"Tüdülüüü, Lalallaala,"
Mein 2 Tag in der Slendermansion hat angefangen. Juhuuu.
Jeff habe ich seit gestern nicht mehr gesehen. Er wird wohl heute in der Schule sein.
"Da fällt mir ein, ich muss ihm ja noch sagen, warum die Lehrerin mich hasst...hm egaaaaal... Solange er nicht da ist kann ich ja Freundschaften Knüpfen und dann werden wieder Leute aus der Klasse ermordet... glaub ich."
Ich Trottete durch das große Haus. Noch hatte ich kein Zimmer und musste mit Smile im Keller schlafen, aber wenn ich mein Zimmer habe, dann darf ich auch da schlafen.
"Gehen, wir dich als erstes in den Gesellschafts Raum."
Irgendwie, habe ich es Geschafft dorthin zu gelangen und vor mir Stand eine Riesen Tür.
Ich öffnete sie und linste rein. Linki saß auf den Sofa und Zockte.
Nieren fresse saß verstört auf der Couch. Vergo und sein Kameramann auch, sie aßen irgendwas fleischiges... Will auch...
Sally und Clowni malten mit Fingerfarben.
Toby und Clockwork redeten, wobei Toby nur irgendeinen Müll stotterte.
Masky wartete an einer Küche auf seinen Käsekuchen. Ein weiterer Maskierter Mann, stand in der Ecke und beobachtete alles. Hm... kommt mir bekannt vor mit seinem Gelben Hoodie... und seiner Smiley Maske...
Smile lag auf dem verzweifelten E.J.
Jane richtete ihre Haare und Lost Silver spukte rum.
Wo war eigentlich Slendy und Doktor Smiley? Ein Fall für Gallilleo Mystery
Ich öffnete die Tür noch ein Spalt um reingehen zu können. Sie Quitschte laut, weshalb sie alle zu mit drehten.
"Ehww...Hi"
"Hehe Die neue ist daaaaaaaaa und jetzt richtig in der Killer Banddeeee"
Grinste Ben und achtete weiter auf den Bildschirm.
"Jetzt, kann ich sie ja fragen... Willst was?" Fragte Vergo und hielt mir einen Teller hin, mit Besteck.
Hunger, wann habe ich zuletzt was gegessen...
Ich nahm den Teller gierig entgegen und nahm eine Gabel... rosa wabelige Nudeln mit Tomatensoße in dem Mund.
Ich kaute drauf... und kaute... und stellte Fest das war keine Tomatensoße...
Die anderen Blickten mich verwundert an. Nur Jane kümmerte sich um ihre Haare
Moment... Vergo hat mir die Nudeln gegeben. Sie sind Wabelig und rosa, die Soße ist keine Tomatensoße. Vergo... was war Vergo nochmal für eine Creepypasta?... Er war ein Kanibale...
"Mieser Trick, was hast du mir da gegeben... das waren keine Normalen Nudeln, mein Lieber Kanibalistisch angelegter Junge"
"Sein Lieblings Gericht, noch von gestern abend. Hirnspagetti mit Blutsoße. Nur die Fleischlklopse fehlen noch..."
Meint sein Kameramann.
"Hm... hätte ich mir denken können... Kannst gut kochen Weißmaske"
Sagte ich verstehend und zeigte ihm einen Daumen nach oben.
Es war mir egal, was das ist, es schmeckte... Vllt. Nicht so gut, wie normales essen, aber man kann es essen, wenn man hungrig ist.
Ich nahm noch eine Gabel und quetschte mich auf das Sofa.
"Und Ben was zockst du so?"
Sagte ich schamtzend.
"Ich spiele...etwas"
Sagte er leicht zweifelnd und machte seine Konsole aus, dann öffnete er den normalen Fernseher Kanal.
Hm... RTL sehr Bildungsreich.
"Um genau zu sein, Ben spielt nicht so wie andere Jugendliche Ballerspiele oder etwas was erwachsene auch spielen, er spielt eher sowas wie Monsterhigh."
Sagte Sally und kicherte.
Ben wurde rot.
"Ehem Thema Wechsel, schaut mal RTL Nachrichten."Ehh... ein Mord in dem Ich bin Reich und Arrogant Viertel ist geschehen.
Ähm.. die Tussi Mina mi Minze ist voll doof, ums Leben gekommen. Die Unterschrift So...Suu... Soul Reaper wurde... gesehe...
Ahh eine Eilmeldung kommst scheinbar gerade ein oder so.
OMG LOL die Meldung ist um ein vielfaches schlimmer als das was Eben gesagt wurde.
Der Bauer Ferdinand hat so ne Kuh. Die ist abgehauen. Falls ihr eine Kuh sieht Ruft gannz laut Kevin. Falls Sie antwortet ruft direkt in Das Zentrum von RTL/ RTL NITRO/ RTL II Und SUPER RTL an. Boah so ne Heftige Meldung eyy...
DU LIEST GERADE
Creepypasta: Jeff The Killer Und Ich...?
RomanceAlice, ein verrücktes Mädchen, welches Creepypastas suchtet. Was passiert wenn sie wie gewohnt, zu spät zur Schule kommt... Und ein neuer Schüler da ist, welcher sich als Jeff The killer entpuppt. Was wird passieren, werden sie sich ineinander Verli...