Am nächsten Tag stand ich eigenständig ohne das einmal mein wecker klingelte auf. Ich glaube das lag daran das ich heute eine Verabredung mit Cat habe, am Anfang dachte ich daran nicht zur Schule zu gehen, aber dann dachte ich an die Klausuren dich bald schon anstehen und entschied mich doch hinzugehen. Da es relativ noch früh ist nahm ich mir die Zeit eine lange Dusche zu nehmen und mich in aller ruhe vorzubereiten. Unten sah ich wie gewohnt meine Mutter am Küchentisch sitzen als sie mich sah, erkannte ich ihren verwirrten Blick den sie mir zuwarf. Ich begrüßte sie mit einem freundlichen guten Morgen sie erwiederte dies immernoch verwirrt "guten morgen aber geht es dir gut?" Ja klar, warum fragst du?"-" da du früh aufgestanden bist, du hast noch über ne halbe Stunde Zeit bis zur Schule"-" ich weiß auch nicht aber heute wird es mein Tag!" Damit die Zeit schneller vergeht ebtschied ich mich zu Frühstücken, eigentlich tuhe ich soetwas nicht aber für alles gibt es ein erstes mal. Nach dem Frühstück mache ich mich auf dem Weg zur Schule.
In der Schule angekommen bemerkte ich ein Kribbeln an den Händen was ich jedoch ignorierte so etwas könnte ich heute garnicht gebrauchen deswegen bahnte ich mir lässig den Weg zum eingang der Schule. Heute wird mir nichts den Tag versauen rein gahr nichts.
In der Klasse angekommen bemerkte ich die Blicke meiner Ex Freunde,da Ian mit den anderen ganz hinten saß musste ich ganz vorne neben den strebern sitzen,also ihr sollt mir das jetzt nicht übel nehmen ich bin selbst ein guter Schüler aber die Streber hatten ihre eigene Welt mit Mangas und Animes.Steve hieß der Junge neben dem ich saß ,er sah echt schokiert aus als ich ihn fragte ob neben ihm noch ein Platz frei währe doch zum schluss lächelte er mich an und machte eine Gäste die mir zeigen sollte das ich mich ruhig hinsezten konnte.Hinter mir konnte ich schon das gekicher der Jungs hören doch dies ignoierte ich und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren der grad angefangen hat zu beginnen.Nach dem Unterricht hatten wir Pause ich suchte mir ein schatten gelegten baum und setzte mich hin,erst spät bemerkte ich die Blicke der Jungs sie hatten ein triumphierendes Lächeln im Mund ,ich war kurz davor mein Behnemen beiseite zu lassen doch ich sammelte meinen letzen Mut zusammen ,nahm mein Handy und machte die Music so laut es ging .Die ganze Pause spürte ich vörmlich die Blicke auf mich und dies regte mich mitlerweile sehr auf, ich legte meine Manieren kuz bei Seite und ging mit schnellen Schritten zu den Jungs rüber "Was guckst du mich die ganze zeit so bescheuert an ?Wie wärs mach ein Foto hält länger"-" Hää, darf ich doch! Es ist schließlich meine Sache wo ich hin gucke" Das kribbeln von heute Morgen wurde stärker,für ne kurze Zeit hörte ich einfach auf zu denken und schlug in mit aller Kraft zu,und mit einen mal verschwand eine große Last von mir .Doch was diesen Tag noch den höhepunkt gab war das natürlich in diesem Moment ein Lehrer da war und dies auch mit gekriegt hat wie ich Ian eine reingehauen habe und auch so suspendiert wurde. Ich wurde nach hause geschickt ,auf dem Weg nachhause versuchte ich mir eine Lüge einfallen zulassen warum ich so früh von der Schule gekommen bin doch wo ich die Eingangstür öffnete sah ich meine Mutter am Küchenstuhl sitzen in ihren Gedanken versunken,ich ging mit langsamen Schritten zu ihr rüber und genau als ich sie an den Schultern berührte bemerkte sie erst dan mein Gegenwart. Sie sah mich mit einen enttäuschten Blick an "Deine Schule hat angerufen sie sagten mir das du einen Schüler verprügelt hast und zwar nicht ein gewönlichen Schüler sondern Ian deinen besten Freund.Warum?" -"Mum, es ist nicht alles so wie du denkst...", doch als ich weiter reden wollte bemerkte ich ürgend eine Flüssigkeit die meine Hand hinuterragte ,beim hinsehen sah ich das meine Wunde anfing zu bluten und ich irgendwie hibbelig an den Beinen wurde. Ich ging schnell ins Bad ohne das meine Mutter irgendwas mitbekam im Bad suchte ich mir schnell ein Verband das ich mir schnell um meine Wunde verband. Ich hörte ein Klopfen ich machte die Tür auf und sah meine Mum "Was soll das" hinter ihr schaute ich auf die Uhr es ist schon 16 Uhr ohne meine Mum weiter beachtend ging ich rüber zu mein Kleiderschrank um mir was frisches anzuziehen,"Junger Mann ich rede mit dir "-"Mum hör zu ich werde dir alles in ruhe erzählen nur nicht jetzt ich habe gleich eine Verabredung und ich komme gleich zu spät" ich gab ihr ein Kuss und ging in die Garage und fuhr mein Auto raus um Cat abzuholen. Als ich vor Cats Haus ankahm stand sie schon da und wartete auf mich ich fuhr zu ihr hin als ich wartend vor ihr stand schaute sie skeptisch das Auto an ,ich stieg aus um ihr die Autotür aufzuhalten "Das musst du nicht tun ich kann das schon selbst"-"Aber ein so hübsches Mädchen wie du muss immer das beste kriegen" als ich dies sagte wurde sie rot,oh Gott wie ich das liebte. Als Cat einstieg und ich die Autotürhinter ihr schloss startete ich den Motor und fuhr los.Wir schwiegen eine Zeit lang doch in der Zeit warf ich ihr ein paar Blicke zu um sie richtig zu betrachten "Musst du so lächeln mann das stört" PEINLICH!!! ich hab sie die ganze Zeit angelächelt die denkt auch ich wäre irgend so ein Stalker. "Naja das musste ich auch Kätzchen,du siehst nämlich Fantastisch aus" Sie verdrehte die Augen gab jedoch kein Kommentar ab fragte jedoch " Und wo fahren wir hin Tyler?" -"Das erfährst du gleich wenn wir da sind kätzchen!" -"Wenn du mich weiter so nennst kannst du mich gleich wieder nach hause fahren!"-"Warum nicht das passt doch zu dir du bist wie ein kleines Kätzchen süß und kraztpürstig"
Im caffe angekommen setzten wir uns darußen an ein tisch und warteten bis ein Kellner kam um unsere Bestellungen anzunehmen doch so lange schauten wir uns die Karten an und guckten was es leckers ginbt "Und hat sich das Paar entschieden was es haben will" -"Also ich möchte vier Cupcakes mit einem Schokokuchen und als Getränk den Maxi Milchshake ohh warte ich sehe sie haben noch ein Kirsch Kuche den auch noch. Käztchen und was möchtest du?" Sie sah mich mit großen Augen an und fing später an zu lachen "ich nehme einen ganz normalen Erdbeer Milchshake" mit den Bestellungen ging der Kellner weg und wir fingen an zu reden "Also schön ich bin hier du wolltest mich besser kennen lernen dann frag mich was?" doch bevor ich anfangen konnte sah ich Ian und seine freunde wie sie wütend auf uns zu kamen. "Steh auf du kleiner pisser wir haben da noch was zu klären!"-"Ach ja ?Wir haben ja gesehehn was leztes mal passiert ist. Wir haben nichts zu klären und jetzt verzieh dich"-" Immer noch der selbe Klugscheißer was du hast dich kein bisschen verändert aber weist du was ich werde dir behneme einprügeln bist du mir Respekt erweist" Ich stand auf und schaute ich mit verbitterndem Blick an "Du willst mir Respekt einprügeln wie wärs wenn du zu aller erst lernst was Respekt ist bevor du es mir ein prügeltst." seine Freunde hielten mich fest und zogen mich in eine hintere Ecke doch mit meinem geschick konnte ich mich von dem griffen der Jungs befreien und verstzte jeden einen Schlag sodas die beiden Jungs auf dem Boden landeten "Wie armselig von dir Ian du weist ganz genau das ich Stärker bin als du also mustest du ja unbedingt mit verstärkung kommen oder"-" Du und Stärker?Ich werde dir ja zeigen wer Stärker ist aber bis dahin ist es für dich schon zu spät" Ian stürzte sich auf mich los doch ich reagierte schneller als er und konnte seinen Schlag entweichen und so versezte ich ihn ein Schlag so das er zu Boden fiel .ich weiß nicht was mich in diesem Moment antrieb aber ich Schlug mehr als nur einmal nur die Stimme von Cat zog mich in die Realität zurück.Ich ließ mich von Ian ab und sah wie Kain der Bruder von Ian kam um ihn zu holen "Hey Tyler sorry ich hab es grad erfrahren. Naja er hat mehr abgrkriegt als du" er verabschiedete sich. Cat kam zu mir hingeeilt" Tyler, gehts dir gut ? Was wollte der von dir?OH MANN du Blutest ja komm steh auf dann fahr ich dich nachhause" doch ich konnte nicht aufstehen weil ich plötzlich meine beine nicht mehr spüren konnte "Würde ich ja gerne geht leider nicht ich spüre meine Beine nicht"-"WAAAS!! Wir müssen schnell ins Krankenhaus!" sie versuchte mir langsam aufzuhelfen mit langsamen aber doch sicherern Schritten gingen wir zu meine Auto da Cat auch ein Führerschein hatte fuhr sie das Auto als wir im Krankenhaus ankamen wurden wir schnell ins Behandlungszimmer gebracht wo der Arzt mich behandeln sollte.Der Arzt teilte mir das die langsam vergen wirt doch zur Sicherheit gab er mir troztdem ein Medikament was nach fünf minuten half und ich meine Beine wieder zu spüren begann. Als wir fertig waren gingen wir raus "Tut mir echt Leid das mit heute aber ich würde es wieder gut machen wenn du mir eine Chance geben würdest"-"Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen es war ja nicht deine Schuld aber ich finde in Zukunft sollten wir uns lieber nicht mehr treffen"-"Was nein hör zu ich weis es ist nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast aber..."-"Tyler bitte belassen wir es dabei okey ich bin nicht sauer der so also dann bis dann" und wie aus dem nichts kam ein Taxi in dem sie einstieg und losfuhr. Hat sie mich gerade abblizten lassen. Ich war so angepisst warum läuft nicht mal eine Sache richtig in mein Leben. Ich stieg in meine Auto ein und fuhr nachhause. Bevor ich die Tür aufmachen wollte kam meine Mutter mir zuvor und schaute mich besorgte an" Tyler, was ist mit dir passiert ?" -"Nichts Mum ein kleiner streit mehr auch nicht." Ich ging ohne eine weiteres Wort zu sagen in mein Zimmer und schrieb Cat eine nachricht Es tut mir leid für den heutigen tag .Ich weiß du willst nichts mehr mit mir zu tun haben aber gib mir noch eine Chance .
DU LIEST GERADE
Die Krankheit
RomanceTyler, der im Krankenhaus liegt weiß noch nichts von seiner Krankheit. Doch als er es erfuhr veränderte sich ein teil seines Lebens er wechselte seine Schule lernte ein nettes Mädchen kennen. Und so begann die Geschichte von Tyler.