Brad
Wann wollte sie mir sagen das sie weg geht. Seit einer Woche ist unsere Beziehung ein ständiges hin und her und ich habe es satt, das sie immer die Entscheidung stifft.
,, Wann hast du das beschlossen? Wann hast du daran gedacht mir zu sagen das du einfach gehst? Wann?", schrie ich schon fast. ,, Du weißt genau wie ich damit reagiere.", sagte ich stur. Das sie ein Zwangs Kopf hat weiß ich.
Aber sie wird es nicht schaffen allein den Mister Kerl zu finden. ,, Wenn du schon unbedingt gehen willst, dann aber nicht allein.", wende ich ein.
Sie sah mich komisch an. ,, Ich weiß das du deine Vampire Seite bei so etwas spielen lassen kannst, aber ich weiß dass das nicht gut enden wird.", füge ich harsch hinzu.,, Na schön von mir aus. Aber du hältst dich zurück wenn ich etwas mache was du nicht willst. Es ist meine Angelegenheit wie ich ihn finde, klar?" Ich nickte einverstanden und sie geht in das Esszimmer neben an.
Ich konnte höre, wie Tracy wütend die Schubladen zu wirft, so das es ein Lärm machte. Lewie fragt sich auch schon was los ist. Seit dem sie weiß das sie ein Vampir ist, ist sie nicht mehr die Tracy in der ich meine Liebe gefunden habe. So langsam glaube ich das sie mich hasst.
Ich tu dagegen auch nichts, was den Lärm von Tracy in der Küche angeht. Ich sitze nur auf dem Stuhl und schaue gerade aus zur Küche rein, wo Connor die ganze Zeit, ohne erfolg, Tracy beruhigen will. Anscheinend hat sie alles so alleine geplant, das ich es ihr versaut habe.
Ich habe also wieder ihren brillanten wieder vernichtet. Sie kann nicht immer denke das sie alles alleine schaffen würde.Okay als Vampir schon, aber sie ist ein verdammt Halb Vampire, da hat sie nicht alles.
Nach dem sie endlich aufgehört hat die Schubladen auf zu reisen und zu zuschlagen, kommt sie auch schon mit zwei verpackten Brötchen heraus und lässt eines davon vor mir auf den Tisch fallen. ,, Danke", sagte ich knapp und schaue ihr hinterher.
Ich liebe sie immer noch so am ersten Tag als sie mich getroffen hat, aber sie ein Vampir und hat sicher ihre Gefühle für mich abgeschaltet.
Ich wünschte sie hätte nicht er faunas sie ein Vampir ist.,, Tracy, ich halte es immer noch für besser das wir alle mitkommen sollten.", rief ich zu ihr. ,, Nein, ich reicht mir wenn du mir schon immens stehst. Die bleiben hier. Das schaffe ich auch schon mit dir. Dazu brauchen wir die anderen nicht.", rief sie mir vom der Couch aus zu.
Die Couch ist nur gerade mal 5 Meter von mir entfernt und man muß fast schreien das man einen hier drin hört. Kein Wunder das sie so schreit, sie hat auch ihr Zimmer im keller.
Keller Kind. Was ich eigentlich süß finde und gut da hört man einen am wenigsten und sie hat immer Nahrung bei sich.,, Können wir jetzt gehen Brad. Ich will nicht noch mehr Zeit verplempern.", sagte sie neben mir wow, das echt schnell. ,, Nur wenn du mich nicht mehr Mut deiner Geschwindigkeit erschreckst.", sagte ich. Sie grinst fies und ich stehe auf.
Die Jagt nach einem Psychopathen kan beginnen.Das Kapitel soll so kurz Zeit, damit es etwas mehr Kapitel gibt und doch so kurz wird.
Das Finalle kommt immer näher. Seit ihr schon gespannt wie es ausgehen wird?
Findet sie ihn?
Kommt sie wieder besser Mut Brad klar?
Kan sie dann ein Leben ohne Angst führen?
Schreibt in den Kommentaren was ihr denkt. Würde mich freuen!
LG Chia 😙
DU LIEST GERADE
The Vamps - Abducted
Romance,,Sie wurde veschlept geschlagen und noch vieles mehr!" Tracy Ball wurde Entführt, so weit sie es weiß. Sie wurde oft gegen den Kopf geschlagen wo durch sie immer mehr Erinnerungen an ihr Leben verlor. Ihr Bruder Connor weiß über nicht mehr wie er...