Danke an Mirraaaaaa, dass sie einen Namen erwähnt hat. ^^
"Wenn aus deiner Klasse willst du zuerst umbringen?"
Fragte Jeff wieder fröhlich.
" Hn... ich will Mina als erstes umbringen."
"Die Klassenschlampe ?"
"Jep, die Klassenschlampe"
Jeff, nickte amüsiert und holte eine Karte raus.
"Alsooo, da ich wusste, dass du, deine Klasse umbringen willst. Habe ich, die Häuser schon makiert"
"Du Du bist ja unheimlich gut vorbereitet. Wie kommts?"
"Tja Thadäus, ich bin halt der beste wenn es um solche Sachen geht, ist ja schließlich mein Hobby."
"Ehhhem... wo wohnt Mina denn?"
"... ERNSTHAFT??? SIE GEHT IN DEINE KLASSE UND DU WEIßT NICHT WO SIE WOHNT"
"Wäääääh Schrei mich nicht an"
Ich lief im Kreis, bis ich gegen einen Baum lief.
Jeff seufzte, kam zu mir und tätschelte mir auf den Kopf.
"Wie konnte ich nur vergessen, dass du ein kleines dummes etwas bist."
"Sagst du mir jetzt wo Mina wohnt"
Er seuftzte und zeigte auf ein Haus.
"Da Wohnt sie... genau da."
" Ehhhem zeige mir wie ich dahin Komme, edler Ritter der Tafelrunde"
"Äh"
Er blickte mich an. Holte aus seiner Hoodie Tasche eine Dose mit Pillen. Drückte sie mir in die Hand und nahm sich selber eine.
Dann sprach er mit einer Gentleman Stimme:
"Ladys First..."
Ich blickte auf die Pille. Dann auf Jeff. Dann klatschte ich ihm meine Hand in sein Gesicht, damit er meine Pille schluckt. Tatsächlich flog die Pille, mit einem doppleten Salto in seinen Mund und "Wusch" war er ein Blonder Junge mit ganz grossen Blauen Augen.
"ICH SAGTE LADYS FIRST."
"SCHREI MICH NICHT AN"
"ICH SCHREIE NICHT, ICH BRÜLLE NUR LAUT"
"DANN BRÜLL MICH NICHT LAUT AN, DU BAUM MENSCH"
Er zog scharf die Luft ein.
"Das. Hast. Du. Nicht. Gesagt."
"DOCH"
Er sprang auf mich, ich taunelte nach hinten und fiel um. Dann hauchte er.
"Beleidige mich. Das ist ok. Aber Beliedige keine Bäume in dem du sagst, dass ich ein Baum Mensch wäre"
Ich pustete meine Wange auf und knurrte:
"Wieso darf ich dass den nicht sagen?"
Er lächelte in seiner Blonden Bubie Form.
"Ich weiß es nicht, aber ich dachte das würde jetzt episch klingen"
Mit diesem Worten stopfte er mir seine Pille in den Mund.
Und wenn wir uns nicht weiter nerven, dann kommen wir eventuell, mit einer wahrscheinlichkeit von 0,001% bei Mina an und töten sie. Eventuell sterben wir beide aber auch wegen dem Sonnenlicht...
"Nein. Was denkst du dir eigentlich. Das ist volkommener Humbuck (?) Wir sterben doch nicht beim Sonnenlicht, kleine Alice... muss ich dir denn dass auch noch beibringen"
"Ähm... Das ist mein Abspann, ich beende das Kapitel wie ich will"
"Aber rede doch keinen Müll"
"Das war kein Müll, außerdem habe ich nicht geredet sondern soetwas wie das Gedanklich geschrieben...?"
"ALLES KLAR"So meine lieben, tut mir wirklich leid keine Kapitel nehr geschrieben zu haben, aber das Handy was ich vorkurzem Besaß war einfach Schrott. Damit konnte ich nicht schreiben. Naja Yolo...
DU LIEST GERADE
Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?
RomanceAlice, ein verrücktes Mädchen, welches Creepypastas suchtet. Was passiert wenn sie wie gewohnt, zu spät zur Schule kommt... Und ein neuer Schüler da ist, welcher sich als Jeff The killer entpuppt. Was wird passieren, werden sie sich ineinander Verli...