(Ihr müsst das Lied abspielen lassen.)
Brad
Als sie mir gesagt hat das sie keine Gefühle für mich spürt, war das wie ein Stich ins Herz. Ich weiß selber nicht mehr war ich noch machen soll.
Ich verlire meine Liebe des Lebens, dann habe ich sie wieder und sie hat keine Gefühle mehr.Das Grängt mich so sehr das ich kurz vor'm ausrasten bin. ,, Brad sie wird wieder die alte sein, das weiß ich.", sagte Connor neben mir. Connor muss als ihr Bruder doch wissen das bei ihr etwas nicht stimmt.
,, Connor e..." ,, Tracy ist wider wach.", unterbrach mich Tristan. ,, Wann hat sie geschlafen?", fragte Connor.
,, Ich war bei ihr unten und hat sich bei mir ausgeheult, dann ist sie eingeschalfen. Jetzt geht es ihr wieder besser.", erzählte er.,, Sie hat geweint? Ich habe sie zum weinen gebacht.", sagte ich traurig.
,, Sie hat nicht wegen die geweint, sondern wegen sich selber. Sie hat mir gesagt das sie alles tun wird um dich zurück zu haben.", sagte Tristan.Plötzlich kam Sie nach oben.
Sie sah mich an und erkannte das sie geweint hat. Ihre Augen waren leicht gerötet von den Tränen.
Ich stand sofort auf und ging zu ihr.,, Brad ich denke es gibt nur ein weg um dir zu sagen das manche gefülle zurück gekommen sind.", sagte sie.
Sie nahm meine Hand und legte ihre Hand auf meine. Sie führte meine Hand zu ihrer Brust und legte sie dort ab.Erst war ihr Herzschlag normal, aber dann wurden ihre Herzschläge schneller. Passierte das nur durch meine Berührung. ,, Brad, ich würde es tun!", sagte sie.
Im nächsten Moment konnte ich garnicht realisieren was gerade passiert. Mein Gesicht kam ihrem einfach näher. Ganz aus Gewohnheit.
Doch dann lagen meine Lippen schon auf ihren. Unsere Lippen waren wie sie so schon voher waren, eine einheit.Sie bewegte ihre Lippen Synchroni, wie ich meine bewegte. Ich schlang meine Arm um sie und drückte sie mehr zu mir. Ich spürte wie ihre Hand mein linken Arm Hochwanderte und an meiner Jacke zog.
Nach kurzer Zeit unter brach ich mich selber um ihr in die Augen sehen zu können.
Tracy
Ich hatte ihn endlich geküsst!
Als er mich küsste war es, als ob sich ein fehlender Teil an mich knüpfte.
Der Fehlende teil von Brad kam zurück.Durch den Kuss kamen alle Gefühle zurück. Brad war und wird immer meine Große Liebe bleiben. Als er sich von mir löste, wollte ich nicht das er es tat, ich wollte mehr von seinen Küssen.
,, Ich weiß das etwas bei dir passiert ist?", sagte Brad. Ich sah in seine Braun stechende Augen.
,, Ja ich habe was gespürt.", sagte ich freudig. Brad bekam ein grinsen und im nächsten Moment schlang er seine Arme um mich und umarmte mich fest.,, Ich liebe dich.", flüsterte er mir ins Ohr. ,, Ich liebe auch! Sehr sogar!", flüsterte ich ihm zurück.
,, Nun haben sich die zwei auch wieder gefunden.", sagte Connor vor mir und zwinkerte mir zu, was mich noch mehr zum lächeln brachte.Brad und ich ließen uns wieder los.
,, Ich habe eine gute Idee was wir jetzt machen könnten.", sagte James grinsend. Oh nein, das hieß nie was gutes. ,, Wie wäre es wenn wir uns eine Pizza hollen?", fügte er hinzu.Alle fingen an zu lachen. Ich sah wieder zu Brad und unsere Lippen begegneten sich ein zweites mal.
Dieser Moment konnte nicht noch besser sein. Doch da wusste noch keiner was alles auf uns zu kam.James holte später die Pizzas ab und wir Assen alle gemeinsam.
Das ganze Essen durch sprachen die Jungs davon was sie tun können um meinen Entführer zu fangen.Ich mischte much erst garnicht in ihr Gespräch mit ein, weil ich so oder so ganz desinteressiert bin wie sie ihn finden wollen. Ein Beweismaterial haben sie ja schon. Sie haben den Namen Josh McCall, und den wollen sie jetzt finden.
In der als James die Pizzas geholt hat war Connor zu dem Haus gegangen in dem eigentliche Josh wohnen sollte, doch war eine andere Familie.
Die McCall's waren weg.Wahrscheinlich waren sie aus Angst gegangen, das ma sie finden könnte.
Was will ich da gegen schon machen wenn die Jungs ihn finden wollen, was ich schon auch möchte das, aber es bringt uns nichts weiter.Connor hatte zu mir gesagt das sie morgen zur Stadtverwaltung gehen werden und dort fragen wo die McCall's sind. On das so eine gute Idee ist? Ich lass die Jungs mal machen, schließlich möchte ich schon etwas Hilfe dabei haben ihn zu finden.
Ich glaube nicht dass das so gut ausgeht am ende. Ich habe eher voll die Zweifel daran das wir ihn irgendwie finden werden.
,, Tracy", schrie mir jemand leicht ins Ohr. Ich schreckte auf und sah nach rechts. ,, Was ist los Connor", fragte ich ihn, immer noch totall erschrocken davon das er mir ins Ohr geschrien hat. ,, Warum schreist du mir ins Ohr?", fragte ich noch schnell, bevor etwas sagen konnte.
,, Ersten, weil du deine Pizza auf den Boden fallen gelassen hast. Zweitens, weil du etwas gefragt wurdest.", sagte er. Ich sah nach unten und sah wirklich eine Pizza auf dem Boden kleben. Ich sah ihn leicht wütend an. Ich ging in die Küche und holte Tücher um die Sauerei weg zu machen.
Sie warf alles in den Müll und setzte mich wieder zu ihnen hin. ,, So und was war die frage?", fragte ich.
,, Ob du Lust hast mit uns nach Birmingham, ins Tonstudio zu gehen. Wir müssen die neuen Songs aufnehmen.", sagte Tristan.,, Ahm ja klar. Welcher Song den?"
,, Du wirst ihn lieben. Der neue Song heißt Wake Up.", sagte Brad.
Brad grinste über das ganze Gesicht und ich mußte auch lächeln.
,, Ich hoffe das es ein guter Songs ist!", warnte ich die Jungs.,, Wie schon gesagt, du wirst in Lieben!", sagte Brad nochmals.
Ich kam ihm näher und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Diesen Kuss hatte sich verdient, nach dem ich ein ganzes Jahr so fern von ihm war.Heute noch mal ein zweites.
Ich sage gleich das Morgen nur eines kommen wird. Weil ich morgen mittag arbeiten muss.
Es gibt endlich eine Brad Pov.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch wieder.
Ich freue richtig über Votes und Kommentare.
Chia 😙
DU LIEST GERADE
The Vamps - Abducted
Romantizm,,Sie wurde veschlept geschlagen und noch vieles mehr!" Tracy Ball wurde Entführt, so weit sie es weiß. Sie wurde oft gegen den Kopf geschlagen wo durch sie immer mehr Erinnerungen an ihr Leben verlor. Ihr Bruder Connor weiß über nicht mehr wie er...