6.

176 11 1
                                    

Nach dem Essen, stiegen Smile und ich in mein Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es kurz nach 10 ist.
Gähnend sagte ich zu Smile:
"Morgen kommst du mit zur Schule abgemacht"
Sie antwortete in dem sie mir das Gesicht abschlaberte. Ich lachte und machte mich langsam Bettfertig. Nachdem ich mich Bettfertig gemacht habe. Legte ich mich ins Bett und Smile legte sich zu mir.
"Nacht" Flüsterte ich und schalte mit meiner Fernbedienung das Licht aus.
"Wauu"
Gab sie als Antwort...

Jeffs PoV:
Kurz Nachder Schule bin ich Morden gegangen. Zu lange... denn als ich in der Mansion ankam wurde ich nicht wie gewohnt von Smile attackiert, sondern es blieb ruhig. Naja bis auf das auf der Coach E.J. heulte und Ben zockte. Ich suchte nach Masky denn ihm, hatte ich aufgetragen auf Smile aufzupassen. Da ich ihn nicht fand schrie ich nach ihm.
"MASKY...KOMM MAL KURZ"
Masky der unsicher nach unten kommt blickte mich entschuldigend an.
"Wo ist Smile"
Fragte ich gefährlich ruhig. Mein Messer War gerade auch ganz schön und passend Hand bereit.
"Hab sie ihm Wald bei so nem Mädchen gelassen...Bitte schlag mich nicht"
"Du hast was?!"
"Ähm... Smile weis doch wo die Slender Mansion ist"
"BOAH DU OPFER ICH BRING DICH UM...DANN BRING ICH HOODIE UM UND DANN LEG ICH ALLE DIE DU KENNST UND MAGST UM. und Jane...DANN MACHE ICH EUCH GRABSTEINE UND BRINGE DIE GRABSTEINE UM"
"Ich sagte: Bitte schlag mich nicht..."
Murmelte er und lief die Treppe hoch. Ich wollte hinter her doch er War schneller und schloss seine Zimmer Tür zu.
"WENN SMILE NICHT MORGEN KOMMT DANN SCHWÖRE ICH DU BIST EIN TOTER MANN"

*Next Day Jaaaaaaaay*

Alice PoV:
Mein Wecker klingelt und ich öffnete fröhlich meine Augen. Ein flauschiges Etwas lag auf mir und ich stupste die kleine süße Hunde Nase an.
Das flauschige Vieh öffnete verschlafen seine Augen und leckte mir übers Gesicht.
"Njaaa~ Diese Dusche hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht"
Flauschi, mein Spitzname für Smile, streckte sich kurz und sprang vom Bett. Ich tat es ihr gleich.
Voller Freude nahm ich meine Klamotten von Gestern und machte mich fertig. Heute War ich noch fröhlicher als sonst, schon allein weil sich erstens herausstellen wird ob der Jeffrey aus unserer Klasse Jeff the Killer ist und falls das nicht der Fall ist... trifft zweitens ein und zwar dann wird meine Wunderbare Bildungsresistente Klasse...abgeschlachtet. Jay.
Meine Mutter hatte mir diesmal mein Brot geschmiert danach hat sie sich schlafen gelegt wie immer eigentlich. Sie hat mir einen Kürbis mit in die Schule gegeben. Mit Schale...Und wie frisch gepflückt... Lecker. Ich nahm nochmal das Hundefutter und gab Smile etwas davon. Sie schlaberte alles in ein paar sekunden ab und War Start klar.
Zusammen schlenderten wir durch den Wald, verirrten uns, fanden den richtigen Weg, verirrten uns, Sind am Richtigen Ausgang angekommen, haben uns wieder im Wald verirrt und dann sind wir endllliich angekommen.
Smile war Feuer und Flamme als wir vor der Tür waren.
Ich öffnete sie und blickte grinsend in meine Klasse.
Smile tapste ebenfalls rein und "Jeffrey" zog Harrgenau dieses Gesicht "Ò.ó"....

Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt