Kapitel 6
Wie ich es doch liebe.
"Diana Walker."
"Eh ja?", fragend schaue ich hoch in den Braunen Augen meines Lehrers.
Achja mein Mathelehrer ist echt ein Sahneschnittchen.
"Die Formel?"
"Die Antwort?"
Die Klasse lacht, aber wieso auch nicht. Mathe ist eben mein Hassfach und das weiß jeder.
"Hoffnungslos.", höre ich meinen Lehrer murmeln, woraufhin ich grinsen muss.
"Da stimme ich ihnen zu.", gebe ich ihm recht.
Er schüttelt bloß grinsend seinen Kopf, bevor er auf mich zu kommt und es mir nochmal erklärt.
Doch mein Kopf ist ganz woanders, nämlich denke ich gerade nach, wie ich mit Jack schluss machen soll.
Naja was heißt Schluss machen, wir haben nur Sex mehr nicht.
"Verstanden?"
Fuck, ich sollte mich wohl lieber erst auf Mathe konzentrieren.
"Nochmal, bitte."
**
"Jack es tut mir so leid, aber es geht einfach nicht, es ist Aus.", sage ich laut und deutlich.
"Das klingt Scheiße.", mein Yvy die gerade aufs Klo gegangen ist.Ich halte mich am Waschbecken fest und seufze, dannach schaue ich erneut im Spiegel.
"Der Sex war fantastisch, aber du hast dich in mich Verliebt also Tschau."
"Mies."
"Es ist aus."
"Zu kurz."
"Ach fuck Yvy, was soll ich denn sonst sagen."
Sie lacht und öffnet die Klotür. "Vielleicht soetwas 'Jack, der Sex war gut aber es ist aus.' das klingt gut."
Das habe ich auch nicht vor 6 Verdammten Minuten gesagt, Nein nur nicht.
"Okay.", erwidere ich dann daraufhin bloß, kann mir aber dennoch mein Augenverdrehen nicht verkneifen.
Nachdem sich Yvy die Hände gewaschen hat, weil Bakterien und so sonst, sind wir nun auf dem Weg zu Cafeteria.
"Hey.", oh nein.
"Shay."
"Na wie geht es meinen Freundinnen.", grinsend stolziert sie auf uns zu.
"Ex-Freundinnen, wenn schon.", korrigiert Yvy sie und zwinkert ihr provokant zu.
"Ach Yvy, du hast immer so ne große Klappe. Man sollte endlich mal was dagegen tun. Unerträglich."
"Halt dein Maul.", erwider ich und verdrehe meine Augen.
Yvy grinst. "Shay such dir endlich Hobby's, du wirst immer Armseliger."
"Yvy. Sie ist schon zu tief gesunken, lassen wir sie einfach dort liegen.", meine ich und ziehe meine beste Freundin von dieser Teufelin weg.
"Passt gut auf euch auf.", ruft diese kleine Piep uns hinterher.
"Pass du lieber mal auf dich auf.", damit zwinker ich ihr zu und begebe mich, zusammen mit Yvy, zur Cafeteria.
"Was für eine miese Schlange."
"Erzähl mir mal was neues.", seufze ich und setze mich neben Evan hin.
"Na Engel.", er gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Na Arsch.", erwider ich.
"Dein Auto scheint es besser zu gehen, dass du wieder gute Laune hast.", erwider ich und beiße dann in Matt's Apfel rein.
Er sitzt auf der anderen Seite, und ich habe mir den Apfel geschnappt.
"Du Schlampe.", er versucht ein auf beleidigt zutun, aber wir wissen beide, dass er noch ein Apfel in seiner Tasche hat.
Yvy verdreht ihre Augen und nimmt mir dann denn Apfel aus der Hand. "Ich geh mal mein Freund suchen. Guten Appetit noch euch, Jungs."
Ich zeige ihr meinen Mittelfinger und schnappe mir dann Evan's Butterbrot.
"Hmmm. Marmelade.", genüsslich schließe ich meine Augen.
Wie ich es doch liebe.
DU LIEST GERADE
In Love With My Best Friend?
القصة القصيرةDiana Walker und Evan Hunter sind Beste Freunde!? Doch seid Shay Engels mit ihrem Besten Freund regelmäßig was macht, wird sie immer eifersüchtiger.. Hat sich Diana etwa in Evan verliebt? Aber das kann doch nicht sein denn 'Regel Nr. 1 Verliebe dic...