3.

197 13 1
                                    

Und schon wieder schlenderte ich durch dem Wald...Meine Gedanken kreisten um den neuen. Er War sympathisch so viel steht fest. Tja und er kommt mir bekannt vor...obwohl ich ihn nicht kenne? Häääää jetzt bin ich verwirrt...

Jeff PoV:
Was War dass denn gerade...Ich meine ich setzte mich auch auf jeden Drauf. Die Lehrerin regte sich noch ein bisschen auf und fuhr dann mit dem Unterricht fort. Vielleicht wird Schule doch nicht so langweilig...

Alice PoV:
"Mann ey jetzt schlendere ich schon wieder seit Stunden durch diesen Wald...Dann soll wenigstens etwas außergewöhnliches passieren. Sowas wie Slender oder so"
Meckerte ich Rum. Gelangweilt schloss ich die Augen und lief weiter. Nach 5 min. Schien ich gegen etwas zu laufen und öffnete ein Auge.
Ich blickte in Eine Blaue Maske mit schwarzen Augenhöhlen. Ich öffnete auch mein anderes Auge. Ich schmunzelte und blickte ihn genau an. Ich wusste wer vor mir steht, wurde mein Gebet etwa erhört.
Der Augenlose blickte mich an. Ich grinste fies und nahm seine Maske,mit einer schnellen Bewegung ab. Nun Blickte er mich verwundert an..Naja so wie es halt ohne Augen möglich ist. Ich packte die Maske in meine Tasche und meinte lachend:
"Du brauchst die Maske doch nicht um dein hässliches Gesicht zu verdecken. Dafür ist die Maske zu schön Dude "
"Gib. Mir. Meine. Maske. Wieder"
"Sorry was hast du gesagt deine Zähne sind so wunderschön Gelb da hat es mein Gehör geblendet"
"Ich sagte du sollst mir meine..."
Er konnte nichts weiter sagen da ich ihn angefangen habe zu knuffen.
"Boah deine Wangen sind so weich wie deine Leber im Gehirn"
"Was zum..."
überrumpelt von meiner Geste und meinem Sinnlosen Spruch. Zerbrach ein Teil Klugheit in Seinem Gehirn und er lief weinend weg. (What?)
"Hey warte Doch E.J. ich hab doch noch Soooo viele fragen an dich...Du darfst auch meine Niere...Och man jetzt ist er weg..."
Traurig ging ich weiter...Naja obwohl wenn es E.J. gibt...Dann gibt es auch die anderen oder? Njaaaa jetzt bin ich noch verwirrter...oder War es doch nur ein dummer Tagtraum von mir
So lief ich weiter und irgendwann als ich aus dem Wald rausgekommen bin, bin ich Zuhause Angekommen. Nun kramte ich meine Schlüssel raus. Meine Mutter die gerade Frühstückte winkte mich zu sich.
"Hat dich die Lehrerin wieder rausgeworfen?"
"Jep"
"Dummes kleines etwas"
meinte sie nur und tätschelte mir den Kopf.
"Hunger?"
Fragte sie...Ich überlegte kurz und sagte mit einer quitschigen Stimme
"Nein"
Meine Mutter zuckte kurz mit den Achseln und ich lief in mein Zimmer...

Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt