Kapitel 07

308 10 6
                                    

Tracy

Ich machte mich fertig für den heutigen Tag, denn bald werden wir nach Birmingham ins Tonstudio gehe.
Brad hatte mir gestern noch gesagt, dass ich vielleicht seine Schwester sehen werde.

Ich habe seine Schwester schon oft gesehen, aber seit meiner Entführung auch nicht mehr. Ich freue mich schon wenn ich Natalie wieder sehen kann.
Ich hoffe sie kommt heute.

Wenn sie kommt, ist sie nur da um zu sehen wie sich die Jungs so machen.
Hat Brad erzählt. Ich nach unten holte meine Gitarre zu mir, die neben dem Sofa stand. Ich spielte erst eine etwas traurige Melodie, aber dann sang ich aus dem Kopf heraus einfach ein Text.

Ich kannte das Lied selber nicht, weil mir die Sätze einfach so passend zur Melodie kamen. Mit der Zeit, wo ich das Lied sang kam die Traurigkeit in mir. In mir stieg sie richtig an, bus ich spürte wie kleine Tränen sich meine Wangen hinuter Bahnen.

Es waren eher Tränen der Verzweiflung, weil ich nicht glauben konnte, dass ich solche Brüder wie Connor und Lewie haben könnte.
Das ich überhaupt solche Menschen wie Tristan, James und......Brad kennen darf, sie in meinem Leben zu haben.
Das sie alle ein Teil von dem sibd, was ich bin.

Was ich mir wünsche ist Tristan, James und Brad's Eltern zu gehen und ihnen einfach dafür zu danken, dass sie solche Kinder wie sie auf die Welt gebracht haben, weil sie alle drei so wunderbare Menschen sind.
Ich habe sie alle garnicht als Freunde verdient.

Sie sind alle mit Connor so ein gutes Trio das ich jedes mal heulen könnte wenn sie mit einander lachen, wenn sie sich umarmen, wenn sie sich tröste und wie sie immer zueinander stehen.

Ich kann mein Glück garnicht fassen sie wirklich zu kennen und dann noch die Schwester von Connor zu sein.
Connor - Ich hätte mir kein besseres Zwillingsbruder wünschen können.

Eigentlich sind ich und Connor Zwillinge, nur gibt es da eine Sache die Zimlich schwer zu erklären ist und zu verstehen.

,, Tracy kommst du jetzt mit ins Ritch Bitch Studio?", schrie Connor zu mir runten. ,, Ja ich komme.", schrie ich mach oben. Ja das Tonstudio hieß so in Birmingham. (Habe in Google nach geschaut, oben Bild )

Ich legte meine Gitarre weg und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich richtete mein bißchen Make-up wieder hin und ging aus meinem Zimmer. Ich ging raus stoß knallhart gegen ein Arm.

,, Brad du hast mir zu gehört oder?", fragte ich und in. ,, Ja und habe an deiner stimme gehört das du geweint hast. An was hast du gedacht, als du das Lied gesungen hast?"
Ich sah ihn mit einem liebevollen Blick an.

,, Ich dachte daran, was ihr für gute Menschen seit und das ich euch eigentlich garnicht verdient habe.
Ihr seit so gute Freunde und das bringt mich zu weinen, dass ihr auf dieser Welt lebt in der ich lebe und ihr das tun könnte was ihr wollt. Ich würde das auch wollen. Ihr seit berühmt und habt alles und genau das war mein Kindheits Traum. Ich habe den Traum aufgeben und nun seit ihr Berühmt ob woll ihr eigentlich die Musik nur Spass macht. Ich wünschte das ich auch das machen könnte was ich will.", erzählte ich ihm traurig.

Ich hatte mein Kopf die ganze zeit gesenkt und sah auf meine Finger.
,, Hei", setzte Brad an und legte zwei Finger unter mein Kinn und zog mein Kopf zu sich hoch.

Sein Blick sagte mehr als Tausend Worte. ,, Du hast ser wohl verdient.
Schließlich ist dein Bruder ein teilen der Band und weil du uns so wichtig bist, mir an allermeisten, bist du ebenfalls ein Teil der Band. Du bist meistens mit Lewie immer auf Tor dabei gewesen. Du hast uns, du hast mich ganz für dich allein.", versuchte er mich auf zu munteren.

,, Ich liebe dich so sehr Brad.", sagte ich und spürte wie eine kleine Tränen über meine Lippen glitt. ,, Du musst keine Angst haben das du uns verlierst. Die Band ist ein Team, wenn einer ein Problem hat, dann haben es alle. Du bist das Herzstück der Band. Ohne deine Hilfe hätten wir Connor nicht getroffen. Du hast uns angeschrieben und nicht Connor. Deinet wegen hat er uns überhaupt kennen gelernt.", sagte er mit der Hoffnung es würde mich aufheitern.

Es heitere mich auch etwas auf. Ich habe jetzt etwa mehr erfahren, dass ich den Jungs nicht egal bin.
Das hat mir auch schon die Nachrichten Frau im Fernseher gezeigt. Ich bin ein Teil ihrer Band, ohne mich hätten sie Connor nicht in der Band. Mein Ziel ist es immer Positiv zu denken und nicht in die Vergangenheit zurück zu blicken.

,, Also dann müssen wir jetzt gehen. Wir haben schon halb Zehn und um Elf wollen wir Wake Up aufnehmen. Wir müssen los!", sagte er.
,, Ja gehen wir.", gab ich zurück.

Brad gab mir ein liebevollen Kuss auf die Lippen und zog mich die Treppe hoch.

Im Studio lief alles perfekt und ich war froh das der Song richtig gut ist.
Der Song war der Hammer.
Ich jetzt schon ei richtigen Ohrwurm von diesem Lied das ich es bei der Heimfahrt die ganze zeit gesungen hatte.

Die junges hatten mir gesagt das ich eigentlich mein Traum starten sollte und eine Sängerin werden sollte.
Ich lachte nur und hatte einfach ein tollen Tag mit den Jungs.


So heute kommt das Nächte.
Morgen mittag oder gegen abend kommt das Nächte Kapitel.
Sorry wenn es zu kurz ist, aber ich habe es gerade Zimlich eilig.
Die Arbeit ruft.
Also bis Morgen!!!

Ich hoffe da Kapitel gefällt euch oben ist noch da Musik Video zu Wake Up.

Chia 😙

The Vamps - AbductedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt