5.

175 14 1
                                    

Das etwas was auf mich sprang, War rot und flauschig. Eigentlich ganz süß, wenn man davon absieht das es mich anknurrt.
"Man ey nur weil Jeff Schule hat, muss ich auf seinen dummen Köter aufpassen..."
Ein Typ mit weißer Maske kam aus einem Gebüsch. Ich musste grinsen. Masky und Smile Dog also. Mein grinsen wurde noch breiter. Also wenn Jeff in die Schule geht...heißt dass dann er ist in meiner Klasse...Wenn ja dann weiß ich auch warum er mir so bekannt vorkam.
"Lieber Herr Timothy... könnten sie bitte den sibirischen Husky von mir runter holen .___."
Er sah mich an. Ich denke sein Blick wird jetzt fragend sein. Kann mal halt unter der Maske nicht erkennen.
Er drehte sich um und suchte scheinbar eine andere Person, am ende blickte er mich wieder an und fragte:
"Meinst du mich?"
"Ähm Joa... Ich glaube schon und ähm Bitte Zerfleisch mich nicht. Ich hab heute keine..."
Weiter konnte ich nicht mehr reden da Smile angefangen hat mein Gesicht abzuschlabern. Jay Hundi ♡
"Smile aus"
Sagte Masky, doch Smile hörte nicht auf ihn.
"Jay es gibt Creeps, Jippi"
"Nein Nein Nein wir sind nur Cosplayer nicht War...ähm Shadow?"
"Ahja erstens du hast sie Vorhin Smile genannt, zweitens du hast vorhin über Jeff the Killer geredet und drittens wenn ja wie kann man seinen Hund nur so ein Grinsen anhäften ich meine es sieht so real aus."
"Smile zerfleische sie?"
Smile blickte ihn kurz böse an und stand von mir auf. Als sie kurz vor Masky war knurrte sie ihn unheilvoll an. Masky blickte sie kurz an und verschwand hinter dem Baum. Und schrie nach hinten.
"SMILE DU WEIßT JA WO DIE SLENDER MANSION IST"
Dann verschwand er. Ich stand auf und klopfte den Dreck von meinem Kleid. Smile schmiegte sich kurz an mich und bellte.
"Willst du mit zu mir kommen, solange Jeff nicht da ist Sweety?"
Sie bellte einmal und nickte.
"Jippi aber du darfst meiner Mutter nichts tun ok?"
Sie nickte etwas zögerlich aber die Hauptsache ist das sie nickt.
"Okaaay ähm kannst du mich aus dem Wald bringen....Ich glaube ich hab mich verlaufen hehe"
Sie schaute mich an und nickte wieder. Dann lief sie los und ich hinter ihr her. Nach gefühlt 1000 abbigungen waren wir am Eingang des Waldes.
Smile hatte sich wieder in den sibirischen Husky verwandelt und folgte mir nun.
Bei mir Zuhause angekommen streckte ich Wie eine bekloppte meine Arme aus und sagte"
"Dies ist mein Reich~meep"
Ich schloss die Tür auf und sah das meine Mutter Abendessen machte.
"Bin wieder daaaa~und habe jemanden mitgebracht"
Meine Mutter drehte sich um und betrachtete Smile...dann blickte sie mich verstört an.
"Du hast einen...Hund mitgebracht"
"Einen Husky um genau zu sein "
"Wieso hast du..."
"Hmm hab ich im Wald gefunden und Mitgenommen"
"Könnte der nicht zufällig jemandem gehören?"
"Schon aber Smile wollte mitkommen nicht wahr?"
"Wauuuuuuuuu♡ "
"Siehst du...Ähm haben wir HundeFutter oder so?"
"Oben im rechten Schrank ganz links"
"Njaaaa~"
Ich machte den Schrank auf und fand Hundefutter. Wenn man den Zettel mit "Alices Baby Futter" abnimmt.
Ich holte einen Teller und klatschte Hundefutter drauf. Smile roch estmal dran und fing an zu fressen...

Jay Smile Dog ♡
Ja gut nachdem rot und flauschig sollte jeder wissen wen ich gemeint habe...Hoffe ich... Ähm Tschüss

Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt