Wir haben uns zwar ab und zu verlaufen, dann haben wir uns gestritten und uns Kindisch benommen, ABER wir haben es aus dem Wald geschafft...
"So Grinsi, so bringe mich zu Mina"
"Du hast mir garnichts zu befehlen, du dämliche Nuss"
Ruhe wir blickten uns an. Wer wird den Starrwettkampf gewinnen.
Er blickte Weg. HA Gewonnen.
"Obwohl... wir müssen dalang"
Er zeigte in eine belebte Stadt. Dann zog er mich hintersich her, so als wüsste er bereits, dass ich mich verlaufen würde, wenn er mich nicht festhält.
In der Stadt fiel mir die Kinnlade Runter... Alles war... goldig glänzend und alle Leute sahen... arrogant aus ._.
"Jeffieleinchen ist das hier das 'ICH BIN ARROGANT UND ZUDEM REICH VIERTEL'"
Sagte ich laut und zog damit alle Aufmerksamkeit zu uns.
Jeff blickte mich an, sein Blick war unbeschreiblich. Es war eine Mischung aus 'Ich kill dich bis du tot bist' und 'WIESOOOO, WIESOOOO TUST DU MIR DASS AN... SAG ES MIR"
Um die Aufmerksamkeit zulegen, sagte er laut in die Menge.
"Beachtet sie garnicht, sie hat Psychische Probleme..."
Die Masse wandte sich ab und begann zu tuscheln. Jeff aka. Grinsi seufzte erleichtert, holte Klebeband raus und klebte mir ein Stück auf den Mund.
"Zum Glück habe ich immer Klebeband dabei"
"HMMMF...HMMMMFMDMFMF"
"Sei eine brave Alice, dann mach ich es ab"
"hmmmmm....Hmmpf !"
"Dann nicht"
Er zog mich weiter bis wir eine Diamanten besetzte, rosa Lackierte, Mit glitzer überschattete Villa errichten.
"HMMMF? "
"Ja hier wohnt Mina"
"HMMMMM....PFFFF?"
"Sie ist alleine, ihre Eltern sind auf Geschäftsreise"
"Hmmmmm...Pfhmm?"
"Ich könnte dir das Klebeband abmachen, aber nur wenn du artig bist"
"Hmmhmm *kichert*"
"Keine dreckigen Gedanken... verstehst du denn alles falsch was man sagt? "
Ich nickte, er seufzte.
"Schon gut, ich mach das Klebeband ab"
Er riss daran und ich schrie auf. Das Licht im Haus fing an.
"BIST DU BEHINDERT DAS TUT WEH"
Ich lief heulend hin und zurück. Jeff hielt mich am Kragen fest und blickte mich böse an.
"Ja ja schon gut... darf man denn nicht etwas Spaß haben"
Er schüttelte den Kopf.
"Heute nicht... außerdem Komm jetzt, sie ist schon aufmerksam auf uns geworden"
"Mehhh"
Seufzend schob Jeff mich zur Haustür.
Bevor er klingelte, setzte er sich einen Hut auf mit der Aufschrift ' Die Marke die alle Liebhaben, denn sie bietet alles zum Verkauf am was es gibt, für Männer und Frauen allen Alters, für Transen und für Tiere, für Fische und Insekten, alle lieben Chantal Vi Brittania °5'
Dann klingelte er.
Die Tür öffnete sich und eine Make Up Tusse öffnet die Tür.
Jeff hustete einmal und fing dann an.
"Sind Sie Mina mi Minze?"
"Ehh Ja, wer denn sonst"
Sie kaute eingebildet auf ihrem Kaugummi.
"Wir die Firma Chantal Vi Brittania °5 haben ihre Bestellung entgegengekommen und haben ihre eigene Haushalts Bedienstete mit viel weniger... eh Style geliefert bekommen..."
Sie beäugte ihn und dann mich.
"Und dass ist sie... Ja?"
Ich blickte Jeff mit einem, das hat er nicht vor Blick an.
"Ja, sie kann kochen, hat eine Sense zum Gärtnern ist hässlich, kann nicht reden da ihr sie Stimmbänder entnommen wurden..."
Er grinste.
"Perfekt, Sklavenhalterei ist ja so In in dieser Zeit,.. Dann kommen sie rein, den Rest besprechen wir drinnen"
Mies... Jeff irgendwanm wirst du das bereuen, auch wenn es nur gespielt ist, wirst du es bereuen mich zu Minas Sklavin zu machen.
Aber irgendwie Lustig das Mina mich nicht erkennt...
DU LIEST GERADE
Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?
RomanceAlice, ein verrücktes Mädchen, welches Creepypastas suchtet. Was passiert wenn sie wie gewohnt, zu spät zur Schule kommt... Und ein neuer Schüler da ist, welcher sich als Jeff The killer entpuppt. Was wird passieren, werden sie sich ineinander Verli...