1.

285 15 1
                                    

Gähnend lag ich im Bett. Ich hatte heute wirklich keine Lust auf Schule und das ist selten. Gnarf...Dann wird es wahrscheinlich nur ein langweiliger Schultag. Naja aber wie soll es auch anders sein?
Ich machte mich fertig. Mein liebevolles Verrücktes Kleid mit den verschieden Farbigen Socken und Schuhen warten bereits. Im Laden War es liebe auf den ersten Blick gewesen...Schönnne~ Erinnerung. Meine Mutter die mir immer noch das Brot schmiert, wollte heute scheinbar auch nicht wirklich...Naja aus dem Bett. Dann muss ich eben doch noch mein Brot schmieren.
Seufzend schlenderte ich durch das Haus. Nach einer abenteuerlichen Und unerwarteten Reise, bin ich in der Küche angekommen und so seltsam wie ich bin, schmiere ich Schmier Käse auf das Brot, nehme zwei Oliven und einen Paprika Streifen um damit Mein Brot zu schmücken. Nun sollte es eigentlich wie Jeff the Killer aus sehen aber...es War nur ein Smiley...Forever alone.
Nach dem ich über meinen Misslungen Jeff nachdachte, weckte mich mein Handy Wecker aus meinen
Gedanken. "Njaaaa~ Es ist jetzt schon 6: 45...Meep ich werde zu spät kommen...Alice denk nach, Wenn ich mir eine Ausrede Suche... Jaaa gut, Dass lassen wir lieber und wenn ich die Warheit sage...Dann weisen die mich wieder in eine Anstalt ein..."
Während ich mir halbwegs versuchte etwas auszudenken schlug der zweite Alarm meines Weckers Alarm.
"Waaaaaasss~ Ok Ok...ähm ich denke mir einfach etwas aus bevor ich da bin."
So lief ich raus im Richtung Wald...Jaa gut ist halt ne Abkürzung. Kurz im Wald angekommen lief ich nochmal nach Hause, da ich dödel, meine Tasche Zuhause vergessen habe. Vor der Tür suchte ich ewiglang nach dem Schlüssel. Ouw Die sind ja in meiner Tasche...
"Mamaaaaaaa mach die Tür auuff"
Wie aufs Stichwort öffnete meine Mutter verschlafen die Tür und reichte mir meine Tasche. Ein undeutliches Gemurmel kam von ihr.
"Hab dich lieb du wandelndes Etwas"
"Njaaa ich dich auch..."
Ein Blick auf die Handy Uhr...und ich tuhe so als hätte ich nicht gesehen dass es nun 7: 35 Uhr ist.
"Byee"
Schon lief ich mal, heute schon ein zweis mal, in den Wald. Ich lief und Lief...und lief. Durch den Wald, doch dann wusste ich nicht mehr weiter -.-
Wirklich...Ich verlaufe mich auch immer wieder im Wald, selbst wenn ich Den Weg meistens nehme um nicht zu spät zu kommen.
Mit trüben Blick lief ich los. "Och man wenn doch nur Slendy hier wäre...dann würde er mich bestimmt den Weg weisen...oder mich umbringen hehe...Naja gegen Jeff, Ben, Toby und Masky hätte ich auch nichts"
Mit diesen Worten suchte ich nach dem Waldpfad den ich vorhin verloren hatte...

Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt