Tracy
Es war alles so plötzlich da.
Totall benebelt davon was gerade passiert war ging ich nach oben.
Ich lief in das Wohnzimmer.
Als ich rein kam sahen mich alle vier besorgt an.Ich wusste was ich mache konnte.
Ich kenne die Jungs zu gut um zu wissen was ihnen Angst macht.
,, Tracy ist alles in Ordnung?", fragte mich James. ,, Ich.....ich weiß nicht.
Irgendwie alles weg. Ich weiß überhaupt garnichts mehr.", sagte ich und hielt mir den Kopf.,, Connor wir sollten sie ins Krankenhaus bringen. Sie weiß schon garnichts mehr.", sagte James hektisch. ,, Du hast recht. Wer fährt?", fragt Connor schnell. Alle sagen gleichzeitig: ,, Connor!"
,, Jungs mir geht es.............gut.
Mir geht es mehr als gut ich habe mich noch nie besser gefüllt. James, Tristan, Connor und ....... Brad.", sagte ich, doch als ich Brad ansah wurde ich wieder ruhiger. Ich sah ihn mit einem lächeln an.,, Du hast deine Errinerung wieder.
Weißt du auch noch was mit mir war?", fragte er. Ich wollte den Mund auf machen um was zu sagen, aber ich konnte. Irgendwie war alles da, aber eines fehlte. Ich hatte Gefühle, ich konnte keine Gefühle empfinden.Brad stand nur vor mir und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich wusste das mich dir anderen drei mit Hoffnung ansahen.
,, Brad.......es ist nicht da. Ich..... ich kann keine Gefühle war nehmen." Brad entfernte sich von mir.,, Aber die Freundschaftliche Liebe habe ich. Brad ich kann das, was ich für dich empfinde nicht genauer spüren.", sagte ich verzweifelt.
Connor stand auf und kam zu mir.
,, Lass es!", forderte er mich auf.Ich wollte zu Bard der sein Kopf gesenkt hat und seine Nasenbeine rieb.
Connor hielt mich an meinen Armen davon ab zu Brad zu gehen.
,, Brad. Ich weiß jetzt wie viel ich dir bedeute, aber ich weiß noch nicht wie viel du mir bedeutest. Brad ich schwöre dass das wirklich saß einzige ist um das ich kämpfe.", sagte ich mit leichten Tränen in den Augen.,, Sag lieber nichts mehr Tracy. Keiner von euch wurde noch mehr aushalten.", sagte Connor zu mir und zog mich in seine Arme.
Ich erkannte das Brad mir etwas bedeutet, aber ich weiß nur nicht wie viel.Ich stoß die Arme meines Bruder von mir weg und ging nach unten in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
Ich lag eine ganze Weile so da, bis jemand an die Tür klopfte.
Ich wischte mir die Tränen weg und sagte er rein kommen sollte.
Ich das Gefühl das es Connor war, doch als ich mich umdrehte war es Tristan.,, Tristan ich weiß nicht was jetzt noch mit mir los ist.", sagte ich ihm gleich, das er nicht gleich mit der Frage kommt, was los sei.
,, Das wollte ich nicht fragen. Ich wollte Fragen warum ausgerechnet du entführt werden musstes? Es tut mir leid für dich dass dir so etwas passieren musste.", sage er.,, Ich weiß auch nicht Wiso gerade ich. Du hattest doch Freunde, ist dir nichts an deinem Entführer aufgefallen was einer Freunde hat?", fragte er mich ernst.
Tristan geht es jetzt voll an mir zu helfen.,, Wenn du mich fragst, doch da geb es etwas. Seine Stimme wenn er mit mir geredet hat kam mir vor als wäre es Josh.", sagte ich und war mir sicher das er es sein konnte.
,, Warum Josh?",, Naja er hatte allen Grund mich zu entführen und mir das an zu tun, weil er von mir besessen war. Er war totall in mich verliebt, doch mit der zeit kam Connor in eure Band und dann kam auch Brad und ich hatte ich anscheinend so richtig in ihn verliebt und das hat Josh verrückt gemacht.", erklärte ich es so genau das Tristan alles verfolgen konnte.
,, Du bist ganz sicher das du Josh McCall als verdächtigen hast? Ich meine auf mich kommt er ganz normal rüber.", sagte Tristan unglaubwürdig.
,, Aber genau das ist es ja. Er hat ein Talent als Schauspieler. Das war alles nur gespielt. Auch dann als er so nett zu Brad war.", sagte ich aufgebracht.,, Aber Josh war vor einer Woche hier, kurz bevor wir dich gefunden haben. Er sah nicht so aus als ob er etwas zu verbergen hat.", meint Tristan. ,, Ich glaube das er hier ein ein Spiel der Verdammnis spielt und ich werde die jenige sein die ihm dann alles zurück gibt.", sagte ich wütend.
,, Ich wollte dich nicht aus deiner Lage bringen, aber du solltest es den anderen sagen was du jetzt weiß, als Beweis mittel. Wenn wirklich Josh McCall dein Entführer ist haben wir immer hin etwas mit einem Grund.", sagte er beruhigend zu mir und strich mit seiner Hand über mein Rücken.
,, Danke Tristan" Ich sah zu ihm hoch.
,, Wofür?" ,, Dafür das du versuchst mir zu helfen. Ich habe im Fernseher alles gesehen warum ihr hier seit, ihr habt wegen mir eure Tour abgebrochen. Das hätte ihr nicht tun müssen.", sagte ich etwas traurig.Ich wollte wirklich nicht das sie wegen mir ihre Karriere versauen.
Die Angst stieg in mir zu wissen das ich einmal der Grund für wäre, das es The Vamps nicht mehr gibt.
Dies ließ mich gerade so weich werden das ich mich in Tristan's Arme sinken lasse.Von den drei Jungs war schon immer Tristan der jenige der mich schon immer gut verstand. Tristan's Arme umschlungen mich und ich genoss es so nach bei meinem Besten Freund zu sein.
Ich kann schwöre das ich hörte wie plötzlich sein Herz schnell schlug und ich bekam das Gefühl das Tristan etwas für mich empfindet.
Ich legte meine linke Hand auf die Stelle wo sein Herz am besten spürbar ist und spürte wie es noch mehr, harter gegen sein Brust Kopf schlug.,, Tristan waren wir beide eigentlich richtig gute Freunde?", fragte ich mach einer weile. ,, Ja das waren wir. Ich habe dir immer jeden Tag, nein so oft ich konnte, wie sehr du mir etwas bedeutetst und wie sehr ich dich als Freundin liebe.", sagte er.
Ich sah zu ihm hoch und seine Augen durchforsten mich.
,, Ich liebe dich auch bester Freund"So ich bin weiter gekommen.
Die erste Hinweise wär Tracy entführt haben könnte.
Ich bin so erleichtert es endlich geschrieben zu haben.Ich hoffe es gefällt euch?
Chia 😙
DU LIEST GERADE
The Vamps - Abducted
Romance,,Sie wurde veschlept geschlagen und noch vieles mehr!" Tracy Ball wurde Entführt, so weit sie es weiß. Sie wurde oft gegen den Kopf geschlagen wo durch sie immer mehr Erinnerungen an ihr Leben verlor. Ihr Bruder Connor weiß über nicht mehr wie er...