*Luke*
Ich habe Sky jetzt gerade abgeholt und sie freut sich wie ein kleines Kind nach hause zu kommen. Ich finde dieses Mädchen immer wieder fastzinierend. Ich hoffe ienfach nur, dass sie sich noch mal in mich verliebt. Ich habe für heute Abend ein essen im Restaurant geplant und danch noch ein spatiergang gepöant. Ich hoffe es gefällt ihr.
Als wir bei ihr zuhause sind kommt ihr Bruder ihr entgegen und hebt sie hoch und danach kommt ihr mum und nimmt sie in den arm. Sky kann sich leider auch nur ganz wage an die beiden erinnern. Aber was soll man machen. Wir gehen also nach oben in ihr Zimmer und räumen zusammen ihre sachen weg. Sie sagt das sie sich einwenig fertig machen will, weil Lou sie gefragt hat ob sie nacher shoppen fahren wollen. Mein plan. " Ich freue mich so für dich das du dich wenigstens an Lou erinnern kannst", sage ich ihr. Sie lächelt mich an und umarmt mich. "Du weist garnicht wie glücklich ihc bin dich zu haben, luke du bist echt der beste", das sagt sie zu mir. Ich bin über glücklich. Ich gehe also nach unten, verabschiede mich und fahre nach hause.
*Sky*
Ich bin jetzt seid langem mal wieder zuhause, doch ich kann mich an nichts erinnern und das ist ein echt komisches gefühl. Ich weiss aber ehrlich auch nicht so ganz, ob ich mich an alles wieder erinnern möchte. Denn so wie Luke mich behandelt, zwischendurch kommt mir das komisch vor. Aber egal, ich mache mir jetzt einen schönen tag mit Lou und gehe gemütlich shoppen. Mal schauen was ich mir alles so hole.
* stunden später*
Lou macht mich noch fertig, sie will das ich mir unbedingt ein Kleid kaufen soll. Wofür allerdings ich ein Klid brauchen könnte ist mir unbekannt. Naja Lou kann mich schließlich doch überreden, leider, aber es ist ja doch ganz schön. Als wir dann nach drei stunden shoppen wieder bei mir sind, sagt sie das wir uns fertig machen sollen, weil wir später noch weg gehen. Ich gehe alo duschen und schminke mich, mache mir meine haare und ziehe auf den wunsch von Lou das neue Kleid an.
Als wir dann fertig sind, klingelt es unten und ich mache auf. Was ich jetzt sehe haut mich um. Ein riesen großer Strauß voll mit roten Rosen. Ich find das echt total süß. Und als ich sehe das dort hinter Luke steht, macht mein Herz einen Sprung. Er hat seine Haare leicht gestylt und hat ein Hemd und eine schware Jeans an. "Sky, ich weiss, dass dies hier jetzt total überraschend ist und ich keine ahnung habe, ob es dir gefällt, aber ich möchte dich fragen, ob du mit mir essen gehen möchtest. Außerdem habe ich danach noch eine kleine überraschung für dich." Sagt er mir und fließe fast dahin so süß ist das jetzt gerade hier. "Luke, die Überraschung ist dir aber gut gelungen. Natürlich möchte ich mit dir essen gehen und ich freue mich riesig auf den Abend." Damit gehen wir in den Abend hinein. Und ich frage mich jetzt schon was er vor hat, was meine Überraschung sein soll.
DU LIEST GERADE
Badgirl? I know!
Teen FictionGefährlich. Gutaussehend Eiskalt. Das ist Sky, wie jeder sie kennt. Doch warum ist sie so? Dann gibt es noch den Badboy Luke. Was passiert wohl, wenn die beiden aufeinander treffen? Werden sie sich einen erbitterten Kampf leisten oder sich doch ih...