"aufwachen tyler es ist 16 uhr" völlig auser mir stand ich auf um mich zu vergewissern wie spät es ist s'doch ein Blick auf die Uhr besagte mir das es erst 9 uhr war "Was war das denn?"-"Nichts ich wollte dich mal ägern" sie drehte sich um um aus dem Zimmer zu verschwinden doch ich hielt sie davon ab indem ich sie von hinten an beiden armenpackte und sie zu mir drehte doch mir meiner kraft zog ich sie so das ich das gleichgeweicht verlor und ich uns beide zum boden riss "Das war extra gib es zu"-"Kaäztchen das schicksal war schuld okey " sie war schon bereit was zu sagen doch eine stimmer lenkte sie davor weg "Käztchen mmm? nicht mal ich darf dich so nennen" als ich endlich bei meinen gedanken war bemerkte ich das chris vor der Tür stand .Cat und ich standen so schnell es ging auf damit die situation nicht peinlicher lief als es schon ist "Morgen kumpel sie ist gestolper und.... ich hab schnell reagiert... und du weist ja mit der schwerkraft sind wir halt beide gefallen.stimmt doch oder käzt.. ich meine cat" zur einstimmung nickte sie."die schwerkraft meinst du kumpel du sagtest eben noch das es das schicksal war oder habe ich mich verhört" weil ich wusste das lügen kein zweg mehr hatte versuv'chte ich das Thema zu ändern "Mmmmmm richt das köstlich hab hab ein riesen hunger ihr auch?" mit den worten drängte ich mich an Chris vorbei und ging schläunigst nach unten.
am esstisch schaute chris cat und mich die ganze zeit skeptisch an .jack spürte anscheind dies und versuchte die stimmung aufzulockern "Ich hoffe dir schmeckt das essen tyler ich wusste nähmlich nicht was du gern isst"-"es scmeckt gut danke nochmal für alles" ich versuchte ab und zu zu chris rüber zu schielen doch ich hatte panik das er gleich ausrasten würde "und mein sohn was hast du heute so vor "-"ich hab vor gehab mit tyler allein raus zugehen" -"wirklich?ch habe nähmlich heute nochwas vor"-"Nein hast du nicht" okey ich galube der meinte dies wirklich ernst ."dad würdest du uns dann entschuldigen wir haben nch was wichtiges vor"-"Klar mein sohn viel spaß euch"
Draußen wies mir chris zu sich in sein auto hinzusezten ohne wiederrede setzte ich mich hin und er mit mir.schweigen startete er den motor und fuhr los.die ganze zeit lang sagte er nichts was mich umso nervöser machte .wenn es darum ging das er mich fragen wollte ob was zwischen seiner schwester und mir was lief würde ich ihn die wahrheit sagen ,okey nicht die ganze wahrheit zum beispiel nicht wo wir uns kennengelernt haben denn dann müsste ich ihn auch über meine krankheit aufklären.nach ner viertel stunde blieb er jedoch stehen und stieg ohne ein wort zu sagen aus ,erhlich gesagt wusste ich nicht ob ich ihn folgen sollte doch dies sah ich nicht grad passend da er sowieso sauer ist.wo ich erst ausstieg bemerkte ich das chris genau in einem leeren Parkplazt angehalten ist.vor wut tiggerte chris umher und sprach sehr leise womit ich annahm das er nach den richtigen worten suchte wie er anfangen soll "Chris ..."-"Kumpel wie wärs wenn du dein mund haltest das wäre sehr passend .ich versuche es grad zu verstehen"-"Was zu verstehen" sagte ich mit ernster stimme "das du mit meiner schwester spieltst"-"Was hast du grad gesagt"-"Als ob es nicht stimmt tyler du versuchst sie zu verführen und dann wenn sie sich mit dir einlässt lässt du sie einfach kalt liegen"-"Dann kennst du mich wohl noch nicht gut genug"-"Ach ja dann sag mir die wahrheit was willst du von ihr" bevor ich auf seine farge antworten konnte unterbrach uns eine Person von hinten "sieh mal einer an wen wir da haben tyler! "-"Ian wie wärs wenn du die fliege machst ich hab grad kein bock auf dich"-"Warum,hast du mich nicht vermisst"-"Willst du im allen ernstes eine antwort darauf" .mit langsamen schritten zu uns kommend sagte er "Hey du willst du ihn etwa schlagen" dabei zeigte er auf chris "Und du bist?"-"Ich bin ian der beste freund von tyler"-"also gut Ian grund dazu hätte ich ja aber..." dabei kuckte er mich der mir besagte das ich ihn noch die frage von eben grad noch beantworten musste "Ian wie wärs wenn du gehst und uns alleine lässt" ian hatte anscheind nicht vor zu gehen da er nicht der anschein war dies zu tun.bevor ich jedoch anfing zu reden viel ich zu Boden da ich kein gespür an meinen Beinen hatte "alles in ordnugn kumpel" langsam war ich angepisst ich versuchte mich aufzurichten was ich auch schaffte und ging mit schnellen schritten weg.
Zuhause ging ich schnurstracks in mein Zimemer damit meine Mum nicht merkt das etwas nicht stimmte da ich keine lust hatte ihr etwas zu erzählen.ich warf mich auf mein bett und dchte darüber nach ob das eine gute idee war die schule zu wechseln ,jetzt wir ian chris alles erzählen das kann ja was werden vielleicht sollte ich nicht die schule wechseln sondern die ganze stadt?Was ,nein dumme Idee von seinen Prblemen zu rennen ist auch nicht in ordnung mann muss sich vor seinen Problemen stellen egal wie schlimm sie auch ist.Vielleich sollte ich um hilfe fragen meine Mum,Cat oder doch mein Bruder sie würden mir helfen mit mein Problem klar zu werden.Ich überlegte eine weile nach wenn ich am besten um hilfe bitten soll ,am ende entschied ich mich mein Bruder anzurufen der wüsste wie ich damit umgehen sollte.die nummer wählend warttete ich drauf das jason das telefon endlich abnahm bis schließlich eine vertraute stimme am anderen ende der leitung ertönte "Hallo?"-"Hey Jason ich bind Tyler"-"Hey was gibts?"-"Ich müsste dich um ein Rat bitten?"-"Erzähl schon was gibts?"-"Also ich hab da ein Problem und zwar..." und in dem Moment wurde alles schwarz um meine Augen.
Das aller erste was ich hörte waren viele besorgte stimmen die ich nicht orden konnte und noch so ein nerven aufreisendes piepsen.Ich wollte mich bewegen doch ürgendetwas hielt mich davon auf .Ich öffnete meine Augen um zu sehen was das an mein arm war das mich pickste was sich herraus stellte hatte ich eine Nadel am Arm.Ohne auf meine Umb'gebung zu achten riss ich die Nadel aus mein Arm und versuchte aufzustehen "'Schön langsam Superman .Leg dich hin" ich versuchte mich zu währen doch ich war zu schwach also lies ich nach und legte mich hin und ernst jetzt fing ich an zu bemerken das ich im Krankenhaus war und meine ganze Familie was ich aber erst später bemerkte war das Chris und Cat auch da waren und sie mich besorgt anschauten."Mir ist so warm und dennoch kalt und ich hab überall schmerzen"-"Das kommst von den Medikamenten die sie dir gegeben haben" .Die Zimmer tür wurde nach unten gedrückt und ich konnte sehen wie meine Mum mit einer Krankenschwester ins Zimmer kam "Das hab ich ja zum ertsen mal geshen das ein Patient sich die Nadel selbst raus nimmt"-"So ist mein Sohn dickköpfig halt".Die Krankenschwester legte mir eine neue Nadel rein und verließ das Zimmer. "Tyler was hast du dir dabei gedacht uns nichts zu erzählen"-"Mum mir ging es gut aber... es passierte plöztlich"-"Lügen kannst du auch noch ,ich weißschon bescheid der Arzt hat mich informiert also erzähl"-"Okey es fing gestern an ich spürte meine Beine nicht mehr und verlor mein Bewusstsein" meine Mum machte ein empörtest Gesicht sie wollte schn damit anfangen mir vorwürfe zu machen doch mein Bruder hielt sie auf "Mum ist schon gut er konnte es ja nicht wissen das es so schlimm wird.Du machst es auch nicht besser wenn du jetzt auf ihn los gehst"-"Ja du hast recht ich hab mir nur sorgen gemacht" ich lächelte sie an und nahm ihrr Hand um ihr die Sicherheit zu geben das es mir jetzt gut ging. "Mum kannst du mir ein gefallen tun"-"Klar doch was du willst"-"Könntest du uns kuz alleine lassen" babei deutete ich mit einem Kopfnicken auf Cat und Chris.Sie nickte zur einverständnis und verließ mit meiner Familie zusammen das Zimmer. Cat kam als erstes Rüber zu mein Bett aber nicht um mich zu fragen wie es mir ging ,nein sogar ganz im Gegenteil sie haute mich auf dem Arm "Wofür war das den?!"-"Dafür das du uns verschwiegen hast das es dir schlecht ging"-"Okey dann habe ich den verdient"-"Alter hätte ich dich nicht angeschrien,ich habe es sgar schlimmer gemacht"-"Hey du hattest allen Grund mich anzuschreien"-"Warum hast du es mir nicht von anfang an erzählt"-"Ich weiß auch nicht ich glaube ich hatte angst"-"Angst?Wo von?"-"Davor das ich genauso behandelt werde wie vor meiner alten Schule"-"Was ist passiert?" ich entschied mich Chris und Cat die ganze geschichte zu erzählen als ich fetig war machte Chris ein erstaunte Gesicht "Okey ich versteh dich ich würde genau so handeln wie du und wenn es dich interessiert an dem Tag wo wir am Parkplazt dein Kumpel gesehen haben hat er mir alles erzählt okey nicht mit der Wahrheit aber ich wusste das da was falsch war im entefekt habe ich in angeschnautz" bei der Vorstellung wie Ian ausgesehen haben muss alc Chris ihn angeschnautz hat musste ich lachen."Danke das du das verstehst aber ich habe dir immer noch nciht die Frage beantwortet und wo Cat schonmal hier ist..." Cat machte ien verwirrtes Gesicht als ob sie nicht ganz wüste worüber wir redeten "Als antwort nein ich habe nicht vorgehabt it ihr zu spielen schon am ersten Tag hat sie mich faszienert und..." und die Wörter die jetzt folgten sagte ich eher an Cat gerichtet "und ich glaube ich liebe dich" jetzt hatte ich ihre volle aufmerksamkeit "Also was sagst du dazu" am Anfach dachte ich im ernst das sie nein sagen wir da sie so ein Blick hatte als ob sie sich überlegen würde wie sie mir am besten ein Korb geben kann doch dann fing sie an zu lächeln "Ich liebe dich auch" mit diesen vier Wörtern änderte sich meine Welt schlag artig ich nahm ihre Hand um sie sich nach unten zu ziehen damit ich sie küssen konnte. "Du kannst ja jetzt mit ihr zusammen sein aber ich will nicht sehen das du das abziehst wenn du mit mir zusammen bist ich will nicht das dritte rad sein" wir brachen alle in gelächter aus und ab da an wusste ich das mich ein schönes Leben erwartet.
DU LIEST GERADE
Die Krankheit
RomanceTyler, der im Krankenhaus liegt weiß noch nichts von seiner Krankheit. Doch als er es erfuhr veränderte sich ein teil seines Lebens er wechselte seine Schule lernte ein nettes Mädchen kennen. Und so begann die Geschichte von Tyler.