Jeff starrte mich an als Hätte ich Wahnvorstellungen.
"Smile... Ich dachte es gibt nur dich und mi..."
Smile sah Jeff an, ging auf mich zu und schmiegte sich an mich.
Jeffie sag mich genau so an: ●□●
Also Auto like...Naja egal
"Siiiieeeehsssst duuu Smile bzw. Flauschi hat mich auuuch Lieb"
Ich grinste ihn an und hob Meine Augenbraun. Manchmal frage ich mich selber warum ich das mache...Ich meine Tatsache ist die dass ich einer Creepypasta Figur gegenüber stehe...und sie mich jeden Moment töten könnte...Aber Neeeee das wird er nicht tun.
Ich ging auf Jeff zu, meine Hände gingen ganz langsam in die Taschen seines Hoodies und Holten dass Messer raus. Dann rannte ich umher und schrie:
"ICH HAB JEFFIES MESSER...ICH HAB JEFFIES MESSER...MEINZ...MEIN SCHATZ..."
Ich leckte Das Messer ab und Jeff blickte mich dem "Ouhh- das- hast- du- jetzt- nicht- gemacht- Blick" an und in genau dem Moment Murmelte er:
"Jetzt weis ich warum E.J. heulend auf der Caoch saß"
Ich blieb kurz stehen, dann lachte ich wie eine Irre und hielt mir meinen Bauch.
Jeff sah mich ne weile verwirrt an und stimmte dann mit in das lachen.
Als wir uns etwas beruhigten fing ich an:
"Was hast du eigentlich gemacht, damit dich die Lehrerin so hasst"
Mein lachen verstummte und ich musste böse grinsen.
"Tja, diese Frage...werde ich dir nur beantworten wenn du mich zu Slendermansion führst...Dann müsste ich dich auch nicht stalken oder versuchen Smile dazu zu bringen, mich in die Slender Mansion zu bringen"
"WARTE mal kurz...du wolltest mich stalken????"
"Ähm....habe ich nie gesagt"
Smile schnaubte kurz amüssiert und beobachtete uns weiter.
"Doch vorhin hast du..doch...ähm egal, ich darf niemanden in die Slender Mansion führen"
Er grinste kurz und ich sah ihn Verschwörrerisch an...kurz darauf brach ich in Tränen aus und jammerte rum:
"NAAAAAHHHHHEEEEEEIIIINNN ICH WILL...DAS DDDDDDUUUUU MICH ZU SLEEEENDER MANSION FÜHRST....WÄÄÄÄÄHHH"
Er sah mich überfordert an, duckte sich und wuschelte mir durch die Harre.
"Ähh...Ich denke Slender macht eine Ausnahme....bei dir...ähm...vllt. oder so...und wenn nicht musst d-..."
"Du ein Creep werden...Jaja das weis ich schon alles"
Ich sprang auf und lachte...Jeff blickte mich nun verwirrt an und ich grinste.
"Das war eine falle..."
Er knurrte und Smile sprang auf.
Sie kam auf mich zu biss mir ins Kleid und deutete mir dass ich ihr folgen soll.
Ich folgte ihr und Jeff kam knurrend hinter her. Naja eig. War das nur einer meiner Berühmten Stimmung schwankungen...Und ich hab nur dass ausgeplappert was ich in FF's lese. Tja, da hat knuffi wohl verloren...
DU LIEST GERADE
Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?
RomanceAlice, ein verrücktes Mädchen, welches Creepypastas suchtet. Was passiert wenn sie wie gewohnt, zu spät zur Schule kommt... Und ein neuer Schüler da ist, welcher sich als Jeff The killer entpuppt. Was wird passieren, werden sie sich ineinander Verli...