Dieses Kapitel widme ich dianaklein1301
------------------------------------------------------*Sky*
Als ich wach wurde war ich Schweiß gebadet, weil ich von meiner Vergangenheit geträumt habe. Ich träume immer und immer wieder wie ER mich schlägt und vergewaltigt. Ich stehe auf und gehe erst mal duschen. Eine kalte Dusche tut mir gut. Danach mach ich mich fertig. Ich Schminke mich noch und nimm meine Tasche und gehe nach unten nehme mit einen Apfel und gehe. Mum scheint schon arbeiten zu sein. Bevor ich aber zur Schule fahre, fahre ich zur alten Lagerhalle und besorge mir neues gras. Ich bekam auch einen Auftrag. Aber kein normaler. Nein ich sollte jemanden umbringen der einen von uns auf dem gewissen hat. Das erledige ich später. Ich fahre zur Schule und rauche mur dort noch einen joint, weil ich den jetzt echt brauche. Und wenn sehe der zu mir kommt? Luke!
Boar der sex mit ihm war ja mal der Hammer*___* och ne nicht du schon wieder. Aber naja ich muss meiner inneren Stimme recht geben. Ich liebe sex, aber geiler sex ist noch besser. Aber naja. Muss ich ihm ja nicht sagen.
"Na Schönheit, schon wieder allein?" " jaund was geht dich das an?!" "nichts, nur du bist oft alleine obwohl du ja echt der Hammer bist" kotz, der ist ja m voll auf seiner Schleim tur, ist ja voll ab artig. Was der sich denkt nur weil ich ihn gefickt habe. " ich rutsch gleich aus auf seiner Schleim spur!!" "jetzt also wieder die alte masche!?" " Problem damit?!" " nö nur als wir sex hatten warst du anders?" "tja, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, aber ich hatte mir ehrlich gesagt was besseres erhofft" er guckt mich nur sprachlos an und meint das würden wir ja sehen. So geht er weg. Ich rauchte noch meinen jonit zu Ende und da kommt auch schon lou um die Ecke. Ich liebe sie wie als wäre sie meine Schwester. Und wir kennen uns schon seid wir klein sind. Ich muss ihr auf jeden Fall noch erzählen was ich heute abend zu tun habe wegen dem Auftrag.
DU LIEST GERADE
Badgirl? I know!
Teen FictionGefährlich. Gutaussehend Eiskalt. Das ist Sky, wie jeder sie kennt. Doch warum ist sie so? Dann gibt es noch den Badboy Luke. Was passiert wohl, wenn die beiden aufeinander treffen? Werden sie sich einen erbitterten Kampf leisten oder sich doch ih...