18.

125 6 3
                                    

Jeff und ich waren in der Slendermansion angekommen. Slendy stand vor seinem Anwesen und beäugte uns.
"Dein erster Mord also...Wie war er, hat sie sich angestellt? Wollte sie, sie nicht töten? Hat sie irgendwas gemacht, was uns gefährdet?"
Fragte Slendy Schnippisch.
"Sie war ganz brav... Wenn man davon absieht, dass sie rumgeschrien hat. Und mich vorhin mit Stöcken beworfen hat"
"Du hast mir eine dämliche Pille gegeben, du Fischgesicht"
"Sagt die, die sich Mörder als Vorbild nimmt"
"Sagt der, der ein Mörder ist"
"Sagt die, die ihre Mutter belogen hat"
"Sagt der, der seine Famiele Umgebracht hat"
"..."
"....?"
Ich blickte ihn fragend an. Sender meldete sich wieder zu Wort. Er bückte sich runter zu mir und flüsterte:
"Du wissen das er seinen Bruder lieben tut, noch immer?"
Ouhhh, ich vergaß es zu wissen...
Jeff lief nichts sagend in die Villa.
"Jeff? ....Jeffieleinchen."
Jetzt fühl ich mich schlecht. Slender nickte mir zu und ich lief in die Slendermansion.
Mit den anderen Creeps, muss ich mich wohl, wann anders anfreunden.
Smile kam zu mir, sie blickte leicht verwirrt drein.
"Flauschi, kannst du mich zu Jeff führen?"
Ein nicken des Hundes und schon lief sie los.
Ich folgte ihr, stolperte aber immer mal wieder, über die anderen Creeps.

Irgendwann dann endlich, blieb Flauschi stehen.
Sie stand vor einer Zimmertür, die Mit einem Smiley bemalt war.
Ich klopfte, keine Antwort.
Ich blickte kurz zu Smile, die sich vor die Tür setzte und darauf wartet das ich durch die Tür gehe.
Mit einem Schlechten Gewissen öffnete ich die Tür.
Jeff saß auf seinem Bett und kuschelte sich in seine Joker Bettwäsche.
Kurz schaute ich mich in seinem Zimmer um. Es war beschmückt mit Dem Grinsekarter aus Alice im Wunderland und Joker von Batman.
"Ehhm... Jeff, es tut mir leid"
Er murmelte was undeutliches.
"Ehww... Ich kenne deine Geschichte eigentlich, trotzdem habe ich... die... ähm... Naja deinen Bruder angesprochen"
Er murmelte immernoch.
"Aber woher soll ich den Wissen, dass du noch an deinen Bruder hängst, immerhin hast du ihn trotzdem umgebracht... und das in Vielen Versionen von Geschichten."
Eine bedrohliche Aura überkam ihn und er schnappte sich sein Kissen und schmieß es schließlich auf mich.
Headshot
Es traf direkt mein Gesicht.
Nachdem das Kissen auf den Boden gefallen ist, sah man ein Ehrliches Lächeln auf seinem eingeritzten Grinsen.
"Komm her"
Murmelt er nun deutlich. Langsam näherte ich mich seinem Bett.
Dort angekommen, wuschelt er mir durch die Haare und murmelte etwas freundlicher.
"Mit allem, was du gerade gesagt hast, hast du es schlimmer gemacht, aber was soll man anderes von dir erwarten, ich kenne doch jetzt seit circa 2 oder 3 Tagen und du bist eben vorlaut."
Danke das macht die Sache echt besser.
"Darf ich dich jetzt knuddeln?"
Fragte ich.
"Nein..."
Sagte er ganz sanft.
"Und wenn du jetzt nicht, aus meinem Zimmer gehst, dann hau ich dich"
Sagte er immernoch sanft.
"Aber wir sind Freunde oder?????"
"Jajajajajajajajajaajaaj sind wir... ausnahmsweise"
Mit diesem Worten, scheuchte er mich aus seinem Zimmer.
"Jippiii, Smile wir sind Freundeeeee"
...

Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt