In den Drei tage die vergangen sind schrieb ich und rief Cat zum tausendmal an um wieder keine Antwort zu kriegen und immer wieder in ihre Mailbox zu sprechen. Deswegen fuhr ich am nächsten Tag zu Cat um sie nach einer zweiten chance zu bitten. Im Haus angekommen klingelte ich und zu mein Glück öffnete Cat die Tür " Was willst du?"-" Wenn du meine Nachrichten gelsen hättest oder auf meine anfufe reagiert hättest wüsstest du das aber um es dir noch einmal zu sagen. Ich will eine zweite chance bitte verzeih mir!"-" Hmm, lass mich überlegen... die Antwort lautet Nein!" ich ging einfach ins Haus rein und lief ins wohnzimmer wo ich mich einfach auf die chauch setzte . "Was soll der Mist Geh sofort wieder raus!"-" Hmm, lass mich überlegen... die Antwort lautet Nein! ich geh hier erst wieder raus wenn du mir noch ne chance gibst."-"Du weist schon das ich dich anzeigen kann wegen Hauseinbrchu und erpressung"-"Das würdest du nicht tun"-"Ach ja und woher weist du das" ich ging zu ihr rüber so das nur ein paar Zentimeter uns noch trennten " Weil du mir nicht wiederstehen kannst "-" Du weist schon das deine aroganz ein bisschen zu hoch steigt" ich beantwortete dies jediglich mit einem Schulter zucken "Komm schon du willst es und ich auch also tu uns beide ein gefallen und gib mir eine Chance"Sie guckte mich genervt an und atmete einmal tief durch bevor sie antwortete " Okay, du bekommst noch eine chance aber geh jetzt raus,bevor meine Eltern zurück kommen dann kann ich für nicht mehr Garantieren"-" Okay kätzchen. Das wollte ich nur hören ich hol dich dann morgen um 15:00 Uhr ab okey" ohne eine auf eine Antwort wartend verließ ich das Haus und ging in Richtung meines Auto.
Als ich zuhause ankam war ich soo glücklich das ich zu meiner Mum ging und ihr ein Kuss auf die Wange gab "Wofür war das den" -"Ich weiß auch nicht aber ich fühl mich heute so toll" mit schnellen Schritten eilte ich die Treppen hoch,auf mein bett liegend fragte ich mich auf welche Schule Cat eigentlich ging deswegen beschloss ich sie mal zu fragen und das gleich Morgen beim Semienar. Meine mum rief mich nach unten ,die lezten Treppen überspringte ich in dem ich sprang da meine Mum leckere Pancakes gemacht hat. "Und Tyler, wie war dein Tag heute ?" wie mein Tag war? Er war fantastisch! "Naja ganz ok wie ein Tag halt"-" Heute morgen sah es ganz anders aus wie du heute so ins Haus gekommen bist" -"Darf man nicht mehr Happy sein oder was"-"Nein klar doch,ach ich hab dich gahr nicht gefragt wie war den das Seminar"-"Ganz ok ich hab da ein Mädchen kennengelernr"-"Wie heißt sie denn ?"-" Sie heißt Cat." -" Und wie ist sie so" und dabei hatte sie ein Blick auf der mich fragen wollte ob da was zwischen uns was läuft "Ganz okey ein Mädchen halt wir sind einfach nur befreundet und wegen der Sache mit der Suspendierung ich und Ian sind keine Freunde mehr aber bitte frag nicht weiter nach den es ist kompliziert" mit einem "Danke" und "Gute Nacht" ich ging in mein Zimmer und fiel in ein Traumlosen Schlaf.
Am nächsten Tag machte ich mich für die Schule bereit, als ich ruter ging saß wie gewohnt meine Mum am Küchentisch und trank ihren Caffe ich nahm mir wie immer ein Apfel und ging zur Schule in der Schule angekommen, machte ich mich auf den weg zur Klasse doch da kamen meine Mitschüler und fingen an dumme Kommentare von sich zu lassen wie "Da ist ja unser Tyler ohne deine Freunde hast du nicht mehr so eine große Klappe was " alle fingen an zu lachen warum auch immer, ich ignorierte sie und wartete auf den Unterrichts beginn fünf Minuten später kam endlich unser Lehrer sonst währe ich noch ausgeflippt. "Guten morgen" sagte unser Mathe Lehrer und schrieb den Ablauf der heutigen Stunde an die Tafel, da ich ganz vorne saß wurfen die anderen die ganze Zeit mit Papier Kugeln auf mich auf den meisten standen solche Sprüche wie Tyler ist ein loser, Tyler hat keine freunde hahaha. Ich hab so getan als würde mich das nicht interessieren doch im inneren war ich so wütend sodas ich aufeinmal alles um mich herum doppelt sah .Steve bemerkte mein besorgten Blick denn er tippte mich an und fragte "Ist alles in Ordnung mit dir "-"Ja alles gut "-"Du hast nämlich einen leeren Blick deswegen und ich hab gehöhrt das du eine Krankheit hast "-"Glaub nicht an alles was du hörst" er schaute schnell weg ,ich bekam aufeinmal ein schlechtes Gewissen ',weil ich so schnippisch Geantwortet habe "Hey ich wollte nicht so gemein sein ich hab nur ein schlechten Tag mehr nicht "-"Kein Problem ich versteh dich schon " und damit beschäftigte ich mich wieder dem Unterricht . Den ganzen Schultag machten die Schüler immer weiter mich zu Beleidigen doch mich zu berühren traute sich dennoch ,doch als ich Schluss hatten freute ich mich aufs Seminar. Ich ging nach Hause um mich fertig zu machen. Ich nahm eine kalte Dusche zog mich an und ging los .In der Halle bemerkte ich das der Plazt neben Cat noch frei war ich eilte hin und sezte mich schnell hin " Na ,wie geht es mein Käztchen?"-" Gut und dir ?"-"Eigentlich ganz Scheiße aber als ich dich gesehen habe ist mir aufgefallen das deine Schönheit so groß ist,das selbst die Göttin der Schönheit neidisch wird ." sie schaute peinlich gerührt auf dem Boden um ihre röte zu verbergen ,dies brachte mich zum Lächeln "Ehmm...., Cat? Ich hab da eine frage"-" Und die währe ?"-" Auf welche schule gehst du ? "-"Weist du Tyler ich hätte es dir zu gerne gesagt aber ich kann irgend wie nicht"-"Und warum nicht?"-"Weil es mir Spaß macht dich grübeln zu sehen"-"Du bist echt gemein weist du das aber weist du was du musst es mir nicht sagen weil ich es schon herausfinden werde und dann werde ich vor deiner Schule stehen und dann will ich dein Gesicht sehen"
DU LIEST GERADE
Die Krankheit
RomanceTyler, der im Krankenhaus liegt weiß noch nichts von seiner Krankheit. Doch als er es erfuhr veränderte sich ein teil seines Lebens er wechselte seine Schule lernte ein nettes Mädchen kennen. Und so begann die Geschichte von Tyler.