Tracy
Ich spürte plötzlich die bekannte Hand auf meinem Arm und wurde etwas ruhiger. ,, Josh, warum hast du es überhaupt zu gelassen?"
,, Das wollte ich ja nicht, es wäre nicht passirt wenn ich dich ein Tag früher hatte gehen lassen. Aber du warst Schwanger und ich hatte Angst dir würde etwas passiren, weil dein Bruder Connor ja auf tour war und keiner auf dich aufgepasst hätte, weil Lewie ja Schule hat."Ich konnte es nicht fassen Josh im Verdacht zu haben. Und ich verstehe warum er nicht will das man ihn nicht findet, sonst hätte sein Zwillingsbruder ihn sofort gefunden, wenn ich gewusst hätte wo er wäre und ich zu ihm gehen würde.
Ich kann das alles nachvollziehen, aber nicht warum sein Bruder mich mitgenommen hat. Was hatte sein Derek mit mir vor gehabt und warum?
,, Weißt du warum Derek mich überhaupt noch gefoltert hat?", fragte ich. ,, Nein. Er hat mir kein Grund genannt warum er dich mitgenommen hat. Ich denke er war eifersüchtig, weil er seine Schwangere Freundin durch eine Krankheit verloren hat. Vielleicht kann es das gewesen sein.", dachte er.
,, Dady", hörte ich auf einmal eine Kinder stimme. Josh beugte sich zu dem kleinen Finn runter und nahm ihn auf den Arm. Ich muss sagen das er wirklich süß ist. Er hat meine blauen Augen. Josh hatte Braune Augen.
,, Das Mama?", fragte er Josh. Ich sah wie Josh in liebevoll anlächelt.
,, Ja das ist deine Mama! Willst du zu ihr?" Der kleine nickte heftig und ich konnte nicht anders als lacheln.
Ich sah kurz bittend zu Brad, der mir ein entschuldigenden Blick zu warf.Josh kam auf mich zu und gab mir den kleinen. Schon dann als seine kleinen Hände meinen Hals berührten spürte ich diese große Mutter liebe. Dummer Vampir, ich habe verstärkte Gefühle.
,, Mama", sagte er mit einer pisstimme, was sich einfach so süß kindlich anhörte. Ich bekam das große von jemandem wirklich stark beraucht zu werden. ,, Er wächst etwas schneller als gewöhnliche Kinder.", warnte mich Josh.
,, Du weißt es?", fragte ich ihn verwirrt. ,, Mein Dad war selber ein Vampir. Ja ich kenne das.", sagte er.
Ich sehe runter zu Finn und konnte es einfach glaube das es wirklich wahr ist, dass ich Mutter bin.Ich hasse mich dafür mich nicht an die Zeit bei Josh zu Errinern. Ich bin bereit ihm zu verzeihen, denn schließlich hat er sein Fehler eingestanden und hatte es auch abgebrochen, was sein Zwillingsbruder Derek nicht getan hat.
Aber schließlich weiß ich jetzt warum ich dachte es wäre Josh, sein Zwillingsbruder Derek sieht ihm auch wirklich ähnlich. Nur ein Unterschied gibt es, Josh hat eine viel hellere haut als Derek. Derek ist eher bräunlich.
,, Was passiert jetzt?", fragte plötzlich Brad, der ganz unschuldig hinter mir stand. ,, Brad, ich liebe dich und das werde ich immer, aber hoffe das du es akzeptierst so wie es jetzt ist? Ich bin seine Mutter und freue much auch deswegen. Akzeptierst du ihn als ein Stiefsohn?", fragte ich ihn.
,, Ja natürlich tu ich das. Jetzt wo ich weiß, dass mein guter Freund Josh doch nicht so ein Psycho ist, finde ich es gut. Auch wenn du ein Kind von ihm hast, aber er ist mein Kumpel.", erklärte Brad. Ich finde es wirklich gut das auch Brad es seinem besten Freund verzeiht und es ihm nichts aus macht, das ich Finn von ihm habe.
Josh und Brad kennen sich schon seit der dritten Klasse. ,, Okay, jetzt wo das alles geklärt ist, wo ist dann Derek. Ich will mich dafür Rechen was er mir angetan hat.",, Derek ist seit dem Tag eines anrufen einfach von der Bildfläche verschwunden. Ich habe keine Ahnung wo er ist, aber ich denke ich weiß wer es uns sagen könnte.", erklärte er. ,, Kommt mal mit!"
Wir folgten ihm in seine Wohnung und er suchte gezielt nach etwas.
Er hat echt eine neu modische Wohnung, sogar Finn hat ein eigenes Zimmer mit Rennautos als Tapete an einer Wand. Chars oder wie der das Rennauto auch heißt.
DU LIEST GERADE
The Vamps - Abducted
Romance,,Sie wurde veschlept geschlagen und noch vieles mehr!" Tracy Ball wurde Entführt, so weit sie es weiß. Sie wurde oft gegen den Kopf geschlagen wo durch sie immer mehr Erinnerungen an ihr Leben verlor. Ihr Bruder Connor weiß über nicht mehr wie er...