9.

183 10 3
                                    

Wir liefen eine Weile durch den Wald und ich nervte Jeff mit der behrühmten frage:
"Wie lange noch"
Dann kommt immer die beste antwort, die alles Beschreibt, die aussagt wie lange wir noch gehen müssen und zwar:
"Ja ja wir sind bald da und nun nerv nicht, oder ich stech dich doch noch ab"
"...Nö, du hast mir nichts zu sagen und niemand und außerdem habe ich dein Messer"
Er knurrte, aber Smile zu liebe tat er nichts. Nichtmal ein Würge versuch
507981 Schritte später blieb er stehen.
"Wir sind da"
Sagte er und zeigte auf ein Gebäude welches schiefer war als der schiefe Turm von Pissa. Genau Pissa...
"Das ist irgendwie... Schräg"
Smile grinste böse und auch Jeff musste lachen.
Dann ging er zu einem Seil und zog dran.
Das Bild verrzerte sich und eine... Alte verkommene Hütte wurde Sichtbar.
"Ähm?"
"Mist ich hab am Falschen Seil gezogen"
Er fluchte und lief zu einem roten Knopf auf dem "Danger" stand.
Ich bin zwar dumm, aber ich glaube nicht dass es sicher ist auf diesen Knopf zudrücken. Woher ich dass weis? Danger ist das Englische Wort was übersetzt 'Ich kill dich' bedeutet... Oder so...
Er näherte sich dem Knopf und drückte ihn.
'Kabumm'...
"Hn...ich glaube, dass war der Knopf um den Pluto...zu sprengen...Ups"
Murmelte Jeff grinsend.
"Ähm...wer braucht schon den Pluto?"
Sagte ich und versuchte, positiv zu denken. Ich meine wir wurden nicht in die Luft gesprengt...also lachen hähä
Er ging zu einer Art Falltür und machte sie auf.
Raus kam...ein blinder Fisch. Wortwörtlich.
"Uhh...Hayu Geff, Naaa wiylst du in die...Sjender Masion?"
Sagte der blinde Fisch Man...Kopf...
"Ja ja Blindi. Also los jetzt öffne das Portal"
Sagte Jeff und fuhr sich durch die Haare.
"Age Age Sjir"
Er fasste mit seiner Handflosse in sein Milchiges Auge und pulte drin.
"Nihihi"
Gab der Fisch von sich und suchte weiter.
Ich zog an Jeffs Pulli und sagte aus grossen Weinenden Augen.
"Onkel Jeff...Fisch Man Machen mir...*schnief* Angst..."
"Sein Richtiger Name ist, Hans Peter Bertius Klaus von Günterus dem 3."
Sagte er und wischte mit seiner Hand meine Hände vom Pulli.
"Wauuuu ^_^"
Smile schmiegte sich an mich, als ersatzt für den blöden Jeff. Ich tollte unglaubliche 10 Sekunden mit ihr herum, weil Hans Petersilie Bernt oderso gefunden hat wonach er gesucht hat.
"Hjier, ein Mjaden Aye (Hier ein Maden Ei)"
Jeff the Blödwurst, nahm ihm das Ei ab und schmieß es auf den Boden, Trampelte drauf und anschließend verbrannte er es mit einem Flammenwerfer.
"Blindi, Ich meins ernst...oder lache ich"
"Gjoa dju laschst hjast ga augh eine Jinse Fresse (Joa du lachst hast ja auch eine Grinse Fresse)"
"Ha Ha Ha... lustig"
"Okje ig brenge eugh dajhin, abjer ejrst saj dad Zaubjerwjort und dju hast die Mjscht...(Oke, Aber erst, Sag das Zauberwort und du hast die Macht -..."
"Nicht lustig Blindi -.-"
Murrte Jeff den Petersilie an.
Der Fisch nickte nur traurig und machte eine Geste die soviel bedeutete wie 'Ich-doch-nur-dich-als-Kumpel-Blase-aber-Nagut-komm-mit"
...

Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt