Ich ging wieder rein und Slender schmunzelte, wenn er schmunzeln kann....Ist schwer zu sagen, er hat kein Gesicht.
"Du 'ziehst' also zu deinem Vater, sehr originell"
Sagte er.
"Joa, ich will meine Mutter nicht töten, verletzten und in schwierigkeiten bringen"
"Und deinen Vater schon?"
Hackte er nach.
"Joa, ich weis nicht mal ob er noch lebt oder nicht....Er kann da bleiben wo der Pfeffer Wächst."
"Na dann, ehm E.J ist zu verstört um die 'Operation' zu voll führen deswegen... macht es Doktor Smiley..."
"Ok?"
Ein Maskierter Mann kam rein, er hatte typische Doktor Sachen an und einen Mundschutz....halt. Er zeigte mir dass ich ihm folgen Soll und ich tat es. Slends gab ihm noch kurz diese Bigi di Foodigen Spritzen und wendete sich ab. Überhaupt nicht ignorant.
Ich folgte ihm nun zu einem Krankenzimmer, welches rot ist und nicht verstörend aussieht. Manchmal frage ich mich echt, wieso vertraue ich Creepypaster Figuren. Sie sind Böse und lügen... aber jetzt gaaanz sicher nicht, ist ja nur Jeff dem ich vertraue und eben Smile und eventell Slender.
Der Doktor bat mich, mich hinzulegen auf die rote liege und ich tat es. Was dann passierte, er füllte den ersten Inhalt in einen Becher damit ich ihn trinke und die zweite...blieb normal.
Ich trank diese überhaupt nicht merkwürdige Flüssigkeit, dann wurde mir Schwindelig.
Er kam nöher und rammte mir die Spritze in den Arm...böööööse~ und ich verlor mein Bewustsein.'Endeee'
"He macht das Ende da weg, Alice ist nicht tot."
Motzte Jeff.
"Sie verwandelt sich nur, dass ist volkommen Harmlos"
Smile nickte fröhlich an seiner Seite und spielte dann, wieder mit einer Maus.
"Aber..."
Fing Slender an und wurde Direkt wieder Unterbrochen.
"Was aber? Als Ob sie stirb, Sie stirb hösstens an ihrer Dummheit"
"Ja...dass ist wohl war"
Sagte Slender nickend.
"Wann wacht sie auf?"
Fragte Ben.
"Wahrscheinlich Morgen, oder soo"
Gab Doktor Smiley zurück.
"Slender müssen wir sie aufnehemen, Sie S-Sie ist g-g-grusselig"
Stotterte E.J
"Man m-macht si-sich nicht ü-über das T-Tourette Sy-Syndrom lustig"
Meckerte nun auch Toby.
"Kein Streit in einer Konferenz, macht es dannach, aber wie Männer"
Maulte Slender.
"Jey, L.J können wir dann mit ihr spielen, Teeparty und so ?"
Fragte Sally gaaanz Hoffnungsvoll. Ein zustimmendes nicken von dem gefragten.
"Kann sie backen? Also...Käsekuchen meine ich"
"Wenn du an einer Lebensmittel vergiftung sterben willst...Nur zu"
Fauchte Jeff, Masky an. Da er ihm immernoch nicht wegen Smile verziehen hat.
"We-Welche S-Sorte v-v-von Cr-Creep wi-wird sie denn?"
Fragte Hoodie, doch er wurde ignoriert.
"Welche Sorte von Creep wird sie denn?"
Fragte Jane nochmal nach.
"Hoffentlich nicht so einer wie du"
Grinste Jeff und einige grinsten ebenfalls. Jane verdrehte nur ihre Augen und meinte:
"Hoffentlich nicht so einer wie DU"
Keiner Reagierte nur anähernd und Jane schwieg nun...beleidigt.
"Mag sie Menschenfleisch?"
Fragte Vergo, auch wenn er dass nicht glaubt.
"Was fragst du uns dass, frag sie wenn sie wach ist"
Lächelte Jeff den Kanibalen drohend an, dieser wiederum seuftzte nur.
Lost Silver schwieg nur und betrachtete Amüsiert die Truppe.
DU LIEST GERADE
Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?
RomanceAlice, ein verrücktes Mädchen, welches Creepypastas suchtet. Was passiert wenn sie wie gewohnt, zu spät zur Schule kommt... Und ein neuer Schüler da ist, welcher sich als Jeff The killer entpuppt. Was wird passieren, werden sie sich ineinander Verli...