Tracy
Es war ein leerer Raum, mit einem Bett und auf dem Bett lag ich. Ich hatte nun endlich die Augen geöffnet. Ich sah mich um, aber sah nicht gerade fiel.
Das lag daran das es hier drin dunkel war von einem Fenster waren die Schalusienen nur halb unten und so gelang es dem Licht, der Straßen Laternen, durch das Fenster zu dringen.Trotzdem hatte ich kein klares Licht. Ich bewegte meine Hand vor meinem Gesicht und konnte nur einen undeutlichen Umriss sehen.
Im nächsten Moment ging eine Tür links von mir auf. Mindestens drei Meter von mir entfernt, im Tür Rahmen stand ein Junge.,, Hey, alles Okay bei dir?", fragte er mich sofort. Der Typ kam auf mich zu und als er sich vor meinem Bett nieder kniet ging plötzlich das Licht an.
Ich knief meine Augen zusammen, denn das grele Licht blendete zu stark.Ich gewöhnte mich langsam daran und blinzelte nur noch bis meine Augen dem Licht widerstand geleistet hatten.
,, Weißt du noch wer ich bin?", fragte er mich. Ich sah ihn genauer an blieb aber liegen. Er hatte dunkelblondes Haar, schmale Lippen und klare Blaue Augen. Natürlich wusste ich wer er ist.
Er ist mein 10 Monate älterer Bruder.,, Ja du bist mein Bruder - Connor. Warum sollte ich das nicht wissen. Meiner wegen ist unsere Mutter an meiner Geburt gestorben, weil sie zu früh nach dir Schwanger wurde.", sagt ich. ,, Du weißt es also. Dein Arts hat erst gesagt das du dein Gedächtnis verloren haben könntest. Es es so wie er es sagt?" Ich dachte nach. ,, Weißt du vielleicht wer meine besten Freunde sind?" ,, Denies, Chol, Will und Duncan.", gab ich als antwort.
Er senkte den Kopf hoffnungslos und schüttelte ihn kurz. ,, Ja sind sie, von der Schule aus. Ich meine von der Band. Was ist mit den Jungs?" ,, Was für eine Band?", fragte ich verwirrt. ,, Dann ist es also doch wahr. Du hast etwas vergessen.
Du hast nicht nur meine besten Freunde vergessen sondern auch deine. Was ist mit Brad, mit ihm hast du alles gemacht, weil ihr so gleich wart.", sagte er in der Hoffnung ich würde es doch noch herausfinden wer er meint, doch bei mir tat sich nichts.
Mein Kopf fühlt sich so leer an, als ob ich garnichts, rein garnichts mehr weiß. ,, Schlaf einfach noch mal, vielleicht kommt bei dir durch den Schlaf etwas zurück.", sagte er knapp und stand auf. Kur bevor er aus dem Zimmer verschwindet, nahm ich seine Hand und zog ich zurück. Er drehte sich um und ich ließ seine Hand los.
Er sah mir in die Augen.,, Wie alt bist du Connor?", fragte ich.
,, Ich bin 18, was du auch bist. Vor drei Tagen war dein Geburtstag. Happy Birthday nachträglich.", sagte er trüb und ging aus dem Zimmer.,, Komm wieder Connor, ich will mehr über mein verlorenes Leben wissen.
Ich bemühe mich wieder an euch zu Errinern. Ich verspreche es!", sagte ich noch als er im Tür Rahmen stehen blieb und mir zu hörte. Er drehte sein Kopf zu mir, mit einem letzten blickt machte er die Tür zu.Ich legte mich hin und starrte an die Decke, bis ich Begriff das Connor das Licht nicht ausgemacht hat. Ich stand auf und sah nicht mein echtes Zimmer. Es waren zwar alle meine Sache die ich seit 4 Jahren kenne.
Ich dachte ich wäre noch keine 18 Jahre. Ich dachte ich wäre noch 14.Langsam macht das mir Angst nicht zu wissen was alles in den 4 Jahren passiert ist. Ich lief zum Schreibtisch das vor meinem Bett, vor einem Fenster steht. Ein Braun länger Tisch, der meiner Meinung nach zu lang für das Zimmer ist. 2 an halb Meter hochstens.
Auf dem Tisch stehen Parfums, ein kleiner Spiegel und etwas Schmink Sachen. Recht auf dem Tisch stehen zwei übereinander gestapelt Ablagen, in denen Zeichen Papier lag und im unteren Fohlien. Es waren Farben und ein Bleistift da.
Zeichnen habe ich schon immer geliebt. Neben dem Tisch im Eck im Eck steht eine Gitarre mit einer E Gitarre. An der Wand habe ich ein kleines Arianna Grande Poster, das wieder neben einem Fenster war.
Unter dem Fenster steht ein Schwarzes Sofa, mit drei Kuscheltiere und einem Kissen.Davor an steht ein Schrank mit Sachen drin den ich auf machte. Übliche Sachen, DVD's ein paar Ordner und anderes. Auf dem Schrank steht ein Fernseher mit DVD Player. Eine kleine Schneekugel darauf. Ich nahm es in die Hand und schüttelte die Kugel bis der Schnee fiel. Hervor kam ein Gesicht, es war meines mit einem Jungen der Braune Augen so wie Braune Haare hatte.
Neben dran stand ein großer Weißer Kleiderschrank, der neben sich ein richtig breites Bücherregal stehen hat.
Mindestens 5 Meter breit und 3 Meter hoch. Das meiste was auf den Bretter standen waren Bucher. Ansonsten waren Bilder darauf.Was nach dem Bücherregal kommt ist wohl klar, die Tür an der es nicht viel zu sagen gibt. An der Wand nach der Tür hängen drei kleine One Direction Posten mit zwei Größen The Vamps Poster. Einer der Jungs kenne ich.
Ich ging näher hin, bis ich ihn erkannte. Mein Bruder Connor.Was das gibt es doch nicht. Sogar auf dem anderen ist er drauf, mit drei anderen Jungs, die ich nicht kenne.
Was soll das jetzt heißen, dass es anscheinend wirklich so ist das Connor mich verlassen hat wegen einer Band?Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um her, aber bleiben immer bei dem Gedanken das Connor mich verlassen hatte, was ich jetzt nur nicht weiß.
Ich ging zum Fenster, wo das Sofa davor stand. Es war ein windiges Wetter draußen.Meine Beine wurden plötzlich weich und ich konnte kaum noch stehen. Ich lief schnell in mein Bett zurück und setzte mich. In Stücken kamen die Errinerungen zurück. Leider sind die, in denen ich gefangen war. Ich was der Junge mir antat. Mit einer Flasche hatte mir auf den Kopf gehauen, drei Mal bis sie zerschmetterte.
Das war der Tag an dem ich etwas von meinem Leben verlor.
AN:
Das erste Kapitel ist endlich da.
Ich hoffe sehr das euch the Vamps Fan's die Geschichte gefallen wird.Ich will hoffe das euch der Anfang heute gefällt.
LG Chia 😙
DU LIEST GERADE
The Vamps - Abducted
Romance,,Sie wurde veschlept geschlagen und noch vieles mehr!" Tracy Ball wurde Entführt, so weit sie es weiß. Sie wurde oft gegen den Kopf geschlagen wo durch sie immer mehr Erinnerungen an ihr Leben verlor. Ihr Bruder Connor weiß über nicht mehr wie er...