Kapitel 18.

31 1 0
                                    


*Lou*

Ich klopfe an der Tür, weil ich Luke und Sky reden höre. Er sagt erhein. Ich gehe rein und Sky sieht mich mit einem sehr angestrenkten Gesicht an. Anscheindend überlegt sie wer ich wohl bin. Und aufeinmal sagt sie "Lou, ich habe mich schon gewundert wo du wohl steckst" Ich kanns nicht glauben an mich erinnert sie sich, aber an Luke nicht? Das ist komisch?!

So schaut mich auch Luke an. Er sieht aber schnell wieder zu Sky und fragt sie an was sie sich bei mir alles erinnern kann. Sie sagt, dass sie sich an alles erinnern kann. Jetzt bin echt sprachlos! Ich muss das erst mal schlucken. Aber ich freue mich auch das sie sich an mich erinnern kann. Ich bin froh das ich in gewisser weise meine Sky wieder habe. Doch Luke scheint das nicht gut  verkraftet zu haben, dass Sky sich an mich erinnern kann, aber nicht an ihn. Und er sagt mir das er mal kurz an die luft geht. Ich setzte mich also zu Sky und wir reden sehr viel. Ich erzähle ihr wer Luke eigentlich ist und sie schaut mich an als ob ich sie verarschen will. Aber ich versichere ihr das, dass war ist. Sie glaubt mir.

*Sky*

Ich kann mich nur ganz knapp an das was vor dem Unfall passiert ist erinnern. Und das ist wie bemerkt habe für Luke eine last. Ich möchte mich gerne an ihn erinnern und an unsere Zeit. Obwohl ich ein seltsames Gefühl bei ihm habe. Was ich nicht verstehe. Doch Lou will ich auch nicht fragen, denn ich möchte es alleine herrausfinden was ich vergessen habe. Und das kann ich bald auch, denn ich komme morgen wieder aus dem Krankenhaus. Endlich! Ich hoffe nur das ich auch meine erinnerungen wieder bekomme, denn der Arzt meinta das es auch passieren kann, dass ich sie nicht wieder bekomme.

Ich rede noch viel mit Lou über dies und das, was sie bis her alles gemacht hat ohne mich und bringt mich auf dem neusten Stand. Ich weiss das ich viel aufzuholen habe. Aber als Lou sagt das sie gehen muss, bin ich traurig. Aber kurz nach dem sie geganegn ist kommt Luke schon in mein Zimmer. Ich glaube zu wissen, dass wärend ich hier lag, er immer bei mir war. Aber ich kann mich einfach nicht erinnern und das kotzt mich richtig an!

Luke erzählt mir von vor dem Unfall wie ich drauf war und was ich alles gemacht habe. Er sagt auch das ich oft auf Party und alles war. Ich fand mein Lebn von den erzählungen ganz gut. er Sitz den ganzen abend bei mir und erzählt mir Geschichten, bis dann einschlafe.


*Am nächsten Tag*

Ich werde wach von den Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer scheinen. Ich begreife jetzt erst, dass heute mein "Neues" Leben beginnt. Ich habe einwenig angst muss ich zugeben, weil ich mich ja an fast nichts erinnern kann. Ich kann mich nur auf die Menschen verlassen, von dennen ich glaube die mir helfen. Doch ob sie mir nicht hinterher ein Messer in den Rücken rammen weiß ich auch nicht, weil ich sie ja "nicht" kenne. Aber ich hoffe einfach mal, dass ich alle hinbekomme.


*Luke*

Ich habe mir für heute etwas ganz besonders mit Sky vorgenomen. Ich möchte das sie sich nochmal in mich verliebt. Ich möchte dieses mal alles richtig machen und ich möchte sie auch fragen ob sie meine Frau werden will, aber noch nicht erst wenn ich weis, dass sie für mich auch wieder was fühlt. ich bin so aufgeregt, weil ich sie anholen soll und ich heute Abend etwas schönes vor habe. Wo für sie aber mit Lou shoppen muss. Natürlich ist Lou schon mit im Plan eingespannt, weswegen sie ja uach weiss, was Sky sich ungefähr holen muss. Ich liebe Sky einfach und ich werde kämpfen, bis ich sterbe!

Badgirl? I know!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt