Kapitel 10

223 9 3
                                    

Tracy

Heute ist es der Tag wo ich weg gehe und endlich das tu was ich für richtig halte. Ich werde heute selber etwas tun um Josh McCall zu finden und zu töten. Drei Tage nach dem ich Lewie geholfen habe, habe ich mich wieder endlich zusammen gerissen. Ich brauchte die Auszeit, um etwas in mir sich verwandeln zu lassen.

Ich weiß was ich bin und war es mein ganzes Leben schon. Ich bin ein Vampir, aber nicht nur irgend ein Vampir. Ich bin ein Diaries Vampir.
Twilight Vampire kamen mit der Sonne nicht klar, wir schon durch den Tageslicht ring.

Eine gute Freundin kam gestern vorbei und hatte mich darüber aufgeklärt und ich habe mich damit ab gefunden was ich bin. Meine Mom war Kelly war ein Vampir, bis sie getötet wurde an Lewie's Geburt.

Und unser Vater wusste das ich von uns drei nach meiner Mutter schlage und so werde wie sie. Er hatte Angst und ist abgehauen. Er hat uns im Stich gelassen als er vor mir Angst bekommen hat. Was ist das für ein Vater?

Ich bin meinem Vater nicht böse deswegen, aber wenn ich ihn finde will ich ihm zeigen das ich nicht gefährlich bin. Er soll wissen das ich mich unter Kontrolle habe und weiß was ich mache.

Ich kann alles ganz einfach kontrollieren, das verlangen nach blut, nach frischem Blut, ich kann es anschalten. Es ist so als wusste ich was ich bin und wie damit umgehen soll. Wie schon gesagt, die Vollkontrolle über das verlangen habe ich von meiner Mutter.

Seit dem ich nun weiß was ich bin und warum, kommt es mir so vor saß jeder Einzelne Mensch meine Mutter kennt und die Vampire über sie reden als wäre sie eine Göttin.

Gestern Mittag habe zufällig gehört, wie zwei Vampire hinter mir im Park standen und über meine Mutter geredet haben. Sie ist eine Legende.
Immer heißt es, Kelly Ball die Vampiren war ein großer Phänomen, was über Selbstbeherrschung angeht.

Sie hatte immer saß bekommen was sie wollte, musste keine Menschen umbringen, kein Mensch könnte je heraus finden was sie war, bei dem Mann hatte sie sich unter Kontrolle und sie wusste wie sie ihre Probleme angehen musste. Werde ich das auch so können wie sie und als Vampir nicht auffallen?
Ich hoffe nur das ich wirklich ganz nach ihr komme, sonst ist blöd.

Ich bin nun endlich fertig und gehe leise die Treppe nach oben ins Bad.
Nach dem ich endlich die Zwei Treppe oben war sehe ich Lewie vor mir an der Treppe stehen. ,, Was macht du?", fragte er mich sichtlich verwirrt und reibt sich die müden Augen aus.

Ich nutze die Zeit und laufe Blitz schnell ins Bad und Schloß ab.
Von draußen könnte ich Lewie flüstern hören. ,, Was ist jetzt passiert? Wo ist sie hin?", hörte ich ihn flüstern.

Sorry kleiner Bruder, aber die Verwirrung musste sein. Ich sollte ihm die Errinerung nehmen, dann kommt er wenigstens besser damit klar. Als ich dann endlich mal alles im Bad gemacht habe um mich auf zu pepen, ging ich nach unten und renne in jemand rein.

Ich sah hoch und blickte Connor in Gesicht. Seine Haare wie wild verstrupelt. Wie schlägt den er in seinem Bett? ,, Was ist mir dir passiert?", fragte ich verwirrt und blickte in an. ,, Hast du schon gut geschlafen?" Connor sah in sich irritiert herunter.

,, Ich konnte echt gut schlafen, aber das Problem, du hast mir Albträume verpasst.", sagte er. Was? Ich habe ihm Albträume gegeben. Wie soll ich das bitte machen, ich kann ja schlecht in seine Gedanken gelangen.

,,Oh", kam es aus mir. ,, Was heißt da 'oh'?" ,, Was? Ahm sorry. Das war nicht mit absicht. Ich habe meine Vampir Fähigkeiten noch nicht so ganz unter Kontrolle. Aber keine Sorge das wirr besser wenn ich Josh gefunden und umgebracht habe.", sagte und bereute es auch gleich, es ihm gesagt zu haben.

Jetzt weiß er was ich vor habe.
,, Aha das ist also los. Du bist nur so früh wach, weil du abhauen willst um Josh zu finden. Mann, Tracy versteh endlich, man kann ihn nicht finden, wenn er nicht gefunden werden will."
Er macht sich lächerlich.

,, Ich werde ihn finden. Das weiß ich. Bitte vertau mir mal in der sache. Ich bin ein Vampir und kann mit Manipulation alles heraus bekommen. Bitte Connor.", flehe ich ihn förmlich an.

Ich sehe das er mich garnicht an sah, er sah an mir vorbei.
Ich drehe mich und bekam ein gutes fühl, als ich in sein Gesicht sah.

Ich bin noch da.
Das Kapitel ist echt viel kürzer ich weiß, aber ich wusste nicht genau wie ich die Idee umsetzen soll und außerdem hatte ich erst keine Idee.

Aber jetzt ist wenigstens ein Kapitel da. Und noch zur Info, das Buch ist auch wieder ein Buch das nicht viele Kapitel hat.

Ich kann nicht sagen wie lange es nicht oder wie viel Kapitel noch kommen, ich weiß nur das keine Fortsetzung mache sondern eine neue The Vamps FF anfange.

Stellt euch darauf ein das es bald vorbei ist.

LG Chia 😙

The Vamps - AbductedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt