Kapitel 08

263 7 2
                                    

Brad

Seit drei Tagen könnte es einfach nicht besser laufen. Ich bin glücklich wieder mit Tracy zusammen und die Jungs lassen ihre Streiche über Tracy ergehen. Typisch für James das er immer streife bei Tracy machen muss.

Aber nicht nur das Tracy hat endlich herausgefunden das ihr entführt wirklich nur Josh ist. Josh suchen wir immer noch über all, aber er ist einfach nicht zu finden.

Solange dieser Typ frei herumläuft haben immer mehr Angst um Tracy.
Er könnte ein zweites mal zuschlagen und sie wieder irgendwo anders verstecken.

Plötzlich stupste mich jemand am Bauch an. Ich sah kopfschüttelnd nach links und blickte in klare blaue Augen.
,, Was gibt's?", fragte ich.
,, Du bist dran mit Würfeln. Ich war in der vorherigen runde schon dran.", sagte Tracy.

Sie legte mir den Roten Würfel in die Hand und alle sahen mich an. Ich ließ den Würfel in meiner Hand herumschleudern und ließ in dann auf den Tisch fallen. ,, Eine Sechs", sagte Tracy lachend. Sie fuhr mit dem Spielmänchen die Sechs Felder ab.

Wir spielten gerade Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Tristan liegt in der Zeit in Führung. So wie es aussieht gewinnt er. Ich sehe es kommen.
Nur noch diese Runde und er hat gewonnen. Was geschah, Tristan gewann das Spiel.

,, Glückwunsch Tristan" ,, Ich bin halt der beste", sagte er Triumphierend.
,, Traum weiter das Nächte mal schlage ich dich.", warnte Tracy Tristan vor. ,, Was mähen wir jetzt?", fragte James.

,, Wie wäre es wenn ihr mit Connor was macht und ich mit Tracy nach unten gehe und dort unsere Zeit verbringen. Wir haben schließlich was nach zu holen.", sagte ich. Alle starten mich an. ,, Okay", sagte Tracy und streckte mir ihre Hand entgegen, als sie aufstand.

Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr nach unten in ihr Zimmer.

Tracy

Ich ging mit Brad nach unten in mein Zimmer und machte die Tür auf, da kam auch schon Jesse mir entgegen gesprungen. Er Bellete mich als hätte er mich seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Aber es waren nur vier Tage als er mich wieder gesehen hat.

,, Na Jesse. Du großer Prinz. Du wilder.", sagte ich verspielt und lachte.
Ich ließ Jesse wieder runter und ging mit Brad aufs Bett. Ich legte mich hin und Bard legte sich Seitwärts hin.
Plötzlich ging die Tür auf und Connor kam rein. ,, Ich nehme Jesse mal mit.", sagte er und verschwand mit Jesse aus dem zimmer.

,, Und was machen wir jetzt, so allein. Da kann man nicht viel machen Brad.", sagte ich. ,, Oh doch kann man.", sagte er. ,, Und was?" ,, Das!" Und ich da lagen seine Lippen schon auf meinen.

Seine Hand wanderte über meine Hüfte zu meinem Rücken und zog mich zu sich rüber. Jetzt wusste ich auch was er meinte. Seine Küsse wurden wilder und herausfordernder das ich nichts tun konnte.

Mein linke Hand vergrub ich in seinen Haaren, die rechte ruhte auf seinem Arm. Er zog mir das Unterhemd aus der Hose und zog es mir mit dem Pullover aus, danach machte ich mich daran seine Hemd aus zu ziehen.

Er greif mit einer Hand nach meinem Gürtel und machte ihn auf, so wie ich es bei ihm auch tat. Er löste die Küsse von mir und küsste sich meine Bauch entlang mach unten. Danach zog er mir, mit einem Ruck die Hose aus.

Ich drehte Brad um so das ich über ihn saß und seine Hose über seine Schenkel zog. Ich ging von ihm runter und zog sie ganz von seinem Muskulösen Körper.

Ich setzte mich wieder über ihn und beugte mich über ihn so das ich seinem Gesicht noch näher war. ,, Nun habe ich es auch geblickt.", sagte ich kurz bevor er mich packte und uns umdrehte.

Ich lag nun wieder unter ihm.
Er machte ein ruck und zog mir meine Unterhose aus ich tat das selbe bei ihm und so waren wir nackt.
Mit einer Hand ging unter mein Rücken und machte meine BH auf.

,, Ein moment!", sagte er und zeigte sein Zeigefinger. Er ging zu seiner Hose und holte etwas heraus.
Er machte die Packung auf und heraus kam ein Kondom. Er stülpte es sich über und widmete seine Aufmerksamkeit wieder auf mich.

,, Ich habe dich wirklich vermisst.", sagte ich leise, als mir auf viel das er mir in dem ersten halb Jahr meiner Entführung gefehlt hat. ,, Denk nicht mehr darüber nach, du bist hier und sonst nirgends.", sagte er und fing an Küsse auf meinem Halz zu verteilen.

Ich strich mit meiner Hand über seine Arm und könnte jede einzelne Ader seine Muskeln spüren, die sich anspannten. Plötzlich spürte ich wie etwas hartes in mich eindrang, was einen kurzen Augenblick schmerzte, aber mich schnell daran gewöhnte.

Nun wusste ich was es war.
Brad begann sich im Rhythmus zu bewegen. ,, Tracy", flüsterte er auser Atem und ich zog automatisch an seinen Haaren. Er wurde immer schneller und ich spürte wie sich alles in mir zusammen zog.

Wir Stöhnten noch lauter, was ich so war nehmen konnte. Nach kurzer Zeit kam es über mich und in mir löste sich alles auf. Brad hatte nun auch sein Höhepunkt erreicht und stieg von mir runter.

Brad zog mich zu sich auf seine Brust und ich legte mein Kopf dort hin.
Meine linke Hand ruhte auf seinem Bauch und strich mit meinem Zeigefinger auf und ab.

,, Ich wünschte das diese Zeit nie vorbei geht, oder nicht so schnell vergeht."

So das nächste ist wieder da.
Ich sage es jetzt schon das ich morgen und heute kein Kapitel veröffentliche. Am Montag kommt das nächste.

Für mich Fang die Schule wieder an und habe daher etwas weniger Zeit zum Schreiben. Aber in Fünf Wochen werde ich mehr schreiben, weil da wider Ferien sind und ich nicht mehr Arbeiter gehen muss.

Hoffe das Kapitel ist wieder gut geworden?

Chia 😙


The Vamps - AbductedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt