Kapitel 12

225 11 3
                                    

2 Jahre später

Die meisten Fragen sich jetzt was in meinem Leben so abgelaufen ist naja die kurzfassung ich beendete meine Schule und entschied ich mich mit Cat zusammen ein Verband aufzumachen wo man Leute mit einer Erkrankung zu helfen und damit klar zu werden.Da ich noch mit Cat zusammen bin machte ich ihr voe einem halben Jahr den Vorschlag mit mir zusammen zu ziehen wo sie auch ohne wiederrede zugestimmt hat.Ich bin mit mein Leben ganz zufrieden ,meine Termine werden immer weniger womit ich auch sehr glücklich bin.Meine Freunde und Famileie halfen mir nach der entlassung was mich auch sehr unterstüzte.Naja wär hätte gedacht das ich so vieles erleben würde ,erst recht das ich hinknient mit einer Box in der Hand darauf warte das Cat endlch zustimmt "Käztchen du bist sonst nie still jetzt verschlägst dir die Sprache" werined hielt sie sich den Mund zu und wedelte mit ihrer aderen Hand ihre Tränen "Oh Gott Tyler Ja,ja ich nehem dein Heiratsantrag an" vor freude sprang ich auf nahm sie in den Arm und wirbelte sie herum als letzes gab ich ihr noch ein Kuss und flüsterte ihr ins Ohr das ich sie Liebe.

Ende

Erst wenn du krank bist, weißt du die Gesundheit wirklich zu schäzten

Die KrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt