Mein Tag fing sehr entspannt an.Ich habe gut geschlafen,in ruhe gefrühstückt bin Joggen gegangen später eine lange Dusche genommen.Ich dachte das der Tag nicht besser werden könnte doch ich erinnerte mich daran das ich in eienr halben Stunde eine Termin habe und zwar bei einem Psychologen.Oh man ich kann es kaum erwarten. "Willts du nicht endlich losfahren du kommst noch zuspät"-"Ja Mum beruhig dich ich habe ja noch Zeit der weg bis dahin dauert nur ein paar Minuten" -"Naja auch egal wie wärs wenn du zurück kommst gehen du und ich zusammen was essen"-"Tut mir leid ich hab schon was vor ich bin heute Eingeladen"-"Und wohin?"-"Bei Chris"-"Achso okey dann wünsche ich dir viel Spaß"
"Also wie ich grad in ihrer Akte sehen kann wurde bei ihnen vor ein Jahr Multiple Sklerose diaknostiziert"-"Ach ja ist das schon so lange her" gab ich unbeeindruckt von mir zurück."Wie lief es den so in ihrem Leben als sie dies erfuhren?" ich wusste im ernst nicht wie ich diese Frage beantworten soll ,vielleicht ihm die Wahrheit erzählen oder doch einfach Lügen.Den wie sagt man so schön Sei erhlich zu deinen Mitmenschen.Nur so, kannst Du ein befreites Leben führen. "Eigentlich jetzt mal krass ausgedrückt richtig Scheiße.Meine früheren Freunde waren auf einmal meine Feinde ich wurde von der gesamten Schule bloßgestellt mir wurde das genommen wofür ich hart gekämpft habe und das Mädchen auf dem ich stand ist mit mein Kumpel zusammen ,also finde ich das das Wort Scheiße zu dieser Beschreibung am besten passt" die ganze Zeit blieb der Psychologe emotionslos "Wissen sie?Sie könnten Poker spieler werden sie haben ein echtes Pockerface" mit dieser Bemerkung fing der Psycholge an zu grinsen "Du bist ein offener Mensch das mag ich an dir wie wärs wir hören auf uns gegenseitig zu siezen?"-"Kein Problem und kannst du mir bei irgend etwas von dem aufgezählten mir helfen"-"Ich galub nicht ich bin nur hier um dir zuzuhören oder vielleicht mit dir eine Lösung für deine Probleme finden aber weist du was genau in dem Moment wo du reinkamst habe ich gemerkt das du zu den Personen gehörst die dies nicht interessiert was andere sagen oder tun oder habe ich mich geirrt?" ich überlegte kurz bevor ich darauf eine Antwort gab "Wo sie es so sagen schon mir ist das gar nicht aufgefallen"-" Weist du ich gebe dir jetzt einen Rad okey" ich nickte neugirig "Wir beide wissen das du dies nicht benötigst also wie wäre es damit wir belassen es auf diesen einzigen Termin und wenn du mal galubst hilfe zu brauchen kannst du mich dann jederzeit anrufen und wie findest du die Idee?"-"Wow hätte nicht gedacht das sie so etwas sagen würden aber klingt gut " und so verabschiedeten wir uns.Es war doch nicht so schlimm wie ich es erhofft habe doch genau in dem Moment wo ich das Gebäude verließ sah ich meine Umbgebung doppelt und konnte kaum noch laufen doch ich zwinkte meine Beine um schonmal bis zu mein Wagen zu kommen.Ich machte die Autotür auf um mich hinnein zusezten.Ich wartet so lange bis das Gefühl in meinen Beinen wieder zurück kam doch anstand das dies ganz verging blieb noch ein leiches Kribbeln.Nicht schon wieder!!!! Nach weiteren Minuten verging immer noch nicht das kribbeln also beschloß er mit dem Kribbeln zu Fahren,obwohl ihm der Gedanke kam das dies keine so gute Idee war.Aber er fragte sich wie er es sonst schaffen würde also nahm er sein Mut zusammen und fuhr los bevor er noch zuspät ist.
Auf der Fahrt fragte ich mich wo überhaupt Chris wohnte also beschloss ich ihn anzurufen "Hallo?"-"Hey Chris ich bin grad auf dem weg aber ich weiß nicht welche straße ihr wohnt"-"Ohh wie dumm von mir das dir nicht gesagt zu haben ich wohne in der 5th avenue, route 66, culham street"-"Okey danke bis dann" als sich die Straße in mein Kopf einprägten fiel mir auf das dies die selbe Straße und die selbe Nummer ist wo auch Cat wohnte.Was hatte dies zu bedeuten?
Vor der Tür blieb ich stehen und wartete drauf das mir einer die Tür aufmachte was meiner Meinung nach sehr lange dauerte.Drinne konnte ich hören wie sich zwei stritten wer die Tür aufmachen soll,doch ürendwann verstumpten die Stimmen und die Tür öffnete sich.Die Person die mir die Tür geöffnet hatte war einscheind der Vater von Chris, obwohl er recht jung aussah konnte man die ähnlichkeit nicht verwechseln "Tut mir furchbar leid das du warten musstst,du bist bestimmt Tyler oder?Du siehst ja anstendiger aus als ich gedacht habe. Warum stehst du immer noch hier draußen komm doch rein dann kannst du mir alles über dich erzählen" von den vielen Fragen überrumpelt ging ich in das Haus rein.Es sah recht gemütlich aus und ich fühlte mich sofort wie zuhause.Ich folgte ihm bis in die Küche und da entdeckte ich Chris wie er grad etwas aus dem Backofen was etnahm ,bei dem Anblick musste ich mir ein Grinsen verkneifen "Ja lach mich schön aus .Ich bin einer von den die anstand Zuhause rumzuhocken ihrem vater hilft.Hilst du deiner nicht?"-"Eigentlich nicht weil sie meint wenn ich in die Küche gegen beleidige ich ihre Kochkünste"-"Was soll das den heißen?"-"Die Freundin meies Bruder ist Köchin und sie brachte mir vieles bei und ich glaube meine Mutter ist ein bisschen eifersüchtig drauf" da brachen wir alle in gelächter aus.Während wir weiter redeten bereiteten wie gemeinsam das Eseen vor. "Chris könntest du deine Schwester rufen"-"Klar doch.Weist du was Tyler als meine schwester gehört hat das du heute kommst hat sie sich verweigert runter zu kommen geschweige denn sich blicken zu lassen"-"Wie wäre es dann wenn ich sie runter hole" Chris erklärte mir wo ihr Zimmer war als ich vor der Tür stehn blieb um die Türklingke runter zu drücken stellte ich fest das sie abgeschlossen ist "Hey ich bin hier um dir Bescheid zu sagen das das Essen fertig ist.Ich würde mich freuen wenn du runter kommen würdest .Ich beiß auch nicht Versprochen" nach weitern Minuten gab ich schließlich auf und genau in dem Moment wo ich gehen wollte viel das Schloss auf und die Tür ging auf.Ich wartete darauf ab das Gesicht des Mädchens zu sehen ,doch als ich sie sah konnte ich meinen Augen nicht trauen,nach dem Schock aber finf ich an zu Grinsen "Hör auf so hässlich zu grinsen"-"Du findest mein grinsen hässlich?Naja wenn es dich wirklich stört dann sollte ich womöglich damit aufhören.Aber du wirst es vermissen Käztchen" bei dem Wort Käztchen wurde sie leicht rot doch dies versuchte sie mit einem bösen Blick zu unterdrücke."Dich habe ich ja auch nicht vermisst also komm ich damit auch zu recht.und hör endlich aufdamit mich Käztchen zu nennen das nervt" sie versuchte sich ein weg um mich freizuräumen doch ich versperte ihr den weg "Lügnerin.Du hast mich vermisst gib es zu und was sollte das sein mit dem ich hab ein Freund Geschichte.Du hast in aller ernst mich weiß gemacht das Chris dein Freund ist aber nein er ist dein Verdammter Bruder!!!"-"Das ist dir nur so vorgekommen.darf ich jetzt durch.Bitte!!!"-"Wie es das Käztchen will" und machte dabei eine Gäste die besgte das sie weiter gehen kann.Gemeinsam machten wir uns auf dem weg nach unten.Das kann ja ein Spannender Abend werden.
DU LIEST GERADE
Die Krankheit
RomanceTyler, der im Krankenhaus liegt weiß noch nichts von seiner Krankheit. Doch als er es erfuhr veränderte sich ein teil seines Lebens er wechselte seine Schule lernte ein nettes Mädchen kennen. Und so begann die Geschichte von Tyler.