbreche ihn.

"Nein. Mach es nicht schwieriger als es ist.", sage ich und fühle mich gerade wie in einem 0815 Film, wo man die Liebe seines Lebens verlässt.

Naja das ist nicht der Fall bei mir, er bedeutet mir nichts, außer halt das der Sex gut war.

"Ab-", ich lasse ihn nicht zuende reden, hauche ihm ein Kuss auf seinen Mund und mache dann einen dramatischen Abgang.

Achja, dass ist doch mal gut gelaufen!

Evan steht vor dem Haupteingang der Schule und wartet auf mich.

"Und wie ist es abgelaufen?", fragt er neugierig, wie er nun mal ist.

"Wie die Kerle davor.. Versucht zu diskutieren.", entgegne ich eingebildet.

Evan lacht. "Du bist so eiskalt immer.", meint er kopfschüttelnd.

"Ich fange immer Freundschaft+ mit Möchtegern Playboy's an, die haben also davor andere Weiber verarscht. Also sind sie, ehrlich gesagt, selbst Schuld.", erwidere ich und zucke dabei mit meinen Schultern.

"Racheengel für die Armen.", macht er sich lustig über mich.

"Omg Evan! Dein Auto!", ich zeige dahin.

Sofort rennt Evan dahin, woraufhin ich anfange zu Lachen.

Das hat er Verdient.

"Du Schlampe.", meckert Evan, als ich dort gemütlich angelaufen komme.

"Das hast du Verdient und das wissen wir Beide."

"Pf.", beleidigt verschränkt er seine Arme ineinander und steigt in sein Auto.

Ich mache es ihm nach und steige ein, schnalle mich an und drehe meinen Kopf zu ihm. "Hast du Bock, nach Mecces zu Fahren?", frage ich dann mit einen Schmollmund.

"Nach der Aktion gerade?", er zieht eine Augenbraue hoch. "Und ich soll, wetten, auch noch Bezahlen.. Richtig?", fragt er nach.

"Also Erstens... Das hast du Verdient und Zweitens.. Ich habe nicht umsonst einen besten Freund.", grinsen schaue ich ihn an.

Er seufzt, was widerum heißt, dass er nach MC Donalds fährt. "Meinetwegen."

"Du bist der Beste, Evan!", Schleime ich dann herum.

"Ich weiß, ich weiß."

**

"Yvy.", fragend schaue ich sie an, als sie vor meiner Haustür steht.

Ich bin gerade erst Zuhause, da Evan und ich doch länger als sonst bei Mc Donalds geblieben sind.

Aber diese Burger sind einfach so verführerisch und vorallem, wenn du noch jemanden hast, alias Evan, der dir alles kauft.

Ich nutze ihn nicht aus! Ich gebe ihn auch öftermals was aus, wenn er es erlaubt.

Außerdem verdient oder eher bekommt er ziemlich viel Geld und irgendwie muss er es ja ausgeben.

"Diana.", sie drückt sich an mir vorbei ins Haus.

"Was ist passiert?", frage ich als ich merke, dass sie ziemlich ernst drauf ist.

"Ich - fuck - Ich - Scheiße."

"Yvy. Du musst schon in klaren Sätzen mit mir reden.", entgegne ich.

"Ich bin so im Arsch, Diana.", nun fängt sie an zu weinen.

Oh oh.

"Ich und David, wir haben es nur Einmal vergessen. Nur Einmal!", sagt sie weinend.

Ich ahne nichts gutes. "Scheiße, Yvy. Sags jetzt."

"Ich bin Schwanger."

"Wir schaffen das, Yvy.", spreche ich ihr Mut zu.

"Du hast bald die Schule fertig, sind nur noch 4 Monate, man wird dein Bauch nicht ansehen...Mit Glück und wenn schon, lass die Labern. Und dannach unterstütze ich dich, so gut ich kann. Wir schaffen das!", ich halte ihre Hand und lächel sie an.

"Oder willst du Abtreiben?", frage ich zögerlich, davon halte ich nicht viel.

"Nein, wenn dann behalte ich es. Denn es ist mein Fehler gewesen und nun muss ich dazu stehen, außerdem kann es nichts dafür."

Da hat sie recht.

"Weiß David schon bescheid?", frage ich neugierig.

"Noch nicht.."

"Wir schaffen das!", spreche ich ihr Mut zu oder eher gesagt mir, dass wird schwierig.

In Love With My Best Friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt