Kapitel 16.

25 0 0
                                    

*Luke*

Ich bin jetzt schon 5 Monate lang jeden Tag zu Sky gegangen und das einzige was ich neues gemerkt habe, ist ihr Geist. Er wird von Tag zu Tag stärker und das macht mir angst. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, doch das darf ich nicht. Aber was soll ich tun? Ganze 5 Monate liegt sie schon hier ohne verbesserung, nur ihr Geist wird stärker. Ich kann das nicht mehr. Ich will sie endlich wieder lachen hören. Ich möchte endlcih wieder mit ihr Spaß haben und alles was halt zu einer Beziehung gehört. Ich muss aber jetzt wieder gehen und ich habe das gefühl das sie mir folgt. Und als ich zuhause bin, weiss ich ganz genau das sie auch hier ist. Aber wieso? Ich habe soetwas noch nie in meinem Leben erlebt. Doch es fühlt sich gut an, wenn sie immer bei mir ist. Auch wenn es auf einer anderen ebene ist als sonst, aber ich bin froh das ich sie bei mir habe. Ich hoffe nur das, dass keine schlimmen Folgen hat.

*Sky*

Ich bin jeden TAg bei Luke und ich merke von Tag zu Tag mehr, dass er langsam die Hoffnung aufgibt mich je weider zu sehen. Das lässt mich zerbrechen. Ich kämpfe jeden Tag, doch ich schaffe es nicht auf zu wachen. Ich habe auch die Ärzte sprechen hören, als Luke nicht da war, dass sie auch die Hoffnung aufgeben. Naja was soll ich davon halten? Ich weiss es nicht, doch ich bin froh,dass ich jeden Tag Besuch bekomme. Ein paar mal waren meine Mum und mein Bruder da und öfter Lou. Ber jeden Tag ist Luke da und ich bin sehr froh darüber. Ich glaube wäre er nicht jeden Tag da und würde mich nicht jeden Tag zu Ohren geben das er mich braucht und er nicht meh ohne mich Leben kann, dann wäre ich schon nicht mehr hier. Ich hoffe einfach nur das ich es schaffe.

* am nächsten Tag*

*Luke*

Wieder einmal bin ich bei Sky. Ich erzähle ihr, was in der Schule so los ist. Und das jeder hofft das sie wieder kommt. Ich erzähle ihr jede menge, bis ich spüre das ihr Geist wieder neben mir ist und das stärker als je zuvor. Als ich auf ihr Bett schaue und sehe das ihr Herz fast nicht mehr schlägt, bitte ich sie mich nicht zu verlassen. Ich spüre das ihr Geist mir etwas sagen will, weil sie meinem Ohr so nahe ist, doch ich kann sie leider nicht hören. Und auf einmal höre ich nur ein ganz langes bieb. ihr Herz hat aufgehört zu schlagen..

Badgirl? I know!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt