Kapitel 02

652 19 1
                                    

Tracy

Wie es draußen Windet ist doch garnicht mehr normal. Es Schneit wie wild und draußen war kein Leben zu sehen.
Nicht mal Autos fahren umher. Wer traut sich auch schon bei dem Wetter nach draußen?

Ich bin froh nicht raus zu müssen. Eigentlich liebe ich den Schnee, was daran liegen könnte weil ich Winterkind bin. Ich hatte vor 4 Tagen Geburtstag! Das heißt das wir kurz nach Heiligabend haben. Der 27. Dezember 2015 ist heute.

Ich kann doch nicht wirklich 4 Jahre vergessen haben.
Ich fühle mich einfach so schrecklich deswegen, weil ich Connor damit verletzt habe, dass ich seine beste Freunde vergessen habe. Connor hat mir heute erzählt wer von ihnen wer ist. Aber es kam weiter nichts.

Er sagte noch das die drei heute vorbei kommen um zu sehen wie es mir geht. Ich denke Connor hat ihnen gesagt das ich mich nicht an sie erinnere.

Wie würde ich vor ihnen dastehen.
,, Ahm wirst du jetzt immer so blieben?", fragte eine junge stimme.
Ich sah neben mich und sah dem kleinen Jungen in die Augen.
,, Lewie das weiß ich nicht. Ich kann froh sein dich und Connor nicht vergessen zu haben. Sonst würde ja nicht wissen wer ich bin.", sagte ich.

Lewie stand auf und nahm sein Handy in die Hand. ,, Ich will nicht das du mich wider alleine lässt. Ich hatte vor einem Jahr, an dem Abend als du plötzlich nicht wieder gekommen bist ziemliche Angst und du bist das Jahr ganze nicht aufgetaucht. Langsam habe ich geglaubt das du Tot wärst.", beklagt er sich.

,, Ich weiß jetzt auch das du Angst hattest, aber ich kann ja auch nichts dafür das mich jemand entführt.", verteidigte ich mich. Lewie war eigentlich sonst nicht so. Meine Entführung und die Angst die er dabei hatte, hatten ihn verändert.

Als Lewie raus lief kamen drei Jungs zur Tür. Lewie beachtet sie nicht und drückt sich durch die Jungs. Die drei Jungs sahen ihm noch hinterher.
,, Connor", sagte der größte von ihnen und Connor stand von meinem Stuhl auf und ging auf sie zu.

Ich hörte noch wie der Braun Haarige Junge etwas zu Connor ins Ohr flüsterte. ,, Ist wirklich war was du gesagt hast?" ,, Ja", antwortete Connor scharf. Connor kam zu mir.
,, Du hast sie vor dir, bitte sag mir ob du jetzt was weißt."

Ich sah sie lustlos an. Bei mir kam nichts. Ich stand auf und ging zu dem Jungen der rechts außen Stand. Ein großer junge mit blauen Augen. Er hatte die Blond Braunen Haare zur Seite gelegt. ,, Tristan Evans", sagte ich und geh zum nächsten.
,, James McVey" und ging zum letzten.
Bei ihm sah ich etwas länger hin.
,, Bradley Simpson"

Ich drehte mich um ging auf mein Bett.
,, Tracy", sagte einer der Jungs mein Namen. Ich hob den Kopf an.
,, Wiso kannst du dich an nichts Errinern?", fragte mich Brad.
,, Er hat mir den Kopf eingeschlagen.", sagte ich lustlos und senkte mein Kopf.
Plötzlich war eine Hand vor meinem Gesicht und hält mir ein Bild hin.
Auf dem Bild war ich mit allen zusammen drauf. ,, Kennst das noch?", fragte Brad. Ich sah es mir an.
,, Nein da kommt nichts.", sagte ich und steckte meine Hände in meinen Schoss.

,, Nimm es und schau es genauer an. Tracy du weißt nicht wer ich bin und was ich für dich war. Was wir für die waren. Ich möchte die alte Tracy zurück die immer mit uns gelacht hat und uns etwas mehr Zeit zum Leben gegeben hat.", sagte er.

Ich nahm das Bild, doch genau dann als meine Haut auf seine Traff war es wie ein Blitz Zug der sich durch mich schwang und an mein Gehirn leitete.
Ich schüttelte den Kopf und blinzelte als unsere Haut Kontakt löste.

,, Ist alles okay?", fragt Connor neben mir. Ich machte mit dem Kopf ein schwenker zu Connor und sofort wieder auf bild. ,, Ja mir geht's gut.", sagte ich knapp. Jetzt wo ich mit Konzentration auf das Bild sah, war es als ob ich es schon lange wissen würde.

,, Ja jetzt kommt es zurück. Das Bild wurde gleich nach dem letzten Clip von Can We Dance gemacht. Als ich so müde war und dann auf Brad eingeschlafen bin.", sagte ich mit einem lächeln in Gesicht.

Auf dem Bild bin ich mit Brad in der mitte. Ich liege auf Brad's Bauch und schlafe. Die anderen Jungs sin um mich und Brad herum. Alle vier Jungs machen Grimassen und ich schlafe.
Passt doch!

,, Wie kommt es das du es so plötzlich weißt?", fragt Tristan nach. Ich sah zu ihm auf und wußte nicht wie es am besten erklären soll.
,, Ahm der Haut Kontakt mit Brad hat mir gerade die Errinerung gebracht. Keine Ahnung Wiso, aber so ist es halt.", erklärte ich.

Ich nahm Brad's Hand und dann passierte das selbe wie voher wieder.
Ein Blitz schlägt in mein Gehirn und schon wieder war es mir trimlich.
Diesmal blinzelte ich nur und legte das Bild in Brad's Hand.

,, Es ist wieder passiert oder?", fragte Brad vorsichtig. Ich nickte und Brad nahm meine Hände in seine. Ich wartete das jetzt wieder ein Blitz schlag kam und knief die Augen zu und nahm meine Hände aus seinen, aber nein da kam nichts.
Ich machte die Augen wieder auf und sah nun Brad neben mir.

,, Du must keine Angst vor mir haben Tracy. Ich tut dir sicher nichts an.", ließ er mir wissen. ,, Das ist es nicht.
Tristan, James es tut mir leid, aber ich weiß bis jetzt nur wie ich euch kennengelernt habe.", sagte ich zu ihnen. ,, Ich meine auch dich!", sagte ich zu Brad.

,, Du bekommst also doch deine Erinnerung zurück. Guter Anfang bis jetzt.", sagte Brad aufmunternd Connor. Connor grinste mich nur an.
,, Ich verspreche euch das ich mich bald wieder an alles erinnern kann.", verbracht ich.

Die Jungs lächelten und ich war froh endlich zu wissen wer sie sind. Ich bin um ein Jahr weiter gekommen.
Ich habe den glaube das ich jetzt 15 Jahre alt bin als 14.
Ich will wissen wer ich bin.

Es geht weiter mit Tracy's Leben.
Sie jetzt schon einiges mehr. Aber das wird sich noch weiter ziehen.

Hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich hoffe vorallem das ihr für die Geschichte Votet. Eine Geschichte die ich am besten von mir finde und richtig viel bedeutet. Habe jetzt eine zweite Idee zu einer The Vamps Geschichte. Die Idee wird bald in meinem Ideen Buch veröffentlicht.

LG Chia 😙

The Vamps - AbductedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt